+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 219

Thema: Beschwerde gegen Nokia!

  1. #151
    NGageQD.de
    Gast Avatar von NGageQD.de
    man kann es ja auch wirglich übertreiben ne...
    also.
    1. nokia hat den besten service den ich von handy herstellern kenne
    2. nokia hat die robustesten handys dich ich kenne
    3. nokia software hat bei mir noch nie fehler gemacht, hast du schon mal überlegt, das du vieleicht nur nen klenen software fehler hattest und durch den ganzen scheiss den du gemacht hast (updaten,...) das handy so zugemüllt hast, das es nacher nicht mehr lief?
    Frage: hast du selber geupdatet und so?
    wenn ja, hast du sicher was falsch gemacht, passiert schnell, deshalb soll man das auch nur von nokia oder nokia partnern machen lassen...
    und wenn du das selber gemacht hast, wäre ich an deiner stelle froh, das nokia das überhaupt unte rgarantie laufen gelassen hat.
    bei den ganzen scheiss neuen regelungen, wie bei siemens und so, das keine 24 monate garantie sonder nur noch gewährleistung gegeben werden, wäre ich froh an deienr stelle.
    bei gewährleistung müssen die nämlich nur noch tauschen, wenn der fehler nachweißlich von anfang an da war...

    also bleib locker

    p.s. hab ich schon mal erwähnt, aber ich hatte bei allen meinen nokia handys noch nie probleme, die auf den hersteller zurück zu führen waren.

  2. #152
    Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    @ NGageQD.de
    Ich habe nichts am Handy gemacht(update usw.)! die habens welber gemacht! Nur: als ich mal im E-Plus Shop war und den typen mein Handy gezeigt ahb, da hat er erstaunt gesagt: Bist du ein Handy Freak? Sovieles hab ich in dem Handy noch nie gesehen! Boah Ey!.............

    .........Ich kauf mir NIE Wieder ein Nokia das ist wirklich der dreck des jahrhunderts!, okay ich war auch mal so, und hab gesagt NOKIA THE BEST usw. aber nachdem handy! Boah! dann hab ich es gelassen! Jeder der Sagt er hatte Noch NIE (SAG NIEMALS NIE!) Probleme mit dem Ding, da lügt er wie gedruckt und will Nokia nur nen Guten namen geben! Leute denken Nokia ist Sehr gut, weils jeder hat, da kaufen die sich in 10 min. eins und haben später keine zeit die neue SW draufmachen zu lassen........................ naja Es ist purer Schrott! Das einzig Gute an Nokia sind nich die Handys sondern die 0800 nr. da sagen die so manches über dein Nokia, und fehlern,
    usw.!

  3. #153
    NGageQD.de
    Gast Avatar von NGageQD.de
    naja, ist deine meinung, ich kann ohne zu lügen sagen, das ich noch NIE probleme mit nokia handys hatte, außer probleme, die ich selbst verschuldet habe, wie falsches updaten der software oder runter fallen lassen.
    und ich hatte schon so einige nokia handys, mal schaun, ob ich es schaffe noch alle auf zu zählen...
    5110, 3210, 3310, 3330, 7110, 3300, ngage, 6600, 2x 8210, 8850, 6210, 8110i
    glaube das waren jetzt alle nokia handys die ich bis jetzt hatte.
    und ganz ehrlich, NIE probleme gehabt, die an nokia selbst lagen!

  4. #154
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    nokia DCT3 handys flashen ist leicht weil du nur MCU und PPM flashen musst, zur not nen neuen virgin eeprom rein und *freu* mache ich regelmäßig mit alten nokias.......

  5. #155
    MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Nee, unsre Nokias (5130, 3310, 6510, 6610, 6610i) hatten noch nie Zicken gemacht! Und robust sind sie auch noch! Noch nie was passiert, bei diversen Runterfall-Aktionen!! MTBer

  6. #156
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ahhhhhhhhhhh ich hab mein n-gage mit nem fehler in der hardware vor 2 wochen einschicken lassen der kerl vom shop hat ach gesagt des wär die hardware. war ach alles supa bis ich des heute wiederbekommen habe. ich habs gleich noch im nokia shop angemacht und was seh ich beim hochfahren "Fehler" die säcke ham nur n lausiges software update gemacht obwohl ich vorher ausdrücklich gesagt hab, dass des scho vor dem ersten softwareupdate war toll jetz darf ich wieder 1-3 wochen warten ich hab bald echt kein bock mehr auf dieses scheiß nokia!!!!!!!!!!
    wie doof muss ma denn sein um beinem hardware problem n sys.-update zu machen also ich kauf mir so schnell kein nokia mehr außer vielleicht wenn ich genug geld hab n qd so zum spaß )

    FUCK NOKIA FUCK NOKIA
    nokia

  7. #157
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab mein N-Gage seit Oktober bereits 2 Mal für ein Softwareupdate einschicken müssen. Klar vieleicht lag ein Fehler in einem Programm, dass ich installiert habe. Dass man dann jedesmal 3 Wochen für ein Softwareupdate warten muss, dass in ner halben Stunde gemacht wäre, ist nicht kundenfreundlich.
    Und wer erzählt, er habe mit dem 8210 keine Probleme, der hat es entweder höchstens ein halbes Jahr benutzt, oder hat es immer im Handtäschchen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  8. #158
    winjoe
    Gast Avatar von winjoe
    Ich glaube auch, dass wenn jemand behauptet er habe noch nie Probleme mit Nokia gehabt, er die die ganze Sache schön reden möchte.

