+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 219

Thema: Beschwerde gegen Nokia!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Beschwerde gegen Nokia!

    Nokia Service

    Hallo Leute ich ( DarkRomeo) möchte gern dieses mal etwas gegen Nokias Service der bekanntlich ja nicht berauchend ist etwas unternehmen. also wäre ich echt dankbar wenn ihr mir z.b. eure Sorgen und eure änderungswünsche posten würdet. Ich werde dann diese Postings direkt an Nokia schicken und mal sehen ob sich dort etwas tut ich denke wir sind hier eine starke gemeinde und denke auch das wir damit etwas bewirken. bisher haben Leute sich vielleicht vereinzelt bei Nokia wegen dem schlechten Service geäußert ,aber dieses soll jetzt entlich geändert werden den ich habe persänlich keine Lust mir immer ein Teures gerät von denen zu kaufen und auf der reparatur ewigkeiten zu warten. Bestes beispiel als das NOkia 8310 noch neu war hatte ich es 2 Tage und hat den geist augegeben natürlich eingeschickt rattet mal wann das wieder karm ??


    ganze 3 1/2 Monate später hallo? und so was nennt sich den noch Service also wenn Nokia das unter Service versteht echt misserabel.

    Cu

    DarkRomeo

    Ihr habt es mit in der Hand wir wollen doch alle das sich was bei Nokia ändert.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    Wolt ihr nichts dagegen unternehmen wenn ja den Postet doch mal Los

  3. #3
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hatte mit dem service von nokia noch keinerlei probs, also kann ich auch nix dagegen unternehmen

    Gruß

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von PitBull

    Registriert seit
    29.7.03 - 22:45
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln

    Tja, stimmt schon! Wenn ich ein teueres Handy kaufe, möchte ich auch nen Sorgenfreien Handygenuss haben! Habe zwar selber noch keine großen Probs. gehabt, aber wenn man so im Forum list, wieviele schon Probs (gehabt)-haben,dann muß sich Nokia mal was einfallen lassen für die Nr. ONE im Handybereich ! Oder nicht ?!?!?!?
    MfG PB

  5. #5
    sebi112
    Gast Avatar von sebi112

    nokia

    also ich hatte mal probleme mit einem 6210. da war ich 3 mal zu einem service point . hatt alles nix gebracht. dann haben die mein telefon eingeschickt und ich hatte erstmal 6 wochenlang son altes handy von motorola. dann hieß es ich würde ein austausch handy bekommen. das war dann nach 4 wochen auch defekt und meine garantie leider abgelaufen und ich bekam für das kaputte noch 50 dm wenn ich mir ein neues kaufen würde. Hab auch mit nokia telefoniert und mich beschwert half alles nix. nicht mal ein brief kam von nokia. ganz toller service.

    Bei Siemens läuft das so: anrufen und sagen telefon ist defekt. inerhalb von zwei tagen kommt dann ein neues per paket und der bote nimmt das alte mit. das nen ich service.

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von PitBull

    Registriert seit
    29.7.03 - 22:45
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden

    Das ist wirklich ein Service von Siemens ! Sollte sich Nokia mal ein Beispiel nehmen!
    MfG PB

  7. #7
    winjoe
    Gast Avatar von winjoe
    @ Mario

    Ich habe auch schon mal versucht, mit Nokia mein Problem zu klären.

    Ich habe es bei 2 Service-Piont´s versucht, habe es per e-mail probiert, habe direkt die Nokia-Hotline angerufen und auch über den Nokia-Club habe ich es versucht.
    Keiner bei Nokia wusste von etwas oder irgend einem Problem, über die Ferne können und wollen sie nix sagen und verweisen dich letztendlich nur wieder auf den Service-Point.
    Nur die wissen genauso wenig wie du und ich.

    Ich hatte das Gefühl, das Garantiefälle Nokia kalt lässt. Wie mir per mail mitgeteilt wurde, wird bei Nokia nicht mal nach dem Grund für aufgetretene Garantie gesucht. Erst nach langen Hin und Her wurde mein Sache zu Kenntnis genommen. Aber wahrscheinlich nur vom betreffenden Mitarbeiter; denn geändert hat sich nichts.

    Die an der Hotline vom Nokia-Club waren teils recht unfreundlich.
    Ein Mitarbeiter meinte sogar, ich sollte mich für ein anderes Produkt entscheiden!
    Inzwischen finde ich das keine schlechte Idee. Es gibt auch noch anderer gute Hersteller, die ihre Handys verkaufen wollen. Und da bekomme ich wesentlich bessere Qualität und Service für weniger Geld.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass du nicht, wie ich, nur auf taube Ohren stößt.

  8. #8
    Lusches
    Gast Avatar von Lusches

    Lächeln ...

    *Gäääähn*... Viel Erfolg, nur wird es die Damen und Herren nicht im geringsten Jucken... Ihr geht einfach den absolut falschen Weg... Nicht erst die Ware kaufen und dann Beschwerdeaktionen starten, sondern einfach mal _nicht_ kaufen und das zu tausenden, das ist das Einzige was wirklich erfolg verspricht... Oder im Rahmen gesetzlicher Fristen die Ware wieder zurückgeben und ein Produkt eines anderen Herstellers kaufen...

    Warum schreibt keiner eine Sammelbeschwerde an Bill? Wir wollen endlich ein vernünftiges, sicheres, stabiles, schlankes Betriebssystem?

    Wieso beschwert sich keiner mal in einem Sammelbrief bei unserer Regierung?

    Wieso beschwert sich keiner bei den Verteilern von Einwahlprogrammen?

    Wieso....?

    Beschweren ist einfach. Es auf subtilerer Art und Weise zu tun ist schöner...

    Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Glück.

  9. #9
    Legende Avatar von ItaloRaver

    Registriert seit
    2.12.02 - 01:30
    Beiträge
    755
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    etwas Freundlicher in der Helpline wer auch was

    Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

  10. #10
    Sillium
    Gast Avatar von Sillium

    Frage ???

    war ja nicht ganz so ernst gemeint von dir, lusches. oder??
    einfach mal eben die sich für ein minderwertigeres oder bedienungsunfreundlicheres handy zu entscheiden, nur um es mal nokia mal so richtig zu zeigen.

    also zig-tausende kaufen sich jetzt erstmal ein trium, ganz egal wie sch.... die dinger sind, dann hat mans nokia aber gezeigt.

    die produkte sind eigentlich weniger das problem, die funktionieren nicht besser oder schlechter als andere handy, das problem ist der service und den wird man wohl mit einem boykott auch nicht verbessern können.

  11. #11
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

    Lächeln

    Wo mein Nokia(3330) kaputt war hatte ich es in 1Monat zurück.und ich finde mit der zeit muss man rechnen bei Nokia

  12. #12
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    ..................

  13. #13
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    Sorry es waren doch zwei Monate.ich habe nämlich grade auf die Abrechnung geschaut(Datum).ich hatte es nämlich am 6.2.2003 bei denen ab gegeben und es kann dann am 2.4.2003 zurück.also sorry leutz

  14. #14
    Mr.x100
    Gast Avatar von Mr.x100

    Nokia find ich gut aber Mobilcom nicht

    Ich habe bei mobilcom ein Handy bestellt, und warte schon 1/2 Monate drauf (unverschämtheit).

  15. #15
    daniell1987
    Gast Avatar von daniell1987
    toll was hat mobilcom mit nokia service zu tuhen?

+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •