Wie besch...eiden Zoom an einer 640x480 digicam aussieht zeigt die software "Flexicam".
die gezoomten bilder sind eigentlich zu gar nichts zu gebrauchensehen einfach nur mal scheiße aus.
Wie besch...eiden Zoom an einer 640x480 digicam aussieht zeigt die software "Flexicam".
die gezoomten bilder sind eigentlich zu gar nichts zu gebrauchensehen einfach nur mal scheiße aus.
Hey Leutz,
wir warten am besten mal ab wie sich das 6600 durchsetzt. Aber Fakt ist doch, das es besser als das 3650 und 7650 ist ! Das kann keiner behaupten das es nicht stimmt !![]()
MfG PB
hey erstma dickes dankeschön....
hm naja habt mich ja fast überzeugt..was ich aba auch cool find das man die covers austauschen kann beim 3650.. eigentlich gefällt mir das design vom 7650 bessa....aber dir vorteile überragen wohl.
@kathi
wo gibs die tests?
wie siehts eigentlich aus mit 256mb mmc's` funzen die jetz? un wie teua?
Die Testberichte kannst du hier nachlesen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
ist beim 3650 auch nicht viel anders... je nachdem was du mit dem Teil machst... möchte das Teil auch schon mal nach 2 Stunden wieder an die Steckdose bzw. Ladestation...
Regards
Edgar
.... mmh, ein Handy also... also ein Mobiltelefon... dann sollte man damit ja auch telefonieren können... stimmt, hat ja auch ne Wählscheibe... sollte vielleicht mal nen Thread aufmachen und mir erklären lassen, wie das mit dem telefonieren überhaupt geht... ob das wirklich alle wissen... telefonieren... ist ja unglaublich......
SCNR
Edgar
Nokia 3650 forever![]()
![]()
![]()
Also ich habe das Nokia 3650 und hatte einmal das Sharp gx 10 mit 65536 Farben und das Display von dem Nokia 3650 ist viel besser es kommt nicht auf die Farben sondern auf die Pixel an also hol dir das Nokia 3650 SUPER HANDY
Ich würde auch das 7650 gegen das 3650 tauschen, da ich selbst ein 3650 habe und den vergleichstest mit meinem freund gemacht habe meins kann mehr.