hat vielleicht von euch jemand eine alarmsirene als Mid-datei?
also eigentlich nur wo mann so ein Arlarm von einer sirene hört als Klingelton (wenn gehts Poly) ?
also eigentlich nur wo mann so ein Arlarm von einer sirene hört als Klingelton (wenn gehts Poly) ?
ne arbeite ja noch gar nicht
bin erst 15
Original von Groschmann
Willste wohl deinem Chef zuordnen?![]()
Du hast Post...
MfG PB
danke#nur leider sind von den 4 die du mir geschickt hast 3in MP3 format
Original von PitBull
Du hast Post...
tja, hab keine anderen !![]()
MfG PB
egal
ne andere Frage ich habe ImageSpy und will die Sirene dort machen
aber wo finde ich die anderen klingeltöne ich kanne nur die standart klingeltöne auswählen z.b ring.wav , beach.wav wo sind diese klingeltöne
Wie soll denn das überhaupt als midi-Datei funktionieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (zumindest klingt ne wav da wahrscheinlich besser).Original von DarkSurfer22
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
wenn ich bei imgaespy auf optionen gehe und dort alarmsignal auswähle kann ich mid datei aussuchen
Tach au .....
Ich habe mein 3650seit einer Woche und muß sagen ,weltklasse....
jedoch wäre es ganz cool , wenn mit mal jemand einen Link schicken kann , wo man gute .wav oder .mid dateien bekomme...(kostenfrei)
![]()
wenn ihr schon immer extra ne antwort schreibt dann könntet ihr doch wenigstens gleich was dazuschreiben was dem der gefragt hat acuh wirklich hilft, und nicht immer nur auf die SUCH funktion hinweisen!![]()
War nun schon jemand erfolgreich bei der Suche nach der Sirene in mid-Format???
Würds auch gerne haben. DANKE
PEtra
Guck mal was ich für dich habe..
http://www.soundarchiv.com/html/soun...tur_mensch.htm
http://members.tripod.com/~bigguyspage/sounds.html
Sorry habe aber eben gerade festgestellt, das der Sirene Midi nicht mehr da ist.
Schicke ihn dir morgen zu.
NOKIA FORUM