+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wan solln das?

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

Wan solln das?

Moin @ All!
    Ich habe da mal ne Frage zu *.mmf und jap.
    Ich habe mir von der Seite www.aviworld.de/ einige Klingeltöne im .mmf Format heruntergeladen.
    Danach uppte ich diese auf jap in den Forum Account, und wollte sie mir dann auch wieder auf mein gx-10 laden.
    Bisher haben alle klingeltöne, die ich von jap gezogen habe gefunzt.
    Dummerweise diese nicht. AUf der seite standen die Klingeltöne für Samsung, jedoch sollte doch das format mit der Endung *.mmf eindeutig sein, und nicht grätespezifisch. Soweit ich weiß unterstützt das gx-10 mmf dateien.
    Kann mir das jemand mal erläutern?
    Es handelt sich um die Dateien Airwolf.mmf ; Indytheme.mmf ; und Monkey Island.mmf ...
    Ich bekomme dann vom Handy die Meldung, dass das ein unbekanntes Dateiformat sei.

Da wir grade dabei sind: KAnn mir jemand sagen, nach welcher Melodie der im Forum account befindliche klang poly1764.mid gebastelt ist?
    ICh überlege mich schon fast zu tode....

Noch etwas: Gab es in den etzten Tage etwas probleme mit jap?
    Oder habeich hier soetwas wie ein GPRS-loch?
    Wenn ich mich zu hause bei Jap einloggen will, lädt das ding ewigkeiten, und meldet dann ein Netzwerk Problem.
    Wenn ich einige Zeit Später mich etwas von meinem Hause entfernte habe ich problemlos mich anmelden können.... komisch, oder?
    einmal habe ich es auch geschafft, von zu Hause aus, mir die Datei Driekt herunter zu laden, soll also heißen, dass ich die herunterzuladenen Datei mit in die URL eingegeben habe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, Danke schonmal im Vorraus!

Bis Neulich, euer Willy!

nevermore
    Gast Avatar von nevermore
    Danach uppte ich diese auf jap in den Forum Account, und wollte sie mir dann auch wieder auf mein gx-10 laden.
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber kannst du mir ^das^ mal bitte erklären!
    verzeih dem newbie!
    thx
    nev

jeru
    Gast Avatar von jeru

mmf

Hi,

also es gibt verschiedene mmf dateien ma-2, ma-3 und ma-5.

von denen erkennt das sharp nur die ma-2 dateien

die mm-5 dateien enthalten meist noch stimmen usw.

hoffe ich konnt dir helfen!

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

...okay...

Moin!

Thankx @ first to jeru!
    Das erklärt so einiges...
    Danke für die promte Antwort!

@ nevermore

Das klingt zwar blöde, ergibt aber eigentlich einen Sinn!

(wenn mann weiß wie es geht, ist es leicht ... )

Gib einfach in der suchmaschiene mal jap oder just another portal ein!
    Lies alles was du dazu findest, und dann klingt das schon gar nicht mehr so doof !!!

Kurz:
    JustAnotherPortal ( kurz jap ) ist ein Internetportal, was sowohl einen www als auch einen wap zugang hat.
    Wenn du also Klingeltöne auf dein Handy laden möchtest, ohne dafür die Preis pro Ton an VF zu bezahlen, legst du die Daten, also Töne, Bilder, etc... per PC auf einem Jap account (der des Forums heißt forum... logisch, oder ? ) und kannst dann mit dem Handy die WAP Seite besuchen, und dann die von Dir hochgeladenen (uppen) Töne direkt auf das Mobile laden.
    Du bezahlst also nur die WAP/GPRS gebühren an VF!

Wenn dir das jetzt nicht wirklich viel geholfen hat, lies tatsächlich die Beiträge im Forum durch, und wenn du dann noch Fragen hast, meld dich einfach irgendwie bei mir!

So! Schönen Abend noch @ all.

Bis denne, Willy!

nevermore
    Gast Avatar von nevermore
    vielen dank!

+ Antworten