+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die besten MIRc Channels...

3650König
    Gast Avatar von 3650König

Die besten MIRc Channels...

DAs neuste und das beste gibts meist nur im MIRc zu laden.U/nd ein riesige auswahl an Sachen! www.mirc.de
    Im EFNET EU im "Nokia7650" !

Kennt sonst noch jemand channelnamen???

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Lächeln

Muß man sich da Reg.?
    Wie kommt man denn zu denn angeblich besten Teilen?
    MfG PB

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    ich bin nun schon seit ca. 3 jahren im IRC! allerdings bin ich ausschlieslich im quakenet! denn das is ja der/die server die IRC ausmachen!

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502

RE: Die besten MIRc Channels...

Original von 3650König
    DAs neuste und das beste gibts meist nur im MIRc zu laden.U/nd ein riesige auswahl an Sachen! www.mirc.de
    Im EFNET EU im "Nokia7650" !

Kennt sonst noch jemand channelnamen???
    ...mal ne Frage-wenn man im Nokia7650 Channel ist -WIE GEHTS DANN WEITER??Gibt es einen List-Befehl oder wie kann man die Dateien sehen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... das würde mich auch mal interessieren, habe bisher nur Leute Englisch quatschen gesehen & keine Dateien
    Das "C" von mIRC steht doch sicher nur für "Chat" oder?

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

code86
    Gast Avatar von code86
    hi,
    also ab in den Chanel dann erstmal in die Tasten haun und nen XDCC list
    oder wenns erlaubt ist ein !list und dann wirst du sehen .......

ach ja saug dir Polaris als Script der rest ist Mül =P (für PC nix Handy PC)

greetings
    code86

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502
    kann es sein , das in jeder DIR nur ein File liegt???Da kann man ja ewig suchen!-oder mach ich was falsch???

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    AALLLSO: Mirc oder IRC is eigentlich nur fürs Chaten da! Daten suchen, downloaden und tauschen könnt ihr da vergessen, da seit ihr woanders besser bedient (denke da an tauschbörsen wie emule oder kazaa!)! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung *g*!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Hier reden die auch von Software (irc.secuz.org #n7uG ) aber man findet da nix

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

3650König
    Also in diesem channe #nokia7650l werden auschschliesslich Downloads angeboten! Einfach !list eingeben dann server mit !(Irgendeinname) aufrufen ! Kurz wartern ! wenn man drin ist mit dir oder ls dateien aufrufen mit get (dateiname) saugen!! Have a lot of fun!!

tiii
    Gast Avatar von tiii
    Original von Lightframe
    AALLLSO: Mirc oder IRC is eigentlich nur fürs Chaten da! Daten suchen, downloaden und tauschen könnt ihr da vergessen, da seit ihr woanders besser bedient (denke da an tauschbörsen wie emule oder kazaa!)! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung *g*!

über dcc geht es schon dafür gibt es halt die entsprechenden dcc bots

3650König
    Testet es einfdach mal° Glaubt mir es lohnt sich ! Ihr bekommt dort sachen die es bei den groups uns bei terracro sicher noch lange oder überhaupt nie geben wird! Z.b einen programmirebaren TaschenrecheR und vieles mehr!!

+ Antworten