+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Welchen Vertrag habt ihr?

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0

Welchen Vertrag habt ihr?

Hi,

ich wollt mir jetzt n neues Nokia 3650 holen, weil mein altes kaputt gegangen ist.

Hatte keine Garanntie, wegen kauf bbeim größten auktionshaus der welt.
    Jetzt wollte ichs mir mit nem Verteg holn.

Da wollte ich mal fragen, welcher Tarif für mich am besten ist.

Ich elefoniere sehr wenig, simse aber dafür umso mehr.

Also monatlich Frei-SMS oder so wären nicht schlecht.

Und wenns gehts sollten die unter 20 Cent pro Nachricht liegen!

Danke im Vorraus!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Ich habe einen Vertrag bei Hutchison,meiner nennt sich D2 Call 25.
    Die Gespräche sind recht günstig,eine SMS kostet 12 Cent.
    Allerdings habe ich einen Vertrag mit Grundgebühr.
    diese liegt so bei um die 12,00 €.

Kannst ja mal hier reinschauen,die haben auch irgendwas mit Mindestnutzung und SMS drin,daß wäre dann vielleicht das günstigste für Dich.

h**p://www.hutchison.de/index.php?contentframe=static/produkte/just_talk.php

aller
    Gast Avatar von aller
    hab den o2 genion power sms

10€ grundgebühr, gespräche in der homezone festnetz-billig, zu allen mobilnummern 29cent/min- 19cent nebenzeit, nur online rechnung, 24€ sms guthaben jeden monat bei einem sms preis von 20cent in fremdnetze und 12cent ins o2 netz

//ach ja, das 3650 kostet mit dem vertrag 130€ (h**p://shop.o2online.de/webshop/de.o2.boundary.mobile.frontend.MobileDetailServlet?contractId=201&type=3650&manufacturer=Nokia&adtraction=0H0H0H0H&session=wqrn730rn3.JS88&JServSessionIdwebshop=wqrn730rn3.JS88 )

zepp
    Gast Avatar von zepp
    hab den e-plus aktions-privat-tarif
    genau das richtige für wenigtelfonierer
    keine GG
    10 Euro Mindestumsatz (Telefongeschspräche + SMS)
    Und 100 Euro aufschlag auf das 3650
    25 Euro Einrichrungsgebühr
    Ausserdem gabs die ersten 3 Monate noch 20% Rabatt auf Alles(ausser die 100 Euro fürs Handy)!!

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    also ich hab eigentlich den genialsten vertrag, aber an den wirst du fast nicht rankommen es seiden du wohnst in bayern und bist bei der berufsfeuerwehr oder hast dort einen bekannten! dort gibt es extra für mitglieder/arbeiter dort einen T-D1 Company Call vertrag! Details: 7,87€ Grundgebühr; Festnetz: 2-12Cent; D1-Netz: 9-19Cent; Anderte Mobilefunknetze: 12-19Cent; und jetzt kommts: SMS: 1,2 Cent! Naja is für mich echt ideal, vorallem D1 (meiner meinung nach dass beste überhaupt) und dort direkt und nicht irgendwie über drittanbieter! sag ich da nur *g*!

Lightframe
    Handys sind dabei meistens auch nochmal ca. 80-150€ günstiger als bei einem normalen D1 Vertragsabschluss...!

Lightframe
    glaub ich dir, aber soweit ich weis gibts diesen td1 company call auch mit ähnlichen bedinungen bei fast jeder großen firma! Siemens z.b. hat sowas glaub ich auch!

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Moin,
    also ich habe einen D1 TellySmilie Vertrag. Habe damals 99€ für das Handy bezahlt. Nun zahle ich Monatlich 10€ grundgebühr, wo ich einen Mindestumsatz von 5€ erhalte. Diese 5€ gelten aber NUR für Telefongespräche.

MFG Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer
    Jetzt sind wir aber alle neidisch auf die bayerische Berufsfeuerwehr.....................

Naja!

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Ich habe den T&M20 Tarif bei eplus mit den 1000 Minuten für frei am Wochenende und Lightframe hat wohl nen tollen Vertrag, aber dafür keinen Button.

Grundpreis + Minuten-paket
    = 17,95Euro
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Lightframe
    normalerweise sollte mein dritter post unter dem von heidelbeere stehen da ich ja sonst nich auf seinen beitrag antworten hätte können!

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Ich habe einen Cellway-D1 fifty-sms-power-Tarif mit 0 € Grundgebühr und 50 Frei-SMS im Monat. Minutenpreise für Gespräche sind mir eigentlich egal, telefonier kaum mit meinem Handy. Musste mir zwar mein 3650 dazu kaufen, aber ist unterm Strich immer noch billiger als Vertrag mit Handy. Ich glaube aber, z.Zt. bietet niemand diesen Vertrag an.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Ich hab noch den alten D2 Mannesmann-Vertrag, D2 Fun 24. Gespräche sind eigentlich normal, aber SMS sind saugünstig. Von der 1. bis zur 100. SMS bezahlt man 19 Pfennig, ab der 101. 3,5 Pfennig. In Euro umrechnen könnt ihr ja...

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    Ich habe keinen vertrag ich habe Eine Xtra card von meinem alten handy und habe mir das handy für 450E im Geschäft gekauft

-=Master3650=-
    Gast Avatar von -=Master3650=-
    Ich hab mein handy mit Vertrag factory to you das Handy war umsonst und dazu der Privat Tarif von E plus 5€Grungebühr und 5€ mindestumsatz

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte