+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 219

Thema: Beschwerde gegen Nokia!

  1. #106
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Beschwerde gegen Nokia!

    Das indentisch Ersatzgerät sollten sie sich aber die Leute von Nokia durch den Kopf gehen lassen, da es ja auch Werbung bzw. eine Serviceleistung wäre!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  2. #107
    Qu@dSw0rd
    Gast Avatar von Qu@dSw0rd
    ich weiß nich aber nokia is nich gerade helle ich mein das is ne riesige firma und im handy bereich sogar glaub ich führer...

    MS hat da sogar n besseres service und kundenfreundlichkeit wird hier sogar groß geschrieben......(bei denen)


    naja nokia sucked eh...... aber jeder scheiß hersteller is eh auf nokia konzentriert und nich auf siemens oder andere hersteller-.-...

  3. #108
    winjoe
    Gast Avatar von winjoe
    Ich hatte am Anfang mal meine Probleme mit Nokia hier reingeschrieben und verfolge seitdem den Thread..

    Ich bin mir nun schon seit längerem sicher, dass mein nächstes Handy auf gar keinen Fall ein Nokia sein wird!

    Auch vielen meiner Bekannten habe ich schon zu anderen Handy-Hersteller geraten. Die haben dann Handy von bspw. Samsung, Motorola oder Siemens.
    Die Funktionalität, Menüführung, Verarbeitung und Design sind top. Bisher hat sich noch niemand beschwert.
    Wie sagt man so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

    Über den Service von den anderen Herstellern kann ich leider nix sagen.
    Der Grund ist simple: Die Telefone sind bestens verarbeitet und es gibt auch keine Softwareprobleme (zumindest bei all den Handys meiner Bekannten, sicherlich gibt es auch Ausnahmen)!!!

  4. #109
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    nach 2 nachbesserungsversuchen kann man sein geld zurück verlangen, genauso wie das porto wenn man das selber zahlen musste und schadensersatz wenn man schaden durch die defekte erlitten hat.........da dieser mangel für den kunden eine unzumutbare härte darstellt.....

  5. #110
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich habe mein handy ja jetzt wieder aber sie haben das defekte teil meines nokias 7250i's entfernt und mir nicht mit gegeeben dabei hätte ich es auch selber wieder hin bekommen was soll ich jetzt machen wenn ich jetzt telefoniere verstehe ich die andere person nicht mehr und wie gesagt mit diesem teil könnte ich das wieder umändern

    frage: kann ich sie jetzt anzeigen oder was soll ich machen


    NOKIA
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  6. #111
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    1. kenntnis nahme schicken
    2. wenn keine reaktion, ne mahnung
    3. deine recht in anspruch nehmen

  7. #112
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was ist mein recht
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  8. #113
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was sind meine rechte oder mein recht
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  9. #114
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    bei kleinen sachen schadenersatz neben der leistung oder bei größeren dingen (dein problem geht eher dahin) nachbesserung bzw. rücktritt vom kaufvertrag

  10. #115
    Urgestein Avatar von freezokacka

    Registriert seit
    26.2.04 - 18:27
    Beiträge
    578
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    lol! du kennnst dich ja gut in bwl aus! ich hasse dieses fach!

  11. #116
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja aber ich habe das handy bei der firma ....... gekauft und an wenn muss ich mich wenden an die firma oder an nokia bei nokia muss ich aber eine reperatur zahlen die 220€ kostet obwohl ich nichts gemacht habe
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  12. #117
    hoschi13
    Gast Avatar von hoschi13
    kauf dir doch ein handy von nem anderen hersteller...

  13. #118
    meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    Original von dodge
    ja aber ich habe das handy bei der firma ....... gekauft und an wenn muss ich mich wenden an die firma oder an nokia bei nokia muss ich aber eine reperatur zahlen die 220€ kostet obwohl ich nichts gemacht habe
    geh erstmal zu deinem vertragspartner, wenn der crap labbert zum verbraucherschutz..........spätestens die können dir sagen was zu tun ist

  14. #119
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ hoschi13 klar doch ich scheiße ja auch geld

    @meister_rabe ok werde ich mal machen danke
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  15. #120
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei mir war das sooo....

    Mein Handy hat durch wahrscheinlich korrupte Applikationen den geist aufgegeben. ging plötzlich nach der PIN eingabe aus. habs am nächsten tag zu nem nokia shop gebracht für den Software update. 4 Wochen später kams wieder. hab direkt im Laden das Handy ausprobiert und musste feststellen das absolut nichts gemacht wurde. All meine Daten wahren noch auf den Phone erhalten etc... unverschämtheit Nr1 !! war sogar belegt das ein SW update gemacht worden ist .... niemals!

    habs zu meinem verkäufer gebracht das er es von da aus direkt zu nokia schicken kann. Ging wirklich super alles.... 6 Wochen später ruf ich an was mit meinem handy sei.... das handy war schon 2 wochen da die ham nur meine telefonnummer verlegt *grml* ich mach das Phone an und muss festellen das diesesmal zwar etwas gemacht wurde jedoch 2 tasten nichtmehr funktionieren. Ausgemacht ..... hingelegt ...... etwas gemotzt und wieder einschicken lassen.... hat dem verkäufer nicht so ganz gepasst konnte ihm aber egal sein....

    dann gings eigentlich noch... warten war ich gewohnt... 1 woche später war das handy wieder da... 100% funktionsfähig und mit neuster firmeware.

    Fuck off Nokia Support!

    MfG

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •