Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: donkey kong roms

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

donkey kong roms

hi leute ich bins wieder mal ich weis ihr werdet mir sagen das diese frage nicht hier rein gehört aber ich werde sie trotzdem stellen weil ich haffnung hab das sie jemand beantworten kann und zwar

ich suche schon seit geraumer zeit donkey kong county 1 2 und den 3. teil für game boy color (ich suche die roms dazu)
    ich hab schon in jede mängen seiten nachgeschaut hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden
    und ihr werdet euch fragen
    wenn ich weis das es verboten ist danach zu fragen warum ich es trotzdem tue ich weis die antwort nicht ich denke vertrauen bitte helft mir by

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

RE: donkey kong roms

wieso

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

Wow, ich weiß gar nicht, gegen wieviele Bordregeln du hier auf einmal verstößt - Aber dürfte ein neuer Rekord sein .
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

hat immer noch keiner ne rom von diesen spielen ??????????????

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    [PHP]Das "Pushen" von Beitragen ist nicht erlaubt.
    Noch ein Verstoss!!!
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

Rotes Gesicht

genau das habe ich im thread emulator gemeint !!

gott verdammt forum !!!!!!!!!!!!! ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin wieo könnt ihr mir nicht helfen ????????? nur aussagen kommen wie das puschen von beiträgen ist nicht erlaubt oder man wird ok spaß muss sein übertreiben muss mans nicht !!!!!!

und falls ihr jetzt wieder ne entschuldigung verlangt könnts as euch ausn ziehen udn von mir aus könnt ihr mich auch aus dem bord aussperren is mir egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thanks
    0
    Na denn dich doch du , und heul nicht hier rum, selbst Schuld wenn man zu doof zum Suchen ist.

P.S.: Das Wort Suchen ist sogar noch maßloss untertrieben!!!!
    Nix ist einfacher als paar billige GBC Romz zu finden du Menschenhaut".
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

hoerack
    Gast Avatar von hoerack

Rotes Gesicht

oh mister ich meine mama jeden tag will den held spiel du klug schmeiß mich raus oder kannst das nicht find mal so ein gbc rom von dkcountry ach ja wenn das so einfach ist wieso hilfst du den leuten nicht??????????? ich hab nichts gegen die die was hier im forum sind sondern gegen sollche wie dich !!!!!!!!!!!! finde so ne datei zeigs mir und dann red ma weiter hero

ps. das heißt wennst mich beleidigen willst dann bitte richtig

Thanks
    0
    Bist du genauso ein , etwa ein der keinen Stich von dt. Rechtschreibung sieht?? wird immer noch mit "chs" geschrieben und nicht mit deinem üblichen "X". Du kleiner "Möchtegern" ich habe gerade 2 DK Romz gefunden, weiß garnicht was du für Probleme hast.

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    ich bin kein türke so wetten die donkey roms sind nicht color ? und wo hast sie her sagen kanns a jeder meines wissens nach schreibt man es immer noch mit x aber naja jeder hat andere meinungen zeig mir die zwei romz ich glaub dir nicht !

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    was is jetzt wo sind sie ich dachte du hast welche gefunden hast du nicht stimmts wenn ja wo denn ?

hoerack
    Gast Avatar von hoerack
    du bist richtig erbermlich kannst nicht mall ein paar billige roms finden zäzäzäzä

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hallo,

ich verweise an dieser Stelle nochmal an den Umgangston....

Was ihr euch hier leistet ist wirklich unglaublich...

Es ist egal, wer angefangen hat oder ob Hoerack gegen irgendwelche Boardregeln verstossen hat, es ist keine Entschuldigung dafür, dass hier jemand grob beschimpft oder auch eine große in Deutschland heimisch gewordene ethnische Gruppe diffamiert wird...

@Horack
    Suchst du in diesem Forum Hilfe oder stehst du einfach nur darauf zu trollen... Wie ich wiederholt gepostet habe gibt es hier Regeln und die sollten eingehalten werden... Wenn du damit so ein großes Problem hast, schau dich dochmal in anderen Foren um... vielleicht gibt es eines in dem man auf dich wartet... hier würde ich das mittlerweile bezweifeln...

@Frodo
    Habt ihr das wirklich nötig? Nerven behalten und nach dem Grundsatz handeln: Don´t feed the Troll... Einen Verstoss mit einem anderen zu beantworten kann doch auch keine Lösung sein... Am Ende bekommst du nen Verweiss und der Troll freut sich...

Damit dieser Quatsch ein Ende hat erstmal...

---> CLOSED <---

Regards
    Edgar

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz

Nur der Ordnung halber schau doch mal HIER

oder vielleicht HIER oder versuche es doch mal bei EBAY

Mit freundlichen Grüßen Karin
    und immer nett und freundlich bleiben dann klappt es bestimmt auch mit der Hilfe

Thema geschlossen