+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Datenkabel

Lord18
    Gast Avatar von Lord18

Rotes Gesicht Datenkabel

Habe mir ein Datenkabel geholt bevor ich mir die Threads mit dem Thema Datenkabel angeguckt habe, wieso verkaufen die solche kabel wenn sie nicht funktionieren?
    Funktionieren eigentlich die Original Kabel von Nokia?

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Die Originalen von Nokia müßten schon funktionieren!!! Aber Datenkabel sind doch scheiße!!!
    Holst dir lieber einen Bluetooth Stick bei Ebay oder so!!!! Is 100000 mal besser!!!!

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Ausrufezeichen

Gute Farge, warum hast du dir kein BT gekauft ?
    MfG PB

noname999
    Gast Avatar von noname999

RE: Datenkabel

Glaub es gibt garkein Datenkabel von Nokia da nicht geht weis aber nich genau würd mir an deiner stelle Bluetooth holen han selber n MSI ding und funzt super

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Bluetooth rules

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    wieso verkaufen die solche kabel wenn sie nicht funktionieren?
    Datenkrabel !
    Datenkarbel !
    Datenkarbel !

Um Geld zumachen und unwissende (solche wie du) über den Tisch zuziehen!

Wer such einen Datenkrabel kauft ist selber schuld!

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Es gibt definitiv keine Datenkabel die von Nokia zum verkauf gestellt werden !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

hab´s zwar schon oft gepostet aber .....

Die Datenkabel von Nokia für das 3650 sind nur für den internen Gebrauch und funktionieren nicht mit Software, die für uns Endanwender zur Verfügung gestellt wird... die haben aber eine Funktion (sonst würde die Suite das Handy erst gar nicht finden... tut sie aber -nur es kann kein Transfer von Daten durchgeführt werden...)

Der Sinn ist ja wohl klar... anders als Handys bisher haben sie S60 Handy´s ein richtiges Betriebssystem und da soll nun mal nicht jeder dran rumfummeln können... (bin fest überzeugt, das sich auch beim SX1 von Siemens das selbstdurchgeführte Updaten der Firmware per PC und Kabel erledigt hat)

Warum werden die verkauft...?
    Es ist bei solchen Dingen genau, wie mit Headsets oder anderen Dingen... wenn alles Zubehör zum Handy designed und fertig gestellt ist, kommt ein solches Teil (Muster) in die Hände eines fleißigen kleinen Asiaten, der mit vielen anderen fleißigen kleinen Helfern dieses dann kopiert und nachbaut... Nette Menschen kaufen dieses Zeug dann Containerweise ein und bringen es auf dem Seeweg nach Europa und Deutschland, wo man es dann für kleines Geld in Asia-Läden, "Ey, du, kommsch rein, guggst du, is billisch.." Handy Läden oder bei E.B.A.Y kaufen kann, weil das ist ja mindestens genausogut wenn nicht noch viel besser als das orginale Zeug und kost ja grade mal weniger als die Hälfte... somit verdient sich der kleine Asiate ein wenig Reis für seine Familie und der E.B.A.Y-Powerseller ne goldene Nase... leider hat der kleine Asiate aber vergessen die Servicesoftware von Nokia gleich mitzukopieren... und somit hat das achso schöne, achso billige Hightechwunder aus Fernost keine Funktion...

SCNR
    Edgar

P.S. @Eddycool: Witzig, jetzt hab ich mir deinen Rat zu Herzen genommen und verzichte auf das Schließen und setze den Paragraph 13 nur noch im Notfall ein.... und schwupps tauchen sogar ganz neue auf... es sind also nicht immer die Mod´s...

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    ja wirklich, wo gibts eigentlich data-cables from nokia?
    hab ich noch nie gesehen!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    @BigEddie

ist schon cool, jetzt hast du nix geschloßen oder §-fiert und trotzdem ein total geilen für JEDERMANverständlichen Beitrag gepostet, der sich wunderbar liest und auch noch immer hin etwas zum lachen beinhaltet, obwohl das mit dem kleinen Asiamann und dem wenigen Geld leider echt realität ist ...................
    und schon klar das es nit immer Mods sind sonder viele Admins oder wichtig tue USER die auf §13 und die restlichen hinweißen......

Du bist mir halt nur als Profi-Closer&§en aussprecher aufgefallen, weil du hier echt krass viel Zeit investierst um das Forum einigermaßen Sauber zu halten und halt viel Postest, leider waren danach die meisten beiträge wieder zu ! Wer das immer Closed ist so nicht unbedingt für jedermann ersichtlich !!!

Weiter so...........und danke für deine "Ehrenamtliche"-Tätigkeit !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Thanks
    0
    THX,

aber das P.S. gehörte auch in einen anderen Thread (Linux mit diesen virtuellen Desktops ist zwar irgendwie klasse, aber man vertut sich leicht)... aber ich lese, die Botschaft ist angekommen ...

Aber nocheinmal nur wenn ---> CLOSED <--- drinsteht hab ich den Thread auch zugemacht...

But back to Toppic...

Da ja die Suite das Handy anzeigt, wenn man es mit dem Datenkabel anschließt, stellt sich aber doch die Frage warum noch nicht irgendwelche Programmierer oder Hacker was gebastelt haben das richtig funktioniert... aber kann ja noch kommen...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Aber nocheinmal nur wenn ---> CLOSED <--- drinsteht hab ich den Thread auch zugemacht...
    Aber dieser Thread ist doch noch offen, obwohl ---> CLOSED <--- drinsteht .

EDIT: SCNR .
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Thanks
    0
    ROTFL...

find jetzt das Smiley mit dem Schild und den 99 Punkten nicht...

deshalb:

97 98 99 ... uff

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Die Antwort mit dem Reis verdienen für die Familie fand ich echt cool BigEddie!!!

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

RE: Datenkabel

Original von noname999
    Glaub es gibt garkein Datenkabel von Nokia da nicht geht weis aber nich genau würd mir an deiner stelle Bluetooth holen han selber n MSI ding und funzt super
    ah ja habe ich auch und der Daten Austausch vom PC zum Handy geht Supi aber der vom Handy zu PC geht nicht.
    Und zu dem kann ich nicht so Gut Englisch, weist Du an was das Liegt?!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte