kann mann irgendwie eine MP3 Datei als klingelton machen?
brauche ich dafür ein programm oder was?
kann mann irgendwie eine MP3 Datei als klingelton machen?
brauche ich dafür ein programm oder was?
Hi,
ich glaub das geht nicht, zumindest sagen sie das hier:
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...p3/thread.html
MfG Tyrael
Natürlich funzt das. Hab auch ein MP3-File auf meinem Nokia 3650.
Hier ne Anleitung:
1.) Nokia 3650 PC Suite öffnen
2.) Links auf Dateitransfer klicken
3.) Dein MP3 File auswählen. Wichtig: Der Dateiname darf nicht zu lang sein (ca 20-30 Zeichen)
4.) Links unten dein Nokia 3650 auswählen, auf Memory Card klicken, auf Sounddateien und nun auf Digital.
5.) Auf den blauen Pfeil nach unten klicken (in der Mitte). Wenn er nicht blau ist, musst du noch dein MP3-File auswählen.
6.) Nun wird dein MP3-File zuerst als MP3 auf dein handy kopiert und dann in ein WAV-File umgewandelt.
7.) Wenn du jetzt bei deinem Handy unter Extras auf Aufnahme gehst, kannst du dein File sehen.
8.) Unter Profile dein Profil auswählen, auf Personalisieren und bei Rufton dein File auswählen.
Das gute ist, dass du dir das File auch so anhören kannst.
Die Quali ist sehr gut.
Greetz
$$$ 50 Cent $$$
Ich dachte er wollte ein Mp3-File als Klingelton. Wenn ich es vorher in ein Wav-File umwandle ist es klar das es funktioniert!![]()
Das wäre schön wenn sie fast gleich wären,dann würde man auf eine CD ca. 10 h Musik bekommen...
Nein,Scherz beiseite...
Es wäre recht sinnlos wenn du eine MP3 als Klingeton raufschiebst,denn die Quali der MP3 ist keineswegs besser als die eines WAV files wenn es auf dem Handy abgespielt wird.
Die WAV Dateien sind sogar noch etwas kleiner,also würde der WEG über die PC suite dir also als vorteil sogar noch ein wenig speicherplatz auf Diener MMC bescheren.
Bist Du von der Fahndung?[i]Original aus Signatur von $$$ 50 Cent $$$ : Brauchst du Proggys oder Games für dein Nokia 3650/7650? Sag mir welches, schreib mir deine IMEI (steht auf dem Original-Karton, damit ich dir den Key mitschicken kann) deines Handys und ich schaue, ob ich das Proggy habe und mail es dir dann.
Mach mal die Sig weg,ich glaube mal fast die verstößt gegen die Boardregeln...![]()
hy meine pc Sweat wandelt die MP3 Datein nicht um und wen ich unter einstellungen gehe dort wo das mit dem umwandeln geregelt wird ist mp3 komplet deaktivirt ( grau) und kann nicht aktiviert werden
wen einer ne ahnung hat wie ich das umstellen kann wäre das toll
THX Feivel21