-
Rentier
Gast
Neue KArte - Alte Daten ???
Ich hab ne neue 64 MB Karte für mein 3650 und möchte gerne meine Programme von der alten KArte übertragen. Ich find die aber nirgends auf der Karte, wenn ich sie im PC auslesen will. Im Handy kann ich die Programm auch nicht finden oder verschieben.
Was tun?
Wo wir schonmal beim Thema Speicher sind. Trotz großer Speicherkarte wird mein Telefonspeicher nach Installation von Programmen immer kleiner und ist schon fast Null (Installroutine immer auf Speicherkarte gelegt.....
Bitte helft mit....
-
sidejoebob
Gast
damit du die odner sehen willst zb. system dort wo deine programme auf deiner speicherkarte installiert sind dann musst du auf deínem pc in ordner optionen versteckte ordner anzeigen lassen dann siehst du die verstckten dateien zb. auch die backupdatei (funktioniert natürlich nur wenn du die alte speicerkarte mit einem cardreader ausliest dann kannst du auch alles von deiner alten karte auf den pc und von dort wieder auf die neue speichern ).
und mit dem problem von deinem telefonspeicher (vielleicht hast du die sms alle auf deinem telefon das kann man umändern das die sms auf deiner speicherkarte gespeichert werden.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Aufsteiger/in
Mit dem Fexplorer, kannst du es löschen. Was bei Manager ist. Ist nämlich doppelt drauf einmal auf E: falls du es bei E abgespeichert hast.
Die bei C: sind nur für den manager.
Mit dem fexplorer kannst du einige Daten manuell löschen. Vorsicht ist geboten.
C: / System/ Install/Option/Datei/ Löschen.
Danach erscheinen die nicht mehr unter dem Maneger, die Progis sind noch da.
Zu deinem eigentlichen Problem.
ich habe es so gemacht gehabt, als ich eine neue Karte hatte. Alle Progis per IRDA an Rechner gesendet. >Und dann wieder zurück auf die neue Karte.
NOKIA FORUM 
-
Rentier
Gast
Danke erstmal für die Hilfe. Weiß aber nicht, wie ich die SMS-Eingänge direkt auf die Speicherkarte umleiten soll. Wo geht das? Ich find nix.
Deshalb ist mein Telefonspeicher garantiert immer randvoll....
Thnx im voraus
-
*Hat Urlaub*
Hi,
---> Mitteilungen ---> Optionen ---> Einstellungen ---> Sonstige ---> Verwendeter Speicher... einfach auf Speicherkarte umstellen... das war´s...
HTH
Edgar
-
Rentier
Gast
DAAAAANKE!
Hab einfach bei Optionen nicth weiter runtergescrollt und deshalb nie den Punkt SONSTIGES gefunden.
Danke allen für die prompte Hilfe!!