hallo zusammen
ich habe jetzt schon öfters spiele runtergeladen.
die waren Jar datein
aber manchmal ist noch eine JAD datei dabi wofür ist die gut?
hallo zusammen
ich habe jetzt schon öfters spiele runtergeladen.
die waren Jar datein
aber manchmal ist noch eine JAD datei dabi wofür ist die gut?
hi,
die .jar datei ist das eigentliche spiel, die .jad datei is noch sone zusätzliche "beschreibung" fürs handy.
du musst beide dateien aufs handy kopieren und wenn du das spiel spielen willst, musst du die .jar dtei öffnen (war zumindest bei mir so...)
also ich habe bis jetzt immer nur die Jar datei zum handy geschickt
und alle spiele laufen
Hi,
so viel ich weis, ist die *jad-Datei zum bestellen der *.jar-Dateien dar, sprich, die *.jad-Datei ermöglicht dir den Download (über wap) der *.jar-Datei!!
Fals es falsch sein sollte bitte verbessern!!
Gruß Bomse
Eine MIDP-Suite kann auch mit einer Java Application Descriptor (JAD)-Datei ausgestattet sein. Die JAD-Datei beherbergt zusätzliche Konfigurations-Informationen über Anwendungen, und auf sie kann zur Laufzeit einer Anwendung mit Hilfe der Methode MIDlet.getAppProperty zugegriffen werden. JAD-Dateien sollte man sich als Text-basierte Konfigurations-Dateien vorstellen (eine Windows INI-Datei ist ein guter Vergleich).
Ist hiermit geschehen...Original von Bomse
Fals es falsch sein sollte bitte verbessern!!
Danke, man kann nie auslernen!!Original vonLusches
Ist hiermit geschehen...
Gruß Bomse
habe die jar datei auf mein handy geschickt und in der mittelung geöffnet. nach der intallation finde ich das spiel nicht. in welchen ordner wer die jar datei oder spiel installiert.
Die Java-Spiele & -Anwendungen findest du wenn du 'Progr.' (der kleine bunte Würfel) öffnest.Original von per
in welchen ordner wer die jar datei oder spiel installiert.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.