+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Software Update???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von dk2k3
    ja wenns nich funzt natürlich aba bei n paar kleinen bugs (und mehr werdens beim 6600 bestimmt nich) kann man das locker verkraften find ich-
    Bye DK
    Hoffen wir das mal.

ich muss da immer an mein erstes 7650 zurückdenken, zuhause damit angekommen, ausgepackt und schnell den Akku rein, und dann die ernüchterung- das einzige was ich nach dem ersten Einschalten auf dem Display sah, war Systemfehler

Erst drei tage später bekam ich dann endlich ein funzendes 7650
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    mit 3 tagen ahste eigentlich noch glück, bei manchen dauert sowas ja 3 monate!

Thanks
    0
    Original von dk2k3
    mit 3 tagen ahste eigentlich noch glück, bei manchen dauert sowas ja 3 monate!
    Ich weiss, aber bei einem neuen Handy muss ich diesen Ärger nicht haben, deswegen warte ich lieber ein paar Wochen ab um dann ein Gerät mit überarbeiteter SW zu bekommen.
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    wie gesagt für die die ein handy unbedingt sofort brauchen isses egal, die können ja dann n update nehmen aba sonst nervt es schon-

Thanks
    0
    Das kann ich natürlich auch voll verstehen, bin auch immer heiss auf neue Handys, obwohl mir mein 7250 sehr ans Herz gewachsen ist
    Nokia 6680

T39m Kult

.//moTyleK
    Gast Avatar von .//moTyleK

aaaalssoooo

mo!n hab mich xtra wegen euch angmeldet!

Sone kranken Firmware updates die man bei Nokia machn laesst sind noch nichma imma ide neusten! Ausserdem kosten die Geld! Wieso soll ich jedesmal fuer ein Update Geld bezahlen??? Dann wuerde nich gerne jeder 7250 user im dunkeln Fotos machen und Videos drehn??? Nunja das machn updates! Ausserdem selber machn macht immer spass! Und aehm kein system laeuft ewig gut ohne updates, ausnahmen windows systeme! Hat dein rechna supa gefunzt laeuft er nachm update wie ne pflaume...

Naja hoff ich konnt helfen!

greetz

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    innerhalb der Garantiezeit sind alle Update's kostenlos! und wenn es ein schwerwiegender Softwarefehler ist auch außerhalb der garantiezeit.

die service Points sind oft zu faul um immer die neuste firmware runterzuladen, obwohl die neuste immer auf dem Server wär.

aber generell ist zu sagen, dass eine neue Firmware besser läuft als ne alte.
    also nicht nach dem Motto: Never change a working Nokia

Nokia kann nicht sehen ob man das Handy selbst geflasht hat oder nicht, aber fürs Flashen wird ein Flasher benötigt der um die 150€ aufwärtz kostet. ist also nur zu empfehlen wenn ihr mehrere Handys zu flashen habt. (Mit einem Gewöhnlichen Datenkabel ist es NICHT möglich)

ich hab einen, und hab bishher keine Probleme damit. ich hab sogar schon geschrottete Handys vom Nokia Service Center mit dem Teil wieder Retten können

gruß, FLyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12