Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brennen

FackelNo1
    Gast Avatar von FackelNo1

Unglücklich Brennen

Hi Leute,

ich hab echt ein Problem. Erst hab ich nicht gewußt, wie ich .bin und .cue brenne, das hab ich aber mittlerweile raus. Jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich hab Rush Hour2 runtergeladen und jetzt will ich ihn brennen. Habs mit Nero versucht und dann kommt die Meldung Mpeg ist falsch ein anderes Mpeg format wird benötigt. Wenn ich trotzdem weiter mach dann erstellt es CDI V2.0 oder so ähnlich auf jedenfall.
    Wer kann mir helfen. Hab den Film bei Eselfilme.de gezogen. rh2.shared heißt er glaub ich.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Schau mal unter Anleitung auf meiner HP.

|
    |
    v
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

FackelNo1
    Hi

ich danke dir sehr, aber es geht nicht. Erstens hab ich das Problem, das ich .mpg Datei in Nero 5.0.1.4 brennen will aber nicht geht, wie im Forum schon gesagt. Dann hab ich noch das Problem, dass ich die cue und bin Datei nicht brennen kann. Habe 2 Anleitungen ausprobiert einmal deine da steht .cue anklicken und ne andere da steht .bin anklicken. Bei .bin geht alles dann beim start kurz vor brennen kommt Error. Bei .cue kommt " beim Laden der .cue sheet Datei ist ein Fehler aufgetreten". Was kann ich tun? Hat jemand ne Idee?
    Danke euch

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Versuche es mal mit dem Tool "DAEMON Tools".
    Es macht dir ein virtuelles CD-Rom auf.
    Von dort kannste die .dat Datei zum brennen nehmen. Die .dat ist nämlich die Filmdatei.

Ps. Ganz normal, als wenn du eine VCD oder SVCD aus einer .mpg brennen willst.
    Ich würde mir auch den neuesten Nero-update besorgen und das Mpeg Add_On.

FackelNo1
    Ok
    danke dir. Ich versuch es gleich mal. Ich weiß sollte mir das Update von Nero drauf machen.

Thanks
    0
    Die Anleitung von mir ist gültig ab nero 5.5.6.4

Möglicherweise steht in der ersten Zeile deiner Cue nicht die genaue bezeichnung deiner dazugehörigen bin.

FackelNo1
    Ich hab aber nur eine Datei und das ist die Mpg. Hab keine .dat Datei. Wie kann ich das brennen?

Thanks
    0
    Auch da bietet Nero eine Möglichkeit, du gibst an > andere Formate > wählst dann Video-CD > in dem Fenster kannst du aus dem Browserfenster von nero die mpg Datei auswhlen und in das inke Fenster ziehen und auf brennen drücken.

FackelNo1

Helft mir bitte

Hi,

also erstmal danke für eure Hilfe. Hab jetzt die neue Version von Nero installiert und dann in der cue "E:........."Binary geschrieben. funktioniert soweit. Ich mach das mit Image brennen, dann kommt ja "legen sie einen beschreibbaren Datenträger ein". Das hab ich und dann kam "Nicht genügend Speicherplatz" bzw. "Legen sie einen größeren Datenträger ein" oder so ähnlich halt.
    Was muß ich tun. Ich weiß wir sind auf der richtigen spur. Sind ganz nah dran ;-)

Danke euch

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Helft mir bitte

Hi,

hast Du bei "Brennmethode" Disk-At-Once" eingestellt? Evtl. musst Du noch das "Überbrennen" in den Optionen erlauben.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

FackelNo1
    Hi,

ja ich hab disk at once eingestellt. Aber das mit dem überbrennen nicht. Kann es sein dass es an dem liegt. Ok dann versuch ich es gleich mal. Das wär ja cool, dann müßte ich nichts schneiden oder was weiß ich was sonst noch.

Also ich sag bescheid ob es geklappt hat. Danke mal.

Bye

Thema geschlossen