+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: vom 7650 zum 3650

Magicxs
    Gast Avatar von Magicxs

vom 7650 zum 3650

Hey Leute...ich habe das 7650 und würde kostenlos an ein 3650 rankommen??? nun meine Frage... lohnt sich das?
    hat das 3650 die gleichen Fnktionen oda eventuel mehr?
    Vorteile?

nochwas...die komische Tastenanordnung? kann man damit trotzdem schnell SMS schreiben? schreibe viel

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    also ich würde es dir holen das nokia 3650
    hat mehr fuktionen (z.B Videoaufnahme)

mit dem SMS schreiben geht bei mir auch schon recht schnell
    nur gewöhnungbedürftig

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Dark
    Sorry, dass ich dir hier wiederspreche, aber den Videorekorder hat das 7650 auch...

@Magicxs
    Der größte Vorteil des 3650 ist die Tatsache, dass du den Speicher per MMC auf bis zu 128 MB vergrößern kannst (habe jetzt bewußt 128 MB gesagt, da diese Größe sicher funzt)...
    Du kannst also eine Menge Programme mehr installieren, hast viel mehr Platz für Bilder, Klingeltöne, SMS, Sounddateien etc. außerdem lassen sich mit beliebig lange (bzw. bis zur Größe der Speicherkarte) Videos aufnehmen, du kannst MP3´s speichern und hören (allerdings in einer bescheidenen Qualität) und du kannst sogar Filme auf der MMC speichern und anschauen... die Aufführung aller Features würde jetzt zu weit führen... schau doch mal in den 3650 Wettbewerb, da gibt´s ne Menge guter Testberichte zum 3650 die dir bei der Entscheidung sicher hilfreich sind...

Die Tastatur dagegen ist etwas gewöhnungsbedürftig und das Teil hat auch ein paar Bug´s, im großen und ganzen läuft es aber stabil...

Außerdem, wenn du kostenlos drankommen kannst ist das doch wohl keine Frage... oder?

Regards
    Edgar

Magicxs
    Gast Avatar von Magicxs
    hm...is es denn auch möglich videofilme so zu komprimieren das man sie darauf angucken kann? is das auch flüßig?

sonst irgendwie veränderungen im menü

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Dazu gibt es etliche Threads...
    Videos laufen mit dem pvPlayer im .mp4 format flüssig und in vollbild.
    Man kann sie sich durchaus anschauen.
    Mit den Tasten das ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Habe es jetzt ca. 2wochen und komme mittlerweile halberwegs damit klar.
    Wenn man immer nur das 3650 benutzt kann man sich aber gut dran gewöhnen.
    Ob ich irgendwann auf dem ding auch "blind" tippen kann wie auf meinem 3210 weiß ich jetzt noch nicht so genau...

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    also, das 3650 ist vieeeeeeeeeelllll besser als das 7650, kannste viel mehr mit machen!!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Cool

Nee,nee, das was das 3650 als klaren Vorteil besitzt, ist der einsetzbaren Speicher! Aber mehr auch nicht!
    MfG PB

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Also ich kann dir eigentlich auch nur das Nokia 3650 empfehlen, du kannst dich ja mal im Nokia Wettbewerb umschauen und dir dort die Testberichte durchlesen.. und diese dann mit den Funktionen des 7650 vergleichen, diese dürften dir ja bekann sein..
    Vielleicht kann man dich ja überzeugen.

Gruss Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

christian87
    Gast Avatar von christian87
    Finde es wirklich sehr gut, nur vom aussehen nicht ! Ist zu groß ! Aber würde es nicht mehr hergeben ! Ist wirklich ein gutes Handy

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    ich würde sofort das 7650 liegenlassen und das 3650 nehmen

Thanks
    0

Lächeln

Würde ich selber nicht tun. Wenn du dir ein neues Handy kaufen möchtest und du noch warten kannst, würde ich mir das Nokia 6600 kaufen! Ist nen mix aus 7650 und 3650 und um welten noch besser!
    PB
    MfG PB

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    was heisst um welten besser??? das einzige was ich so tolles weiss was es mehr kann sind 65000 farben... also mir reichen 4096 farben. das design vom 6600 ist wohl absolut beschi****. ich kann dir das 3650 nur empfehlen, wenn die suite funzt

Thanks
    0

Frage

Was heißt besch**! nur z.B.- Kammara mit Zoom , mehr Farben ect. und hat noch mehr ! Das Design ist doch echt klasse, nicht mehr so langweilig wie das 3650 und 7650! Ein Muß für jeden Nokia Freak...
    MfG PB

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    DU FINDEST DAS DESIGN DES NOKIA 3650 LANGWEILIG????

MFG KATHI
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

wollt mich ja eigendlich raushalten aber...

@Pitbull
    Schlage vor, du liest dir die technischen Daten des 6600 noch mal durch...

z.b. dein Beispiel ZOOM

... es handelt sich bei dem Zoom um einen digitalen Zoom, d.h. ein Bildausschnitt wird einfach softwareseitig vergrößert indem Pixel interpoliert werden was das bei der eh bescheidenen Auflösung der Kamera heißt kann sich hoffentlich jeder vorstellen (ansonsten nimm mal ein Bild aus dem Handy auf den PC und vergrößere es auf 1024 x 768 und schneid dann einfach einen 640 x 480 großen Teil raus und schau dir den dann mal isoliert an) ... die gesamte Technik der Kamera ist identisch mit der des 3650 da ist null Neuerung... übrigens gibt es auch für das 3650 mittlerweile Software, die das kann...

Mehr Farben...

Es kommt nicht auf die maximale Farbenzahl an, sondern auf die Zahl der maximal gleichzeitig anzeigbaren Farben und da finde ich nun wirklich keinen Quantensprung in der Technik.... zumal der effekt bei der kleinen Auflösung eher marginal ausfallen dürfte...

Sound

ein Kaufgrund wäre es, wenn der armselige Soundchip des 3650 komplett ausgetauscht würde, damit das Teil endlich auch ordentliche Mucke machen kann (Beispiele wie cool sich ein Handy anhören kann gibt es genug... allerdings wer würde dann dieses Headset mit eingebauten MP3-Player kaufen )... dem ist aber nicht so....

Was ich wirklich am 6600 cool finde ist die Tatsache, dass man die MMC nicht mehr unter dem Akku rauspopeln muss... deswegen würd ich es mir aber nicht kaufen...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte