Nein nein nein
also ich glaube wir reden an einander vorbei....
Nein nein nein
also ich glaube wir reden an einander vorbei....
![]()
![]()
glaub ich auch
![]()
![]()
![]()
MfG PB
Na ja, ein versuch war es werd.....![]()
![]()
![]()
also unterm gerätemanager zeigt der mir unter usb controller 2x ein "usb root hub" an und 2 x ein via rev 5 oder höher "usb universeller hostcontroller" an.Original von PitBull
@schniPPo, Wieviele com Ports hat deine Schachtel (Rechner) ?
Was für ein Betriebssystem hast du denn? Dein Problem habe ich noch nicht gehört,aber schau mal da nach ! Systemsteuerung/System/Hardware/USB-Controller , zeigts dir da nen CSR BT Devise an ? Und bei Anschlüsse (com-LPT) müssten auch BT Communications Porte stehen! Bei mir stehen da 11 Stück drin!
![]()
bei com und lpt zeigt der mir 5 commis an:
3com Serial Bluetooth Client
3com Serial Bluetooth Host
Drucker
Und com 1 und 2 Kommunikationsanschluss
Das einzige was der noch installiert hat von der 3 com sofotware aus ist ein 3 com usb bluetooth device. Also ich hab xp und bis jetzt eigentlich alles zum laufen bekommen nur das regt mich sowas von auf.... ich geh dafür echt über die barrikaden![]()
![]()
![]()
![]()
@ schniPPo, hast du dir die Berichte von Mello und mir angesehen ?
War da nix nützliches dabei ? Also deine usb und Com ports weißen nichts Fehlerhaftes auf, zumindest steht es bei mir auch so ! in letzter Zeit kommen immer mehr Berichte über BT und com Ports....schau auch mal im 7650 Forum vorbei ! Ich kann dir im moment auch nicht weiter helfen, da eine Ferndiagnose recht schwer ist! Ich such bei mir nochmal weiter, vieleicht finde ich bei mir noch was, was euch nützen könnte ! Dann gebe ich euch gleich Nachricht...
@mello123, bist du schon weiter gekommen ???
![]()
MfG PB
so nu geb ich auch ma meinen senf dazu:
also bei mir sieht es auch so aus wie bei mello, habe 11 ports und muss genau auf die selbe art verbinden wie mello, mach es nur etwas kürzer:
rechtsklick auf das "B" symbol dann auf dienste, dann auf Bluetooth serial Port und dann auf mein handy, fertig...
achja, hatte mal ein paar ports gelöscht, dann war alles vorbei... musste die komplette bt software neu installieren
Na endlich mal jemand, der zum Thema zurückkommt. Danke! Hieraus schließe ich, daß ich besser keine Ports lösche.Original von chikess
...achja, hatte mal ein paar ports gelöscht, dann war alles vorbei... musste die komplette bt software neu installieren
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo ist besser so.... falls es dir auch noch hilft, ich habe die Widcom software... naja aber nochwas:
wenn du genervt bist das dein bt (evtl.) ständig die verbindung trennt, dann geh mal innen mRouter und mach nur den Port (com) an, den du auch brauchst, ich hatte alle und da würde ständug die verbindung gekappt
@ Pitbull
ich hab ja die suche benutzt und schon elendig lang nach irgendwelchen massnahmen gesucht aber auf nix ne antwort gefunden. seit dem ich hier im forum bin hab ich dieses problem. hab zuerst gedacht das wird sich schon später erledigen aber nix war und nix ist. und ich finde das komisch das auch keiner mal ne idee hat woran das liegen könnte das nur 2 com ports in der suite angezeigt werden....