Hi,
Ich hab jetzt neu emule.
wie komme ich an das Software Packet, (das mit über 1000 MB Spielen und so) das ihr hier alle so habt?
Muss ich da was in die Suchmaschine ingeben oder wie läuft das?
Hi,
Ich hab jetzt neu emule.
wie komme ich an das Software Packet, (das mit über 1000 MB Spielen und so) das ihr hier alle so habt?
naja, ich kenn nur das mit etwas über 300mb und dass findest du über die ganz normale emule such funktion, aber ich weis ja gar nciht pb du schon eine server.met hast und dann auf einem server verbunden bsit, denn bevor du dass nicht gemacht hast kannst du auch nicht suchen!
Wenn du z.B. hier im Forum etwas in die Suchmaschine eingibst, findest du das hier. Ich habe nämlich auch mal diese Frage gestellt.Original von handy
MFG Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
außerdem gibts hier auf dem Board für Fragen zu eMule das eMule-Forum... und das ist nicht böse gemeint im Gegenteil... da gibt es doch einige FAQ´s und Tricks die dir bei der Konfiguration von eMule helfen können, damit das auch richtig funktioniert...
Regards
Edgar
Der Link, der in dem Thread angegeben wird, funktioniert nicht.Original von *Kathi*
Wenn du z.B. hier im Forum etwas in die Suchmaschine eingibst, findest du das hier. Ich habe nämlich auch mal diese Frage gestellt.Original von handy
MFG Kathi
Kann den nochmal jemand einstellen?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
shit man der link im tread funtz nicht
kann den nochmal einer erstellen will mir das software-paket icht entgehen lassen
ne andere frage warum kann mein kein S - H - I - T
ohne die - schreiben
Hi,
es gibt im Forum neuerdings einen Wortfilter... dieser filtert halt -wie der Name schon sagt... bestimmte Wörter heraus und ändert sie um...
... so werden dann Sachen wie d.i.e. a.l.t.e. Firmware in "schnucki Firmware" (man soll ja auch Frau und/oder Freundin nicht mit "ey Alte" ansprechen), Kraftausdrücke oder auch e.B.a.y zu "ebai" umgewandelt (deshalb funktionieren z.B. die ebai-Links nicht, die hier gepostet werden)....
... besonders gelungen finde ich die umwandlung von D.i.a.l.e.r in "Kostenpflichtigen-Zugang (wie ihm z.B. auch Stiftung Warentest verwendet)" ...
Aber back to Topic:
Hab eine Datei vom weissen Licht gefunden die neuer zu sein scheint, als das 380 MB Megapaket... hat allerdings nur 235 MB hat die sich schon mal jemand gezogen bzw. reingeschaut?
mmmh.... wollte eigendlich den ed2k Link für das Megapaket posten, aber irgendwie funzt das nicht...
Regards
Edgar
Also wenn jemand Poly-töne sucht oder gamez oder videos einfach unter Emule nach 3650 suchen , dann wirft er 124 Einträge raus....
auch das weisse Licht und das update usw.....Many stuff!!!!
besitzen ist Macht!!!!!!
sind ja lustig eure filter. habt ihr keine anderen problem? wie alt seit ihr admin/mods eigendlich? kommt mir fast so vor, als würden wir von einer gruppe zehnjähriger hier kontrolliert.Original von BigEddie
Hi,
es gibt im Forum neuerdings einen Wortfilter... dieser filtert halt -wie der Name schon sagt... bestimmte Wörter heraus und ändert sie um...
... so werden dann Sachen wie d.i.e. a.l.t.e. Firmware in "schnucki Firmware" (man soll ja auch Frau und/oder Freundin nicht mit "ey Alte" ansprechen), Kraftausdrücke oder auch e.B.a.y zu "ebai" umgewandelt (deshalb funktionieren z.B. die ebai-Links nicht, die hier gepostet werden)....
... besonders gelungen finde ich die umwandlung von D.i.a.l.e.r in "Kostenpflichtigen-Zugang (wie ihm z.B. auch Stiftung Warentest verwendet)" ...
Aber back to Topic:
Hab eine Datei vom weissen Licht gefunden die neuer zu sein scheint, als das 380 MB Megapaket... hat allerdings nur 235 MB hat die sich schon mal jemand gezogen bzw. reingeschaut?
mmmh.... wollte eigendlich den ed2k Link für das Megapaket posten, aber irgendwie funzt das nicht...
Regards
Edgar
P.S.: ich war selber mal admin in nem forum, aber da haben wir dann solche sachen wie schei$$e, w!xer, ar$chloch und so zensiert. also wirklich derbe ausdrücke. ihr macht das wohl wahllos.
Hi,
also erstmal kannst du in meinem Profil nachlesen, dass ich den Kindergartenschuhen entwachsen bin...
Das mit dem Wortfilter haben wir Moderatoren im Forum hier (und auch in anderen Foren) bis vor kurzem selbst nicht gewusst und haben erstmal nachfragen müssen... der Einsatz eines solchen Teils ist gaaannzzz oben beschlossen worden und bei sowas werden die Mods i.d.R. nicht gefragt...
Da das Board aber eine Menge Bereiche abdeckt (Filesharing, Brennen, Handy´s, PC-Hard- und Software, Foren zu Lebensfragen, Gedichte, Wichtige soziale Themen und so weitet und so weiter...) war für bestimmte Bereiche ein Wortfilter sinnvoll... und hier find ich es traurig, dass man sowas überhaupt braucht... und das liegt dann bestimmt nicht an der fehlender Reife der Mods oder Admins...
Solche Sachen wie... die alte Version... in schnucki Version oder so (man sieht, es funktioniert wieder) sind zwar dann komisch, aber als Mod und auch als Normaluser hab ich die Möglichkeit, sowas Mario zu posten (so wie ich das gestern getan hab...) und dann wird es i.d.R. auch geändert... ein Wortfilter wächst halt dynamisch... und lernt mit...
Regards
Edgar