    Ich hatte bisher 3 Nokia´s und keines funktionierte problemlos. Mein letztes, ein 6100, habe ich versehentlich in die Waschmachine gesteckt, war aber net besonders traurig drüber als es nicht mehr funktionierte (für alle die sagen: Selber schuld --- es wurde vorher schon 2 mal getauscht und 1 Update gemacht)

    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Philips-Handys und rundum zufrieden. Wie da der Service ist, kann ich net sagen, hatte bisher keine Probleme.


    Zu der heutigen Börsenmeldung, dass Nokia die erwarteten Umsatzzahlen nicht geschafft hat, passt ja die Diskussion perfekt, bzw. die Meldung passt zu dieser Diskussion.

    Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe.

  9. #159
    Legende Avatar von ItaloRaver

    Registriert seit
    2.12.02 - 00:30
    Beiträge
    755
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich muss Sagen mir ist erst beim 3300 ein Fehler bemerkt, und zwar das es sich auf einmal ausgeschaltet hat. Hatte mich dan nicht weiter darum gekümmert, kam auch nicht so oft vor. Beim 3650 hatte ich mächtig Probs, was aber ev. auch mehr eigenverschulden war.
    Jetzt habe ich das 6600 da hatte ich von Anfang an manchmal die Fehlermeldung "Prog. Geschlossen" wenn ich den Kalender öffnen wollte, dan musste ich es Aus und wider an machen dan kam man rein. Habe jetzt Heute ein Update machen lasen, bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt, hoffe es bleibt so ;-)

    Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

  10. #160
    selterss
    Gast Avatar von selterss
    man, alle reden davon das der service von nokia so schlecht ist. kann ich NICHT bestätigen. ich habe letzten monat mein 15 monate altes 3650 in "reperatur" gegeben (vod-shop) und habe 2 tage später nen neues bekommen. da soll mal einer sagen, der service wäre schlecht!

  11. #161
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja du hattest einfach Glück.
    Bei mir gehts immer mindestens 3 Wochen für ein Softwareupdate. Allerdings muss ich sagen, dass es bei Sonyericsson auch solange ging.
    Nur war bis jetzt nur beim N-gage ein Softwareupdate überhaupt nötig.
    (Beim T68i gabs noch neue Spiele und so )
    Der Service aller Handymarken ist in der Schweiz extrem schlecht.
    Es gibt in der umgebung keinen Shop um Updates zu machen.
    Nokia und Ericsson hatten je einen in Bern.
    Aber beide sind jetzt zu.
    Dass ist doch echt ne Schweinerei
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  12. #162
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja du hattest einfach Glück.
    Bei mir gehts immer mindestens 3 Wochen für ein Softwareupdate. Allerdings muss ich sagen, dass es bei Sonyericsson auch solange ging.

    Nur war bis jetzt nur beim N-gage ein Softwareupdate überhaupt nötig.
    (Beim T68i gabs noch neue Spiele und so )

    Der Service aller Handymarken ist in der Schweiz extrem schlecht.
    Es gibt in der Umgebung keinen Shop um Firmware-Updates zu machen.
    Nokia und Ericsson hatten je einen in Bern, aber beide sind jetzt zu.
    Dass ist doch echt ne Schweinerei!

    edit: sorry wegen doppelpost :-(
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  13. #163
    NGageQD.de
    Gast Avatar von NGageQD.de
    ganz ehrlich, ich glaube das hier so ein paar leute mit schreiben, die entweder noch nie nen nokia hatten, sondern nokia einfach nicht nur mögen, oder die erst ein einziges nokia hatten, womit sie dann pech hatten, und nun böse sind...
    ich hatte schon eine ganze menge nokia handys (8110i, 5110, 6110, 6210, 6310i, ngage, 6600, (2x) 8210, 8850, 3310, 3330, 3300 und das 7110.
    Ich bin mir sicher, das ich noch ein oder zwei vergessen habe

    naja, und bis auf eines ist keines der handys wegen nokia kaputt gegangen. wenn eines kaputt gegangen ist, dann war es mein fehler.
    nur bei meinem jetztigen handy, dem 6600, habe ich probleme, kann aber auch sein, das es daran liegt, das ich ein backup von einem symbian 6 handy auf das symbian 7 handy gespielt habe...

    mit anderen herstellern, wie sagem und siemens habe ich viel mehr schlechte erfahrungen gemacht.

  14. #164
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja vieleicht hatte ich mit meinen 2 Nokia einfach Pech.
    Ich habe einfach nicht das Geld und die Nerven ein weiteres Nokia auszuprobieren.

    Beim 8210 habe weder ein Softwareupdate gemacht, noch daran rumbesschraubt. Also glaube ich nicht, dass es Eigenverschulden sein kann.
    Also bitte.

    Beim N-Gage wäre es möglich, dass der Fehler in den Programmen liegt.
    Ich finde es einfach nervig, wie Nokia die Sache mit den Softwareupdates handhabt.
    Ich hab jetzt das SX1. Das lief zwar mit der ersten FW auch nicht gerade stabil, aber ich musste nicht 3 Wochen darauf warten, sondern konnte das Update selber machen. Ganz legal und ohne Garantieverlust.
    Das ist für mich ein guter Service.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  15. #165
    NGageQD.de
    Gast Avatar von NGageQD.de
    man kann fehler nicht nur durch rumschrauben oder updates verursachen...
    das kann genauso durch runterfallen, stöße, unseriöse software,... geschehen...

+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •