So nachdem ich mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen habe, um alle meine Fotos aufeinmal vom Händi auf mein Windows-XP-Notebook per Infrarot zu überspielen, habe ich nun auch mal ne Frage:
Immer wenn ich bei My Pictures und Sounds ca. 10 Fotos heruntergeladen habe, erscheint die Meldung "No answer from mobile phone". Wenn ich dann noch mal versuche den Download neu zu starten, bei dem Bild wo abgeborchen wurde, kommt die Meldung immer wieder. Überspringe ich ein Bild, geht es wieder eine zeitlang gut.
Was ich schon alles versucht habe und was nicht geholfen hat:
-WindowsXP-Update zur Infrarrot-Schnittstelle installiert
-ircomm2k installiert: Geht immer auf die com-8 Schnittstelle obwohl ich com-2 eingestellt habe bei der Installation. My-Pictures sagt dann "No cable on com8". Alle möglcihen Einstellungen von Ircomm2k habe ich auch schon probiert.
-die Übertragungsgeschwindigkeit von 115200 auf 58000 reduziert
-wellphone-Software ausgeschaltet
-ältere Version 6 von My pictures and sounds installiert: Die kann aber nur aufs Händi uploaden und überhaupt nicht downloaden
-ein anderes baugleiches My-x6-Händi probiert
-Rechner neu gebootet, Händi ein- und ausgeschaltet
Was könnte ich noch probieren, an was kann der Fehler liegen? Ob der Fehler wohl mit dem teurem USB-Kabel von Sagem (statt Infrarot) auch auftritt?