DAs neuste und das beste gibts meist nur im MIRc zu laden.U/nd ein riesige auswahl an Sachen! www.mirc.de
Im EFNET EU im "Nokia7650" !
Kennt sonst noch jemand channelnamen???
DAs neuste und das beste gibts meist nur im MIRc zu laden.U/nd ein riesige auswahl an Sachen! www.mirc.de
Muß man sich da Reg.?
Wie kommt man denn zu denn angeblich besten Teilen?![]()
MfG PB
ich bin nun schon seit ca. 3 jahren im IRC! allerdings bin ich ausschlieslich im quakenet! denn das is ja der/die server die IRC ausmachen!![]()
![]()
...mal ne Frage-wenn man im Nokia7650 Channel ist -WIE GEHTS DANN WEITER??Gibt es einen List-Befehl oder wie kann man die Dateien sehen?Original von 3650König
![]()
... das würde mich auch mal interessieren, habe bisher nur Leute Englisch quatschen gesehen & keine Dateien
Das "C" von mIRC steht doch sicher nur für "Chat" oder?
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hi,
also ab in den Chanel dann erstmal in die Tasten haun und nen XDCC list
oder wenns erlaubt ist ein !list und dann wirst du sehen .......
ach ja saug dir Polaris als Script der rest ist Mül =P (für PC nix Handy PC)
greetings
code86
kann es sein , das in jeder DIR nur ein File liegt???Da kann man ja ewig suchen!-oder mach ich was falsch???![]()
AALLLSO: Mirc oder IRC is eigentlich nur fürs Chaten da! Daten suchen, downloaden und tauschen könnt ihr da vergessen, da seit ihr woanders besser bedient (denke da an tauschbörsen wie emule oder kazaa!)! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung *g*!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier reden die auch von Software (irc.secuz.org #n7uG ) aber man findet da nix
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Also in diesem channe #nokia7650l werden auschschliesslich Downloads angeboten! Einfach !list eingeben dann server mit !(Irgendeinname) aufrufen ! Kurz wartern ! wenn man drin ist mit dir oder ls dateien aufrufen mit get (dateiname) saugen!! Have a lot of fun!!
über dcc geht es schon dafür gibt es halt die entsprechenden dcc botsOriginal von Lightframe
AALLLSO: Mirc oder IRC is eigentlich nur fürs Chaten da! Daten suchen, downloaden und tauschen könnt ihr da vergessen, da seit ihr woanders besser bedient (denke da an tauschbörsen wie emule oder kazaa!)! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung *g*!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Testet es einfdach mal° Glaubt mir es lohnt sich ! Ihr bekommt dort sachen die es bei den groups uns bei terracro sicher noch lange oder überhaupt nie geben wird! Z.b einen programmirebaren TaschenrecheR und vieles mehr!!