+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 219

Thema: Beschwerde gegen Nokia!

Schwab
    Gast Avatar von Schwab

Nokia

Hi @ all
    Also ich hatte noch nie Troubles mit Nokia Handys, ich arbeite bei einem Nokia service Geschäft. Wenn man sich ein bisschen umschaut und auf das handy aufpasst und informiert, gibts eigentlich keine Probs. ;-) mfg

aja Und " DarkRomeo" Bist du noch 10
    oder hattest du kein schuluntericht, oder bis ein analphabet...

"ratte mal, was das is"
    "persänlich" usw. *gg* ;-)

ps: so ein billiges hilfe forum kann kaum etwas gegen Nokia ausrichten!

mfg ScHwAbI

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    warum schreibt ihr denn alle afeinmal hier so müll ?

alle 2 wochen reperatur,anzeigen etc... ist doch alles verarsche tztz.

es gab ma ein beitrag da wurde erklärt wenn man 3 mal in der garantiezeit wegen einem nokia fehler ins nsc gegangen ist ein neues handy bekommt also ich weiß garnict was ihr gegen nokia habt. seid froh das es nokia gibt

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

re

was auch schwachsinn ist mit den 3 mal das es denn ein neues gibt-ich habe jedes mal wenn ein defekt drann war ein neues sofort bekommen .jedes mal war es softwarefehler dann hab ich den verkäufer gebeten mir mal ein handy vom stapel unten zu geben das läuft bis heute ....

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0

RE: Nokia

Original von Schwab
    Hi @ all
    Also ich hatte noch nie Troubles mit Nokia Handys, ich arbeite bei einem Nokia service Geschäft. Wenn man sich ein bisschen umschaut und auf das handy aufpasst und informiert, gibts eigentlich keine Probs. ;-) mfg

aja Und " DarkRomeo" Bist du noch 10
    oder hattest du kein schuluntericht, oder bis ein analphabet...

"ratte mal, was das is"
    "persänlich" usw. *gg* ;-)

ps: so ein billiges hilfe forum kann kaum etwas gegen Nokia ausrichten!

mfg ScHwAbI
    Hi,

... Hallo!!! was ist denn mit dir los??? Nokia ist einfach vom service, einer der beschis***** firmen welt weit!!! durch solche unfreundlichen mitarbeiter wie dir...

...So ein billiges Hilfe-forum, will auch nichts gegen nokia ausrichten!? der wert von dem "billigen forum" kannst du gar nicht bestimmen, da du ein "SAFTLADEN" mitarbeiter bist... Du weisst bestimmt nicht mal wie man bei einem N-gage QD die oberschale wechselt... geschweige wie man es bedient... ihr "nokia fritzen" habt nur die richtige Hardware um ein handy zu "flashen" und nur das wissen was in den handbuch steht, doch praktische erfahrung hat keiner von euch...

Ps ... hast du mit 10jahren schon im internet gechattet??? lass die kids in ruhe dafür gibt es mods... :P

...ich habe 6 NOKIA modelle und mit einem, dem "N-gage" hat ich ganz besonderst krasse probleme... Der SAFTLADEN "NSC" in nürnberg hat mich abschnitsweisse bis zu 8 wochen auf mein 2 wochen altes gerät warten lassen... danach war es immer noch defekt, wenn ich keine guten kontakte hätte, wäre es bis heute auch so geblieben... so hab ich dann doch von nokia ein "gebrauchtes N-gage" bekommen...
    ... mein vater hat damals (vor nem jahr) ein Siemens handy umgetauscht nur weil es verkratzt war und ein nigelnagelneues handy bekommen, ohne zu fragen oder forschen. der hat einfach gesagt "das es oft einfach ausgeht"... das ist ein guter service!!!

...Ach ja und @NGageQD.de vergraul uns nicht die user ...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Pepsi01
    Gast Avatar von Pepsi01

Unglücklich Probleme

Hi!
    Ich habe mir mit Vertrage ein Nokia 3410 gekauft.

Nun ist der die Garantie (nach ca. einem Jahr) abgelaufen, doch der Vertrag nicht.

Reperautr lohnt sich nicht.

Nun muss ich also monat für monat Vertragskosten zahlen, kann mein Handy aber nicht benutzen!

Das ich richtig schei*e geregelt von Nokia!!!

tuffi30
    Gast Avatar von tuffi30
    hallo pepsi,

seid dem 1.1.2002 gilt in europa 2 jahre gewährleistung auf technische geräte.also wenn du nicht draufgetreten bist oder es hast schwimmen lassen ist es immer noch ein gewährleistungsfall.

so jetzt mal zum nokia service: haben die so etwas???? wenn ich nicht selbst damit handeln würde, müßte ich immer noch auf mein handy warten.außerdem hat es gedauert bis ich jemanden gefunden habe der überhaupt was an einem commi machen kann!!!!!traurig für so ein unternehmen.

mfg tuffi30

p.s.:schreibe alles klein weil ich faul bin,wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Pepsi01
    Gast Avatar von Pepsi01

Böse Ohoh...

Hi!

Danke für den Tipp, doch ich weiß nicht genau, ob ich den Bon noch habe...
    Doch es sit ein Vertragshandy, bei dem das Anfangsdatum des Vertrags steht.
    Und die haben mir das Handy zugeschickt, reicht das denn wohl??

bauro
    Gast Avatar von bauro
    ich habe auch probleme mit meinem handy ich habe mir am 1.9.2003 ein nokia 3650 gekauft vor einer woche war ich dann im nsc um ein softwareupdate aufzuspielen hatte noch die version 2.50 und wollte 4.17 haben ich habe gesagt wegen bluetooth headset usw. als ich das handy abgegben hatte sagte er das wäre kein problem sind ja 2 jahre garantie drauf als ich dann 2 stunden später es abholen wollte wurde mir gesagt ich müsste 31€ bezahlen weil die garantie abgelaufen ist sie gilt nur 1 jahr ich musste dann also zähneknnioerschent den betrag bezahlen sonst hätten die das handy einkassiert

jetzt zu meiner frage ist das in ordnung sowas zu machen?
    oder kann ich mich bei nokia beschweren????

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi,

... tzs ja gehts noch!?!?!?? also ich hätte an deiner stelle erst verhandelt, denn sie haben ja gesagt das es NOCH garantie hat, also ist das ein fehler von denjenigen der es dir gesagt hat...

Zu deiner frage: NEIN ich finde es eine sauerei sowas zu machen... wo kommen wir den hin, wenn mir z.B. ein Mitarbeiter einer firma sagt, das mein 10.000 euro teuerer plasmabildschirm auf garantie repariert wird, ich aber nach der rep. dann doch 5000 euros bezahlen muß, da ich sonst mein fernseher nicht mehr bekomm... ich würde sofort die polizei anrufen na gut bei 31 euro kann man dann wohl nix machen aber es geht ja ums prinzip...

beschweren kannst du dich nur hier... denn NOKIA hat für ihre Unterhalts zahler aus unfreundlichen gründen kein bock zu streiten oder zu diskutieren...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    genau Sauerei ist das, ich hätte denen glaub Gesagt: gut ich komme wider nachdem ich mich erkundigt habe was die Polizei dazu meint, wer zur Polizei und hätte mich erkundigt was die dazu meinen. Falls sich das mit der Polizeidrohung nicht schon erledigt hätte

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    Krass, ist doch glasklar wenn die sagen Garantie dann garantie, und wenn das Handy Garantiert keine zwei Jahre alt ist und du Nichts kaputt gemacht hast dann muss es Garantie geben! Bei sowas muss man unbedingt dagegen angehen, koste es was es wolle, den wenn einige ein nutzen daraus ziehen wird dich bald sogar der Fahrkartenautomat oder der Flyerverteiler um die ecke bescheissen. Nun zu meiner Beschwerde, das ich schon zweimal beim NSC war, Handy flashen usw. und immernoch kleinere Softwareprobleme habe finde ich fast schon ein skandal! Das war mit den älteren Handys überhaupt nicht so. die sollten lieber mehr Qualität ins handy stecken mit den sie die ganzen Qualitätsreparaturkosten sparren. Achja sehr schade das NOKIA keine kostenlose Updates und allg. Software zur verfügung stellt. wenigstens habe ich von o2 dem netzbetreiber mit herz zwei mms karten geschenkt bekommen *gerührt*, und ausgespuckt...

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    freund von mir hat von telekom 50sms geschenkt bekommen xD

@topic: hmmm, Garantie iss bei Handys ja nur 1Jahr zumindenst in Sachen Firmware Update ..

ihr wisst ja .. hatte mein da auch 3tage abgegeben und es wurde absolut nichts gemacht, habs ohne firmware update / mit allem alten druff .. wieder bekommen, war auch nicht die kleinste kleinigkeit verändet !§($&$/(§

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ich weiss garnicht was Ihr über die Garantieleistungen von Nokia meckert.
    Ok sie sind nicht in ordnung aber:
    wenn Ihr euch mal die Arnbeit mahen würdet und die Garantiebedngungen durch zulesen die bei jedem Nokia Handy beiliegen würdet Ihr feststellen das Ihr mit dem KAuf des Gerätes diese akzeptiert habt und Garantie und Gewährleistung ist ein Juristisch weiter Unterschied.

In diesem Sinne Frohes restfest
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Gho$t_RideR
    Gast Avatar von Gho$t_RideR
    HI,
    hi,
    ich hatte/habe ein rießiges problem ich habe ein nokia 7610 und auf einmal stand als da ich in die galarie gehn wollte und auf meine speicherkarte zugreifen wollte "speichkarte fehlerhaft" (!!) ich hab überhaupt gar nix gemacht =/ .Ich bekomm noch Kriese hier man man man grad mal 3 wochen das handy gehabt und schon is die speicherkarte im eimer (!!)

so das war am 30.11.2004 als ich das handy zum media markt gebracht habe und stellt euch vor habe das handy immer noch nicht und das sind bald schon 4 wochen k.a was da kaputt is der media markt hats zu nokia geschickt und bringens einfach nicht fertig das handy zu reparien das kann doch wohl nicht sein ich hoffe ich bekomm das handy noch dieses jahr was aber sehr schlceht aussieht

MFG

selterss
    Gast Avatar von selterss
    also ich hatte nen prob mit mein 6600, die mittlere taste hatte nicht richtig gefunkt. als ab in den vodashop und das prob erklärt, das war vor ca. 2 wochen an einen mittwoch 11.45 uhr, am nähsten tag um 12.00 uhr hatte ich nen niegelnagel neues handy. und das ist nicht das erste mal das es so gut geklappt hat!
    MFG selterss

+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte