hi, das habe ich gerde gefunden als ich auf der Nokia-Seite war... was haltet ihr davon??? das ist doch nur geld macherrei oder??? brauch doch kein mensch oder???
Mehr dazuKlick Hier
hi, das habe ich gerde gefunden als ich auf der Nokia-Seite war... was haltet ihr davon??? das ist doch nur geld macherrei oder??? brauch doch kein mensch oder???
Mehr dazuKlick Hier
Das habe ich gestern auch auf der Nokia-Seite gesehen. Bin da ganz Deiner Meinung.
Ich habe in einem Thread auch schonmal gesagt. Brennt Euch die Pics, die Ihr mit dem 3650 gemacht auf eine CD und schaut sie Euch auf dem DVD-Spieler auf dem Fernseher an. Die Fotos haben da eine absolut geile Qualität, da der Fernseher eine noch schlechtere Auflösung hat als die Cam des 3650.
Dazu braucht man solche Dinge nicht, wie das was Nokia da jetzt anbietet.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wie kann man denn aus Pics mit 640*480 Pixeln eine "absolut geile Qualität" zaubern? Und warum kann man jetzt wieder g.eil verwenden (war das nicht zensiert?)? Fragen über Fragen...Original von holly1971
Die Fotos haben da eine absolut geile Qualität
EDIT: Ach, ich seh schon: Zu früh gefreut. G.eil geht immer nocht nicht.
EDIT2: Das finde ich ja am lustigsten an diesem Nokia Mediamaster
Kann man dann mit dem Handy vorm Fernseher sitzen und dabei Snake auf'm Grossbildschirm zockenAuszug aus den Merkmalen
Integrierte Spiele: Snake, Tic-Tac-Toe und Card Deck?
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Ich habe ja auch geile geschrieben.Original von billgates66
Wie kann man denn aus Pics mit 640*480 Pixeln eine "absolut geile Qualität" zaubern? Und warum kann man jetzt wieder g.eil verwenden (war das nicht zensiert?)? Fragen über Fragen...Original von holly1971
Die Fotos haben da eine absolut geile Qualität
EDIT: Ach, ich seh schon: Zu früh gefreut. G.eil geht immer nocht nicht.
Ließ doch bitte erst mal in Ruhe etwas durch bevor Du Kritik übst. Die Auflösung bleibt die gleiche, nur der Fernseher hat eine schlechtere Auflösung als die Cam und daher sehen die Bilder aus, asl wenn sie mit einer teuren Cam gemacht wurden.
Alles klar?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube schon, man kann da den Unterschied zwischen Bildern vom 3650 und welchen, die mit einer 4-Megapixel Digital-Spiegelreflexkamera gemacht wurden, erkennen. Is ja aber nur meine Meinung. Hat ja nichts zu sagen.Original von holly1971
daher sehen die Bilder aus, asl wenn sie mit einer teuren Cam gemacht wurden.![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Ich hab mir schon vor einiger Zeit mal ein PhotoCd mit ca. 130 Bildern aus dem Urlaub gebrannt und dann auf unserer normalen Glotze via DVD Player angeguckt! War wirklich genial, gute Auflösung (auf einer 81er Bildschirmdiagonal und einem Abstand von ca. 3 Metern zum Gerät) und super Farben! Echt nicht schlecht! Ich finds aufjedenfall so ganz nett!![]()
//Klugscheißermodus ein://
Fernseher hat 800x600 Bildpunkte soweit ich weiß.
//Klugscheißermodus aus.//