-
Death³°°°
Gast
Was habt ihr aufm 7250 drauf?
Hey Leude,
Wollte mal wissen was ihr so für Programme und Spiele auf dem 7250 habt.
Was sind eure lieblings Spiele/Programme?
-
mrburnes
Gast
RE: Was habt ihr aufm 7250 drauf?
SUMMERGAMES - the only game i play, sometimes...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Als Programm habe ich z.Zt. nur den Sirius E-mail Client drauf, einfach ein Muss wie ich finde 
Spiele habe ich Moorhuhn Kart Racer 2004, Rayman Bowling, Cave 2 und Hoverball installiert.
-
dk2k3
Gast
darf ich acuh mitmachen? auch wenn ich das 6100 hab? *g*
also progz hab ich nur die standard progz drauf also converter2 und world clock2 und gamez hab ich blockbuster, splinter-cell, rainbow6 rs, snkae2 und snowboard sind echt hamma die gamez kann ich nur empfehlen! übrigens haben paar freunde von mir das 7250 ich frag die mal was die so drauf machen, allerdings flaub ich nich das die so viel mit datenkabel und so machen
...
Bye DK
-
djtody
Gast
Hi habe mir gestern Splinter Cell / Beat the Dealer / Crazy Gems / Enigma draufgemacht.
Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit nichts besseres.
Aber wenn dann sagt es mir.
Gruss DjTody
-
dk2k3
Gast
rainbow six raven shield, snake 2 und snowboard sind meiner meinung nach bessa aba das is geschmackssache 
Bye DK
-
mrburnes
Gast

enigma klingt interessant...
um was geht es da?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Original von dk2k3
rainbow six
Was für ein Game ist eigentlich Rainbow 6?
Ich meine worum geht es in diesem Spiel?
-
dk2k3
Gast
is enigma nich ne sängerin
-
rainbow six is n actionshooter so wie splinter cell und is auch von der firma gameloft, und genau wie bei splinter cell heißt es auch tom clancys ranbow six rs...es geht darum mehrere missionen zu schaffen ohne abgeballert zu werden und man muss eben verschiedene sachen amchen wie gegner abknallen, geiseln befreien und bomben entschärfen- anders als bei splinter cell wo man nur gegner abknallen musste, außerdem is die grafik bessa als bei splinter cell, man hat nich unendlich viel schüsse wie bei sc und es is schwieriger...dafür hat rainbow6 aber glaub ich nur 3 missionen also da steht zumindest was von einer spielbaren mission namens stolen flame und darunter steht noch 2mal area locked also 2 noch nich freigespielet missionen, weiß nich ob später noch mher kommen...
Bye DK
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Alles klar, danke für die Erklärung
-
dk2k3
Gast
bitte! kann dir das game nur empfehlen wirklich eines der besten wenn nich das beste as es zurzeit gibt, habs zwar noch nich weit gespielt (1.mission im gegensatz zu splintercell was ich schon längst durch hab) macht aba super fun und auch in meiner clique kommts gut an
...
Bye DK
-
Halb(foren)Gott/Göttin
OK, werde mir das dann wohl auch mal besorgen und testen
-
Death³°°°
Gast
hmmm komisch habe mir jetzt schon viele verschiedene Spiele draufgemacht aber alle sind nur links oben auf dem Display zu sehen.
Also nicht auf dem ganzen display sondern nur links oben.
Warum?
-
dk2k3
Gast
der einizige kleine nachteil is das es sehr viel speicherplatz verbraucht, ca 65kb aba für das spiel geht das schon klar
...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Sind das auch wirklich alles Games für die Series 40 Geräte?