+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Postkarten

  1. #1
    christian87
    Gast Avatar von christian87

    Postkarten

    Mittlerweile kann mann auch bei D1 Postkarten wie bei Vodafone versenden !
    Vielleicht wisst ihr es aber schon !
    Bye

  2. #2
    meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    na super und das musstest du uns jetzt mitteilen????

    naja ich denk mal das des so ziemlich jeder weiss der bei d1 is, zumal man das ganze ständig in der post hat (meist mit der rechnung). aber wenns welche gibt die das noch nich wissen, dann sei dir vergeben

    nochn tipp von mir, versendet das pic nich als "kleines bild" sondern als großes bild (in den mms einstellungen zu ändern). kostet dann zwar mehr (weil die mms größer wird) dafür is die quali voll ok im gegensatz zu den kleinen, da is des bild dann so verschwommen und unscharf. der unterschied von klein und groß: klein kostet 39 cent und bei groß 99 cent.

  3. #3
    christian87
    Gast Avatar von christian87
    Den Kommentar kannst du dir auch sparen ! Leute mit Prepaid bekommen keine Rechung ! Ich habs nur durch zufall im netz gefunden !!!

  4. #4
    plerche
    Gast Avatar von plerche
    @christian.
    schön dass das mal jemand sagt. so unnütze komentare die auch noch
    frech daher kommen sind so blödsinnig und die bits nicht wert.

  5. #5
    christian87
    Gast Avatar von christian87
    @plerche
    ich verstehe dass so dass du es auf meyschah beziehst !
    Wenn du mein Kommentar zu meyschah für Frech hälst dann korigiere mich !

    Es kann nicht sein dass mann vor jedem Thema erwähnen muss dass mann die suche benutzt hat und sich für jeden gut gemeinten hinweis entschuldigen muss !

  6. #6
    christian87
    Gast Avatar von christian87
    Danke Danke

  7. #7
    plerche
    Gast Avatar von plerche
    ich meinte natürlich nicht dich

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von handy

    Registriert seit
    9.7.03 - 21:37
    Beiträge
    364
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wofür leute nicht immer nen treath öffnen... :-)
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

  9. #9
    christian87
    Gast Avatar von christian87
    Dann nutze ich dieses Forum nur noch für Fragen, und gib keine hinweise mehr !

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von billgates66

    Registriert seit
    8.5.03 - 19:02
    Beiträge
    334
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es hat ja keiner was gegen Hinweise, aber es gibt hier auch andere Foren, in denen dein Post vielleicht besser gepasst hätte (z.B. hier). Dann haben nämlich auch die Nicht-3650-Benutzer was davon.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

  11. #11
    Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    ich wusste dass mit den postkarten noch nicht und danke dir dafür, lieber thema-eröffner


  12. #12
    Tyrael123
    Gast Avatar von Tyrael123

    Beitrag Hi

    Hi, also ich kann mich Lightframe nur anschliessen, ich wusste von der Sache mit den Postkarten auch nichts! Danke ...

  13. #13
    Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

    hy

    hy ich will ja nicht nerven und mal abgesehen davon das ich hoffe das sich der algmeine Umgangston hier im forum mal wieder zu guten ändert

    würde mich doch mal interessieren wie man diese Postkarten verschikt muss ich mich da irgentwie forher anmalden oder muss ich irgentwas beachten *fahre Montag in Urlaub und mal ehrlich individuellere postkarten gibs nicht


    Thx Feivel21

  14. #14
    meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    http://www.t-mobile.de/mmspostcard/1...5751-_,00.html

    und danke leute ich fühle mich sehr geehrt von euch !!!

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von scareface

    Registriert seit
    6.5.03 - 13:35
    Beiträge
    470
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meiner Meinung nach hat der Kollege, der den Beitrag reingesetzt hat keine Straftat gemacht.

    Dies ist ein Forum, wo Probleme und Neuerungen Bekanntgegeben werden oder behandelt werden.

    Wenn jeder sich hier beschweren möchte warum und wieso man einen neuen Thread aufmacht, finde ich das persönlich zu unrecht.

    Man muss ja nicht drauf antworten, und kann somit sich auch den Erfahrungspuntkt aufbau dadurch ersparren. Und nicht wie ich zu unnötigen Thread die als Info dienen antworten.
    NOKIA FORUM

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •