Sorry das ich das hier hin tu aber ich wüst nicht wohin sonst.
Meine PN geht nicht immer habe jetzt 3 Nachrichten drin und Sehe keine einzige. An alle die mir was Geschrieben haben Sendet es mir doch per Mail, benutzt den hier(Unten)
Sorry das ich das hier hin tu aber ich wüst nicht wohin sonst.
Meine PN geht nicht immer habe jetzt 3 Nachrichten drin und Sehe keine einzige. An alle die mir was Geschrieben haben Sendet es mir doch per Mail, benutzt den hier(Unten)
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
also noch mal scheinbar geht's jetzt wider aber ich habe ca. 3 drin die ich nicht Sehen kann wenn also jemand mir was Gesendet hat und ich nichts Geantwortet habe Sendet es noch mal ev. per Mail. Dan kommt es sicher.
PS: Vor allem die von Gestern
schon wider jetzt habe ich 4 drin und Sehe keine!!!!!
Lieber Admin mach mal was dagegen, habe einem von euch ja schon ein Mail Gesendet
stell mal ein das er alle anzeigt und nicht nur der letzten 2 tage, dann sollte es gehen!
Gruß![]()
Ansonsten musst du mal deine Einstellungen überprüfen!
Profil>Einstellungen editieren
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
du musst einfach wenn du auf die seite kommst und das neue fenster aufgeht mit den PN´s
das obere fenster schlißen auf dem X
dann beim anderen Fenster auf PN-Box klicken dann mustes du die eigentlich lesen können
so klappte bei mir
Supi jetzt ging es, auf die Idee wer ich glaub nicht gekommen habe das Menu gar nicht geachtetOriginal von Heusi
stell mal ein das er alle anzeigt und nicht nur der letzten 2 tage, dann sollte es gehen!![]()