+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brennt, aber spielt nicht

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Unglücklich brennt, aber spielt nicht

hallo. hab mir gestern mehrmals terminator3 gebrannt, doch kein dvd player und auch nicht der pc spielt mir den film ab.mit clone cd hat er den film fertig gebrannt, und bei nero6 hat er mir "kopiervorgang nicht erfolgreich" hingeschrieben. wenn ich die kopie im dvd player hab steht immer nur: wird geladen, und dann macht der player so komische surr-geräusche. kann aber nicht am player liegen-habs nämlich bei 2 dvd playern probiert. woran kanns liegen? kopierschutz? hab gestern noch ein bisschen mit ClonyXXL rumgespielt, aber wies ausschaut ist kein kopierschutz drauf. (kenn mich aber auch nicht wirklich gut mit ClonyXXL aus) bitte helft mir

danke im voraus

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sag mir ma den Dateien namen (kompletten so wie er in Müli steht)
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Blinzeln

habs nicht von emule, sondern hab den film schon als SVCD von einem freund bekommen. der hat ihn aber selber nur durch einem bekannten bekommen, und ich hab ihn mir nur mehr kopieren wollen. weisst du was da sonst noch sein kann?

mfg. Christian

Thanks
    0
    Moin,

Ne eigentlich nichts !!

Du hast ihn doch sicher als SVCD gebrannt oder?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Crusi
    Gast Avatar von Crusi
    also ich hab ihn als SVCD bekommen, und hab ja nur bei clone cd und nero auf CD kopieren geklickt. finds halt nur komisch dass er über clone cd fertig brennt, aber ich mir nachher niergends den film anschaun kann

Thanks
    0
    Moin,

Mach es ma so.

Du tust die CD rein und dann öffnest du das Verzeichnes Mpegav oder und nummst die Datei und brennst sie als SVCD
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Versuch mal den Film auf deinen DVD mit der Zeitanwahl bei 00:01 zu starten es kann passiert sein das dein Freund es mit Nero gebrannt hat aber vergessen hat bei Rohdaten das Häckchen zu setzten

+ Antworten