+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: defekte part dateien

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

defekte part dateien

also mein emule hatt in letzder zeit nur noch defekte part med dateien habe sie aus dem temp ordner rausgenommen und versucht zu brennen einer ging aber die anderen gingen mit nero nicht zu brennen (fehler)
    dann hab ich mit dem auf cd schreiben von xp versucht brennt auch aber der dvd player kann die cd nicht lesen!
    wie bekomme ich jetzt die filme auf cd so das ich sie sehen kann??

hab die version 28 a drauf und hatte die ganze zeit kein prob gehabt ausser seit 2tagen jeder film der kommt fehler werd jetz mal die version wechseln!
    aber was mach ich jetzt mit den anderen filmen!

thx
    cu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Defekte Pert-dateien sind ein Emule-problem deshalb verschieb ich das ganze in die richtige Section.

Desweiteren ist eine Part-datei defekt dann ist sie defekt, wie soll denn durch brennnen da was repariert werden?

Es liegt nicht and der version das part-dateien defekt sind, sondern eher am netzwerk oder an deiner Festplatte bzw dem Grad der Fragmentierung.

Es ist unter bestimmten Umständen möglich die daten zu Retten, doch dazu müsste ich wissen um welche Daten es sich handelt und wie sie beschädigt wurden.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    ja schon klar aber
    ich hab des öffteren schon das prob gehabt!
    also emule ausgemacht nero express an und die defekte part met einfach ins express hinzugefügt und gebrannt hatt bis jetzt immer gefunzt aber nu habe ich 6filme hier womit es nicht mehr geht
    z.b
    werner cd 1 cd 2 kamm normal an
    wishmaster4
    vd.j 1und 2
    freitag der 13 teil 7
    group cd 1 und 2
    zürück in die zukunft 2 cd 1 hab ich aber reten könne und cd2 kamm normal an!

ich kann sie mir ja auch über vcd anschauen aber kann ich nix dagegen tuen
    wie z.b ein anderes programm das dem film halt ein neues format gibt z.b als svcd das mein player dann die auch wieder lesen kann oder gibts da nix?

+ Antworten