+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: Beschwerde gegen Nokia!

  1. #211
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 22:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mein Problem ist wohl eher, dass es hier in der Schweiz gar keinen NSC gibt.
    Ich habe auf jeden Fall keinen mehr gefunden, nachdem sie den in Bern zugemacht haben.

    Dadurch habe ich gar nicht die möglichkeit an ein schnelles Update zu kommen.
    Mein Shop muss das Handy wirklich für ein FW Update an Nokia schicken,
    Dass es dann so lange geht ist zwar verständlich.
    Allerdings find ich es trotzdem unverschämt, da Siemens und auch Sonyericsson zeigen, dass man die Updates auch den Kunden überlassen kann,
    was ich auch sinnvoll finde.

    Neue Handys bei Fehlern habe ich von Nokia noch nie bekommen.
    Beide waren allerdings, jeweils wegen den gleichen Fehlern, 3 mal in der Reperatur.

    Für mich ist dieses Thema aber abgeschlossen.
    Bin mitlerweile bei Siemens gelandet
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  2. #212
    selterss
    Gast Avatar von selterss
    ich habe das handy noch mal getauscht, im voda-shop(wegen softwarefehler-schaltet sich einfach aus), und am nähsten tag hatte ich nen neues!!!!!!!!!!!!! no problem. aber das liegt wohl eher an vodafone-shop! nen kumpel hat sieins nicht direckt über vodafone bekommen und muss dieses einschicken! :-(= da kann man nur sagen SCH.....!

  3. #213
    Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

    Registriert seit
    15.2.04 - 16:27
    Beiträge
    358
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von simon on n-gage
    Mein Problem ist wohl eher, dass es hier in der Schweiz gar keinen NSC gibt.
    Ich habe auf jeden Fall keinen mehr gefunden, nachdem sie den in Bern zugemacht haben.

    Dadurch habe ich gar nicht die möglichkeit an ein schnelles Update zu kommen.
    Mein Shop muss das Handy wirklich für ein FW Update an Nokia schicken,
    Dass es dann so lange geht ist zwar verständlich.
    Allerdings find ich es trotzdem unverschämt, da Siemens und auch Sonyericsson zeigen, dass man die Updates auch den Kunden überlassen kann,
    was ich auch sinnvoll finde.

    Neue Handys bei Fehlern habe ich von Nokia noch nie bekommen.
    Beide waren allerdings, jeweils wegen den gleichen Fehlern, 3 mal in der Reperatur.

    Für mich ist dieses Thema aber abgeschlossen.
    Bin mitlerweile bei Siemens gelandet
    jo in Basel hat er auch vor langer Zeit dicht gemacht, jedoch findet man den NSC jetzt in einem MobileZone intigriert! Aber nicht jeder Mobilezone macht Updates, soweit ich weiss nur einer pro grösserer Stadt.
    Das heisst für mich irgendwie das Nokia keine Kohle hat um die NSC erhalten zu lassen. Oder warum schliessen sie in Grossstädten die Shops?
    Falls du noch ein Update brauchst (auch für Siemens) geh auf mobilezone.ch und such da deinen Shop in Bern, irgendwie muss da so etwas angezeichnet sein damit du weisst welcher der richtige Update Shop ist.



    Ich musste mein altes Nokia auch 3 mal in die Reperatur schicken...immer je 2 wochen dauerte das und jedes mal den gleichen Fehler. Vor dem 3 mal einschicken hatte ich es dem Shop klargemacht, dass ich ein neues will da es ja bekanntlich so sein soll. Danach schickten sie es ein dauerte 2 Wochen und ich bekam ein neues...irgendwie doch unverschämt! Soweit ich weiss und hier gelesen hab und auch schon im Fernsehen gesehen hab, darf man schon nach einem Defekt ein neues verlangen....
    Nokia=geizig....

    !!!GREEN DAY!!!

  4. #214
    Legende Avatar von ItaloRaver

    Registriert seit
    2.12.02 - 01:30
    Beiträge
    755
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Shop findet man ganz einfach hier http://www.nokia.ch/german/support/p...cepartner/Show
    Schaut euch dazu auch noch "Erklärung zum Serviceangebot" an.

    Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

  5. #215
    scotti7
    Gast Avatar von scotti7

    RE: Beschwerde gegen Nokia!

    Hallo Mario,
    ich hätte da was!
    Ich versuche verzweifelt einen passenden Treiber für die Nokia D211 zu finden. Sämtliche Anfragen sind bisher im Sand verlaufen. Bei Nokia (kostenpflichtige Hotline) meinte man nur lapidar man leitet es weiter (sehr vielversprechend). Was ich bräuchte wäre ein Treiber für meinen Pocket PC und zwar mit Betriebssystem Windows CE4.2
    Has du da einen Kontakt??
    Gruss Scotti

  6. #216
    Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

    AW: nokia

    Hallo Mario wenn ich dir erzähle was mir pasirt ist das glaubst du doch e nicht.

    Neues 8910i gekauft das ist hinten der Clip, da wahr ein verarbeitungsfehler dunkle feld.

    Ich bin 2Tage spähter zum Nokia, können wir nicht reparieren muß eingeschickt werden hatten angeblich nicht die lizenz zum reparieren.

