Also ich sehe hier einige Threads in denen über ein "firmware-update" gesprochen wird, nur kann ich diese dann nicht öffnen und die Posts anschauen...
Jetz meine 2 Fragen:
1. Was ist ein "Firmware-Update"???
2. Wo kriegt man das her???
mfG,
max
Also ich sehe hier einige Threads in denen über ein "firmware-update" gesprochen wird, nur kann ich diese dann nicht öffnen und die Posts anschauen...
Jetz meine 2 Fragen:
1. Was ist ein "Firmware-Update"???
2. Wo kriegt man das her???
mfG,
max
bei nem firmware update wird die software des handys erneurt und so werden bugs der alten software mit der neuen behoben...
oda im nokia service center-
man aknns irgendwie auch selbst per datenkbael drauf machen können aba frag mich nich wie...
Dabei setzt man aber seine Garantie auf´s Spiel.Original von dk2k3
oda im nokia service center-
man aknns irgendwie auch selbst per datenkbael drauf machen können aba frag mich nich wie...
Software Update sollte man nur im NSC machen lassen.
Nokia 6680
T39m Kult
find ich auch-
is viel zu gefährlich das selbst zu machen, ich setz doch nich das leben von meinem aufs spiel^^- also lass die finger davon-
außerdem weiß eh fast keiner wie man das selbst macht, und is eh viel zu kompliziert und was bringt das einem das selbst zu machen?
Bye DK
Das frage ich mich auch immer wenn ich lese das jemand selber sein Handy flashen willOriginal von dk2k3
und was bringt das einem das selbst zu machen?
Bye DK
Ein NSC gibt´s doch fast in jeder Nähe.
Genauso kann ich nicht verstehen, das jemand nur deshalb ein Update weil es eben eine neue Version gibt, wenn die alte Version sicher funzt.
Mein Motto ist wenn alles funzt:
Never change a running System![]()
Nokia 6680
T39m Kult
is doch viel zu umstädndlich wenn man die ganzen pdates bei ner neuen firmware selbst erstellen muss-
aba nokia sollte echt mal neue shops öffnen wenn jemadn in ner etwas kelienren stadt wohnt muss er schon in die näxte größere um n nokiashop zu finden, hier in düsseldorf gibts auch nur einen, den in der stadt haben die geschlosssen weiß der geier warum, erst sollt der vorübergehend geschlossen sein und jetz isser ganz zu, jetz muss ich imma in son stadtteil was kilometer weit von mir entfernt is, und kann nich einfach wenn ich in er stadt bin mit freunden die neusten handy checken
...
das motto würd bei pc's und so bei mir nich stimmen, aba sonst:
Never change a working Nokia!![]()
Es sei denn es gibt etwas besseres, aber was soll es noch besseres geben?Original von dk2k3
aba sonst:
Never change a working Nokia!![]()
![]()
Nokia 6680
T39m Kult
das 6600aba auch da werden einige bugs zu finden sein, son hightec teil kann nich komplett ohne bugs sein-
Genau, deswegen nicht gleich zum Marktstart kaufen, erstmal die Bug´s abwartenOriginal von dk2k3
das 6600aba auch da werden einige bugs zu finden sein, son hightec teil kann nich komplett ohne bugs sein-
![]()
Nokia 6680
T39m Kult
und wenn mans unbedingt direkt kaufen muss kann man ja eh imma noch n firmware update machen nach ner zeit!
Klar kann man das, aber ich finde es immer nervig, wenn ein frisch erstandenens neues Handy gleich nicht funzt.Original von dk2k3
und wenn mans unbedingt direkt kaufen muss kann man ja eh imma noch n firmware update machen nach ner zeit!
Da verliert man dann schnell den Spass dran.
Nokia 6680
T39m Kult
ja wenns nich funzt natürlich aba bei n paar kleinen bugs (und mehr werdens beim 6600 bestimmt nich) kann man das locker verkraften find ich-
Bye DK