Hi @ all
Also ich hatte noch nie Troubles mit Nokia Handys, ich arbeite bei einem Nokia service Geschäft. Wenn man sich ein bisschen umschaut und auf das handy aufpasst und informiert, gibts eigentlich keine Probs. ;-) mfg
aja Und " DarkRomeo" Bist du noch 10
oder hattest du kein schuluntericht, oder bis ein analphabet...
"ratte mal, was das is"
"persänlich" usw. *gg* ;-)
ps: so ein billiges hilfe forum kann kaum etwas gegen Nokia ausrichten!
mfg ScHwAbI

der wert von dem "billigen forum" kannst du gar nicht bestimmen, da du ein "SAFTLADEN" mitarbeiter bist... Du weisst bestimmt nicht mal wie man bei einem N-gage QD die oberschale wechselt... geschweige wie man es bedient... ihr "nokia fritzen" habt nur die richtige Hardware um ein handy zu "flashen" und nur das wissen was in den handbuch steht, doch praktische erfahrung hat keiner von euch... 

.
k.a was da kaputt is der media markt hats zu nokia geschickt und bringens einfach nicht fertig das handy zu reparien das kann doch wohl nicht sein
also ich hatte nen prob mit mein 6600, die mittlere taste hatte nicht richtig gefunkt. als ab in den vodashop und das prob erklärt, das war vor ca. 2 wochen an einen mittwoch 11.45 uhr, am nähsten tag um 12.00 uhr hatte ich nen niegelnagel neues handy. und das ist nicht das erste mal das es so gut geklappt hat!
MFG selterss