    Nach 2 Monaten wahr es fertig ich mich schon gefreut, gehe hin die nahmen meine sim Karte bauten es zusammen schalteten es ein, wollten es aufmachen zum pin eingeben, da kratzte der neu eingebaute Clip einen Riesen starken Kratzer 4 cm in den Akkudeckel.

    Ich hatte kein lächeln mehr im gesicht, weil das händy zum reparien wieder ein geschickt wurde.

    Es hat dann 3 wochen gedauert bis ich es wieder hatte .


    Ich bin noch nichtfertig mein 8800 hatte ich 7 mal beim richten beim nokia bis es endlich ordenlich lief .

  7. #217
    Unregistriert UNMÖGLICH
    Gast Avatar von Unregistriert UNMÖGLICH

    Ausrufezeichen AW: Beschwerde gegen Nokia!

    Ich habe schon seit Beginn an massive Probleme mit meinem Nokia 6234, das wie das 6233 aus den ähnlichen Komponenten gebaut ist. Die Erfahrung, dass eine Reparatur auch 4 Wochen dauern kann und nichts bringt, habe ich hinter mir.

    Nokia betreibt Geschäfte mit absolut unsittlichen Geschäftsgebaren und die alle Mitarbeiter samt schlaffen während sie reden.

    Die Taktik ist einfach hinhalten und über die ablaufende Garantiezeit zu spekulieren, die nach 6 Monaten um ist. Danach muß man beweisen, dass diese Fehler schon von Anfang an da waren, aber wer kann das schon.

    Akku macht nur durch Standby nach maximal 1 bis 2 Tage schlapp. Das Gerät ist nicht einmal 6 Monate alt.

    Die Nokia Shops sind alle weitere Unternehmen, die selber die Bestände optimieren, so dass nicht mal ein Akku oder Headset als Reserve vorrätig ist. (Erfahrung aus mehreren Shops)

    Headset löst sich auf.

    Materialfehler auf der Alublende.

    Andauerndes vertrösten, miese Vertriebsstrukturen und am Ende ist keiner zuständig. Die Nokia Care Line hilft überhaupt nicht und dann die Plauderstündchen für 12 c/min, die nichts bringen.

    Außerdem wieso scheut sich NOKIA Deutschland die Anschrift im Internet zu veröffentlichen. Hat da jemand die Adresse entdeckt? Als nächstes werde ich eine Geschäftsleitungsbeschwerde einreichen und nie wieder NOKIA kaufen.

    Für diesen Ärger ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

  8. #218
    oOmaike18Oo
    Gast Avatar von oOmaike18Oo

    Unglücklich prob.mit nokia

    Ich hab so prob. mit nokia aber eigentlich hab ich immer prob. mit nokia und simens
    mfg

  9. #219
    ericfeatanne@googlemail.com
    Gast Avatar von ericfeatanne@googlemail.com

    Daumen runter AW: Beschwerde gegen Nokia!

    also bei mir ist folgendes problem aufetreten... Zum 2 mal ist mir schon mein nokia 6234 abgestürtzt. Ich weiß nicht ob das ein virus ist (bin des öfteren im i-net damit gewesen, habe aber nur musik videos spiele und themes gedownloaded) oder es einfach an der vodafone-firmware liegt. Wie es euch bekannt sein dürfte ist das nokia 6234 nur ein abtreibungs-opfer des nokia 6233. Wer ein nokia 6234 besitz der wird mich jetzt verstehen wenn i mal die unterschiede zwischen der originalen firmware von nokia (6233) mit der "gepimpten" firmware von vodafone (6234) vergleiche. 1: Vodafone hat die ganzen menü-symbole verändert. Dies kann man zwar im hauptmenü mit einem anderem theme beheben, aber im großen und ganzen verändert sich nix. 2:Vodafone beschneidet einfachso die handys. Normalerweise kann man mit dem nokia 6234 in videos vorspulen, und ptt funktionen hat man dann auch... Aber nicht bei vodafone! 3: Durch die firmware von vodafone wird das handy langsamer zum teil doppelt so langsam wies eigentlich vorgesehen war! 4: 3.5G netz ist bei vodafone auch nicht mit drin! 5: Speichermangel im telefonspeicher. Irgendwo muss ja die ganze werbung von vodafone hin! ne! also normal sind es ja 6mb im telefonspeicher... Durch vodafone sind es nur noch 4mb. 6: vodafone eröaubt einem nicht eine 6gb microSD in meinem eigenem gerät zu nutzen! ich darf durch vodafone nur 2gb reinpacken. 7: Die firmware von vodafone ist nicht stabil, denn ich kenne genug leute mit dem selben problem wie ich es momentan malwieder habe. ich weiß ja nicht ob es vodafone spaß macht leute die sich ein teures gerät gekauft haben zu verarschen. Also kurz und knapp: Das handy an sich fetzt schon... Aber vodafone verdirbt echt einem die freude! Macht bestimmt spaß handys so zu verkrüppeln... Genau wie das motorola v980.... aber das ist ne andere geschichte... wenn ihr das selbe problem habt meldet euch bitte bei mir ericfeatanne @ googlemail. com

    mfg Eric

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •