+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 3330 Wettbewerb !

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Idee Nokia 3330 Wettbewerb !

    Das Nokia 3330 abchecken und 100.- Euro bei unserem Gewinnspiel absahnen!


    Kennst Du Dich wirklich mit Deinem Nokia 3330 aus?

    Wenn ja, haben wir die absolute Ansage: 100.- Euro können in Deiner Hosentasche landen.

    Wie kann ich 100.- Euro absahnen?

    Ganz einfach, Du musst nur zur Abwechslung die Tasten Deines Computers benutzen und einen Testbericht über das Nokia 3330 zusammenbauen.

    Wichtig ist, dass Du einen ausführlichen Testbericht über das Nokia 3330 schreibst mit Deinem persönlichen Check-up der einzelnen Features plus Insiderwissen über Tipps und Tricks der technischen Gimmicks.

    Die Länge des Textes ist Deine Sache. Der Inhalt Deines Testberichts sollte für jedermann (Anfänger/Profi) verständlich geschrieben, dabei hilfreich und informativ sein.

    Wir lassen keine kopierten bzw. irgendwo auch nur teilweise abgeschriebenen Texte zu.
    Der Testbericht über das Nokia 3330 muss schon von Dir selbst geschrieben sein.

    Und wer gewinnt?

    Alle verfassten Testberichte werden in ein extra Forum zum Abstimmen gestellt.
    Hier können die User ihre Testberichtbewertung 1 Woche lang abgeben.

    Wichtig: mindestens 10 Testberichte müssen in den nächsten 10 Tagen geschrieben sein.
    Ansonsten verlängert sich das Gewinnspiel, bis wir 10 Testberichte zum Abstimmen haben.

    Jeder User darf nur einen Testbericht schreiben.
    Also ran an die Tasten, und das Nokia 3330 checken.

    10 Tage habt Ihr die Zeit!

    Teilnamebedingungen:

    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit den veröffentlichen meines Testberichtes erkläre ich mich damit einverstanden das sämtliche Rechte an den geposteten Testberichten vollständig an die Universal Boards GmbH & Co KG. übergehen.


    Viel Spaß dabei wünscht Dir

    Dein Team vom Nokia 3330 Forum

    So hier kannst du nun deinen Testbericht posten. Alle anderen Beiträge werden gelöscht!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Der Testbericht-Wettbewerb ist hiermit eröffnet!
    Viel Spass beim schreiben!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    AngelNr.1
    Gast Avatar von AngelNr.1
    halli hallo !!!!

    Sodele also dieses Angebot mit den 100 Euro ist ja echt super verlockend also werde ich mir mal die Finger mit Vergnügen wnd schreiben, schließlich bin ich jung und brauche das Geld!
    Dann werde ich mir mal mein geliebtes Nokia 3330 näher ansehen. Man kann es ganz leicht mit einem Druck oben auf der schwarzen Taste anmachen. Dann gibt man mit den Zahlen den 4-stelligen Pin-code ein, drückt auf OK und schon lächelt einem ein Logo oder ein Schriftzug entgegen zu dem ich später noch komme. Links kann man gut erkennen wie voll der Akku noch ist. Um so mehr Akku Striche man sieht umso voller ist das Gerät. Rechts kann man sehen wie gut der Empfang ist. Nun drückt man auf Menü. Dann erscheint der Schriftzug VERZEICHNIS man drückt wieder die längliche Taste um auswählen zu können. Nun kann man auf Suchen gehen um eine eingespeicherte telefonummer zu suchen. Auf NEUER EINTRAG kann man einen neuen Telefoneintrag machen, auf LÖSCHEN kann man einen Eintrag löschen und auf BEARBEITEN einen Eintrag bearbeiten. Und dann gibt es noch KOPIEREN, TON ZU ORDNEN, KARTE SENDEN, OPTIONEN, KURZWAHL Und ANRUFNAMEN doch wenn ich diese Begriffe noch näher erläutern würde wären das über 3 Seiten. Übrigens man kann die Optionen wählen indem man auf der Taste rechjts hoch oder runter drückt um diese dann zu nehmen drückt man auf Auswählen( längliche in der Mitte liegende Taste). Um wieder ins Menü zurück zu kehren geht man auf C die "Zurücktaste". Die nächsten Katerkorien sind: D2-SERVICES: Mann kann sich News zu schicken lassen oder D2 Banking betreiben.
    DIENSTE: Man kann verschiedene Funktionen benutzen. PROFILE: Unter Profile kann man das Logo für die Startseite aussuchen. Unter UHR kann man die UHR stellen und das Datum. Die UHrzeit erscheint auf der Startseite. Man kann sich auch einen Wecker stellen. Unter ERINNERUNG kann man Erinberungen speichern und sich auch wieder daran erinnern lassen. RECHNER ist ein sehr funktionsstarker Taschenrechner. Mehrmals auf Stern( *) gedrückt kommen die verschiedenen Rechenzeichen und auf die Route gedrückt kommt ein Kommazeichen. Dann auf Optionen - Ergebnis drücken und schon hat man das Ergebnis.
    SPIELE sind mir persöhnlich auch sehr wichtig: Es gibt Snake 2 , Space Impact, Bantumi und Paris 2. es ist immer eine Anleitung da um nach zu lesen wie es funktioniert, aber man hat es eh selber schnell raus.
    RUFUMLEITUNG: Man kann hiewr verschiedene Optionen wählen rund ums telefonieren. Unter EINSTELLUNGEN kann man alles rund um das Handy einstellen, wie auch in ANRUFLISTEN und im PROFIL und DIENSTE. Unter CHAT wie der Name auch sagt kann man mit denen chatten die diese Funktion auch haben. Mittteilung kann man die berühmten sms hier verschicken. Das Nokia 3330 hat 459 Zeichen zu Verfügung das ist sehr praktisch da man nicht alles abkürzen muss.

    Ich muss sagen auch wenn es keine MMS oder Farb oder Kamerafunktion hat ist es trotzdem das beste Handy was ich kenne! Sodele jetzt habe ich mich eine nein sogar schon 2 Stunden intensiv mit meinem Handy beschäftigt und hoffe wirklich das es sich lohnen wird! Jetzt ist mein Akku lehr und ich drücke wieder auf den Knopf oben auf dem Handy um es auszuischalten!!!!!
    Achja ich schwöre, alles selber geschrieben nichts kopiert oder abgeschrieben!
    geschafft!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Nokia 3330 Wettbewerb !


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •