Du, das ist absolut Sinnlos, das habe ich auch schon versucht, die haben nicht mal geantwortet...
Da müsste man mal anrufen oder vorbei gehen, mit dem TV oder so, alles andere bringt nichts!
Du, das ist absolut Sinnlos, das habe ich auch schon versucht, die haben nicht mal geantwortet...
Da müsste man mal anrufen oder vorbei gehen, mit dem TV oder so, alles andere bringt nichts!
Jo,
ich habe vor kurzem bei der Helpline (0190) angerufen und was soll ich sagen?!?
Nachdem ich dann erstmal zugemüllt wurde und etliche angaben zur Person usw. machen musste wurds mir dann zu blöd und ich hab wieder aufgehängt...
Eine Sauerei ist das
ich hatte noch niemals Probleme mit dem Service von Nokia... ich hatte 2mal kleiner Probleme mit meinem Handy, daraufhin hatte ich eine Email an Nokia geschickt und es kam maximal 2 Tage später eine Antwortmail mit der Lösung für meine Probleme zurück.
Aber eingeschickt hatte ich dort noch nie etwas, deshalb kann ich diesen Teil nicht beurteilen
Neues handy gekauft 2 wochen wars kaputt hardware mässig rep. dauert viel zu lange 2-3 wochen SCHEIß NOKIA!
bist du scheisse? was kann nokia denn dazu?
ich bin informationselektroniker, weist du wie sau schwierig das ist nen handy zu reparieren?
meistens sind es software fehler, die kann man so in 30 min. sicherlich beheben........und jetzt sag mir nicht das die das nicht wissen können, wenn dem so ist sollten sie die firma schließen............Original von NGageQD.de
bist du scheisse? was kann nokia denn dazu?
ich bin informationselektroniker, weist du wie sau schwierig das ist nen handy zu reparieren?![]()
Neues handy gekauft 2 wochen wars kaputt hardware mässig rep. dauert viel zu lange 2-3 wochen SCHEIß NOKIA!
was soll ich da noch zu sagen... HARDWARE NICHT SOFTWARE!
du kannst auch nicht wissen ob es hard oder software ist, vielleicht haben sie ja auch gelogen weil sie leider viel zu oft das problem mit der software beheben müssen........
mal ganz ehrlich....
ich hatte schon 16 nokia handys, und NIEMALS probleme mit der software und auch NIE mit der hardware, es sei denn, durch eigenverschulden![]()
Also jeder der jetzt ein Problem mit Nokia-Handys hat ist selber Schuld, oder wie?!?
So ein SCHWACHSINN!!!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Bitte richtig lesen!
ich habe nur gesagt, das bei mir Nokia Handys bisher nur kaputt gegangen sind, durch eigenverschulden (z.B. wenn es mir runter gefallen ist) und dann ist es nun mal meine schuld, wenn Nokia das bei dir auf Garantie laufen lassen hat, sei gefälligst froh und schimpfe nicht auf Nokia!
Ich hatte bis jetzt zwei Nokias: 8210 und N-Gage
Und ich habe wohl beide Male voll in die Sch... gegriffen.
Am 8210 konnte ich keinen Softwarefehler festststellen, da war nur die Sache mit dem Display. ->3 Mal in einem halben Jahr auf garantie bekommen und jeweils etwa 3 Wochen warten müssen. Ein neues Display könnte ich in einer halben Stunde einsetzen.
Beim N-Gage war es anders. Zwar hat die Hardware bis jetzt noch nie versagt, dafür war es im ersten halben Jahr schon 2 mal beim Softwareupdate.
Ich denke dass sich Probleme in der heutigen Handysoftware nicht so einfach vermeiden lassen, das ist ziemlich bei allen Herstellern so,aber wenigsten ein Firmwareupdate, dass jeder zuhause machen kann wäre fair.
Siemens und SonyEricsson bieten das ja bei den Top modellen auch an. (SX1 und P900)
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Hi,
also ich hab jetzt einen meinen Beitrag kopiert, weil der einfach hier hin kommt! Nokia - NIe WIEDER!
3410: Gekauft, Top Zustand!! Schon 1. Woche: REkord bei Snake etwas mit 6700....ist ja nich schnell genug (die schlange).....
1. Fehler: Menü->Programme ging nicht auf!
2. Fehler: Menü->Spiele->Snake: geht nicht mehr auf, Rekord aufeinmal gelöscht.....
=> Update gemacht!
3. Fehler: Menü->Programme->Speicher-> zeigt 1kb an, es sind doch immer noch 100kb frei, kann 3 Spiele rüberladen!
=> Eingeschickt
4. Fehler: Menü-> Programme-> Wähle iergendein (vor 5 minuten runtergeladdenes) Spiel aus, Java Fehler! Schalte aus, geht nicht! Akku raus, rein!
5. Fehler: Menü-> Programme ging nun gar nicht mehr auf!
=> Update
6. Fehler: Werde Angerufen: 2 minuten geredet, Akku leer handy aus
7.Fehler: Ladet nicht, Akku mit 3330 getauscht, AKKU OKAY!
=> Eingeschickt
8. Fehler: Menü->Programme geht wieder nicht auf!
=> Eingeschickt, gleiche Fehler wie oben 2x Update!
9. E-Plus Einstellungen sind weg alles weg keine Bilder nichts!
10. Neuer Space Impact Rekord (vergessen) : bei den Top 50 in NokiaPage (ADDRESSE VERGESSEN!! *gg*)
=> ALLES WEG!
=>Mir wurde gesagt ich krieg ein neues Handy! *hab gefreut*
=>Handy nach 4 Wochen (!) wieder bekommen! Kein neues Ding, =>nichts verändert wieder bekommen! Egal Update gemacht.....
11. Fehler: (war schon immer da!) Wecker geht nicht an.........schon vier mal in der schule gefehlt und 40 x (!) zu spät!
12. Fehler: Handy geht bei Tastatursperre aus! (JEtzt hats gereicht, ich schmeiß das handy mal runter, mal nicht nichts passiert ist nicht schlimmer geworden!! ;D)
=> Es reicht Handy vom 1/2 (ka mehr) Stock =>runtergeworfen! NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding läuft immer noch mit Fehlern, Cover hat paar Kratzer sonst nichts! Ich glaub, dass das Ding sowas am Ende war, dass da nichts schlimmeres mehr sein konnte...........
*lach* da wäre ich damals in Bausch und Bogen von der Schule geflogen. Aber als ich noch Schüler war, gab es das A- und B-Netz - die Endgeräte höchstens für Großunternehmer erschwinglich. Arme Schüler hatten noch richtige Wecker mit Handaufzug - die hatten weder Hard- noch SoftwarefehlerOriginal von Asad_
11. Fehler: (war schon immer da!) Wecker geht nicht an.........schon vier mal in der schule gefehlt und 40 x (!) zu spät!
Im Ernst - ich hätte mich nicht so lange mit Nokia herumgeprügelt. Sondern das Ding bei ebay "mit kleinen Fehlern, für Bastler kein Problem" vertickert. Das hätte Dich bedeutend weniger Nerven gekostet. Und mir dort ein neues 3410 gekauft, die sind mittlerweile sehr günstig geworden.
PS: Habe auch ein 3410, das funktioniert ohne jegliche Probleme. Du hast wohl ein typisches "Montagsgerät" erwischt.
Gruß, Nobby
*lach* Da wäre ich damals in Bausch und Bogen von der Schule geflogen. Aber als ich noch Schüler war, gab es das A- und B-Netz - Endgeräte waren höchstens für Großunternehmer erschwinglich. Arme Schüler hatten noch einen richtigen Wecker mit Handaufzug, die bekamen weder Hard- noch SoftwarefehlerOriginal von Asad_
Im Ernst: Ich hätte mich nicht so lange mit Nokia herumgeprügelt. Sondern das Ding bei ebay "Mit kleinen Fehlern, für Bastler kein Problem" vertickert und mir dort ein neues gekauft. 3410 sind mittlerweile sehr günstig zu bekommen. Das hätte wesentlich weniger Nerven gekostet.
PS: Habe auch ein 3410, das funktioniert ohne jegliche Probleme. Du hast wohl leider ein typisches "Montagsgerät" erwischt.
Gruß, Nobby