Hallo Zusammen,
sagt mal hat jemand schon Erfahrungen mit Smart Media Karten sammeln können? Dachte ich hätte gelesen die wären baugleich und kompatibel zur MMC und damit um einiges günstiger???
Hallo Zusammen,
sagt mal hat jemand schon Erfahrungen mit Smart Media Karten sammeln können? Dachte ich hätte gelesen die wären baugleich und kompatibel zur MMC und damit um einiges günstiger???
nein, die sind definitiv NICHT kompatibel
digicams mögen beide benutzen können, das 3650 kann es NICHT!
mfg
Original von spotz
Du meinst sicherlich SD Cards, nicht Smart Media. Denn die sind um einiges grösser als MMCs.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Speilt das eine rolle ??
Fakt is das in das 3650 nur MMC karten rein passen...... und selbst wenn er SD karten meint, es steht in der FAQ oben das diese NICHT funktionieren. Ich hoffe mal meine beiden karten kommen bald![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil !!!
wie wärs mal mit FAQ lesen?
Was seit ihr denn für komische Typen? Das kann man doch auch freundlicher formulieren. Bloß weil ihr schon länger dabei seit braucht ihr hier nicht sonen Affen machen nur weil einige User neu sind und ihre Fragen stellen!!![]()