+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrung mit ebay Adapter. (kein Acer Geschreie plz) :D

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe

Erfahrung mit ebay Adapter. (kein Acer Geschreie plz) :D

Hat jemand Erfahrung mit diesem Adapter hier von Ebay?
    hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3342204013&category=22340

Ja ja, einige empfehlen den Acer Adapter, aber ich seh das net ein das man 30€ mehr ausgeben soll.

GG, Wortsperre. Ebay wurde wohl falsch geschrieben.

christian87
    Gast Avatar von christian87

RE: Erfahrung mit ebay Adapter. (kein Acer Geschreie plz) :D

Ebay Links funktionieren hier im Forum leider nicht !
    Schreib mir die Artikelnummer auf und ich gucke nach !
    Aber normal müsste jeder Bt gehem ! Die meisten im Forum haben den Acer, heißt aber net dass dieser der beste ist ! Nokia selbst empfiehlt keinen und verkauft auch keinen ! Es zählen die Technischen Daten, wiviel mb/kb pro sek übertragen werden. Funktionieren müsste jeder

christian87
    Gast Avatar von christian87
    Hab ihn mir gerade angeguckt ! Glaube mit dem kannst du nix falsch machen !

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Es kommt bei den Adaptern eigentlich nur auf die Treiber an, da du bestimmte Codes brauchst oder so.
    Manche Hersteller funktionieren manche nicht.

Hatte mir z.B. nen recht guten Elsa Adapter gekauft und der funktionierte nicht, auch nicht als ich andere Treiber genommen hab.(Habe die Acer Treiber und andere ausprobiert, die normalerweise laufern sollten)
    Hab den dann wieder verkauft und mir nen Acer geholt, für 25€ bei Ebay. Der funktionierte dann ohne Probleme.

ICh würde nur Adapter nehmen von denen du weißt das sie mit dem Handy funktionieren, ansonten haste die 20€ in Sand gesetzt.

Da würde ich lieber 5€ mehr bezahlen und dann sicher sein.

Funktionieren tun auf jeden Fall Epox und Acer.
    Andere denk ich mal findest du hier auch irgendwo im Forum.

aller
    Gast Avatar von aller
    bei eba.y gibts auch noch irgendwo einen von allnet - in soner blauen (lol) schachtel

der geht auch wunderbar

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    geh zu karstadt , da kriegste nen adapter von acer für 25 euro.
    billiger sind die bei ebay auch nicht (zumindetst wenn man den versand nch draufrechnet!!)
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    Hey der BT den du da auf ebay uns gezeigt hast, den hab ich auch, sogar vom selben verkäufer und kann nur sagen, lass die finger davon!
    ich habe den an 7(!) PC ausprobiert, ja er hat eine verbindung zum handy, aber wenn du z.b. mit der suite sichern willst, reist die verbindung früher oder später ab! das ding ist echt sch***** hab mir jetzt nen anderen geholt, und der funktioniert einwandfrei... ahja, der adapter ist ein TECOM / WIDCOMM

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Danke für die Antworten. Das hat mir sehr geholfen!

Dann werd ich mal diesen hier: 3040450888. Falls der zu teuer wird, mach sofortkauf bei dem hier: 3341762413

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    ich hab mir bei ebay auch son verkaggten ELSA bluetooth adapter gekauft, und wie mein vorredner schon sagt: er findet zwar eine connection aber pcsuite funktioniert damit überhaupt nicht!

brigitte01
    Gast Avatar von brigitte01
    Original von chikess
    Hey der BT den du da auf ebai uns gezeigt hast, den hab ich auch, sogar vom selben verkäufer und kann nur sagen, lass die finger davon!
    ich habe den an 7(!) PC ausprobiert, ja er hat eine verbindung zum handy, aber wenn du z.b. mit der suite sichern willst, reist die verbindung früher oder später ab! das ding ist echt sch***** hab mir jetzt nen anderen geholt, und der funktioniert einwandfrei... ahja, der adapter ist ein TECOM / WIDCOMM

Ich habe auch den Adapter, auch vom selben Verkäufer, aber bei mir funktioniert er einwandfrei! Auf Anhieb! Und die Software von Widcomm funktioniert mit dem Adapter auch!

Und auch mit dem Datenabgleich mit der PC-Suite überhaupt keine Probleme!

+ Antworten