-
ervondort
Gast
software
hallo!
ich habe ein nokia 6510 + datenkabel !
nun habe ich mir den logomanager versin 1.2.30 runtergeladen ( ist nicht die neuste version - 1.2.30 - ist aber absicht)
dann steht am anfang noch verbunden dort, wenn ich allerdings ein logo senden will kommt "logoversandt gescheitert"
könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?!? danke !
p.s oder kennt ihr eine andere gute software für dieses handy ? wäre cool bis dann `ô_Ô´
-
MasterPu
Gast
hab 1.2.9 das funzt einwandfrei
-
PelPRO
Gast
Hatte so ein Problem am Anfang ach, daß die Vebindung nur hasenweise aufgebaut war.....
Verbindung..... Pause.....Verbindung.........Pause.......
Dementsprechend war auch nix mit Logo oder SMS schicken oder so...
Neue Logomanager-Version, Problem weg.
Soweit ich weiss, gibt es auf der Page von Logomanager eine Liste, in der gezeigt ist, ab welcher Version welches Handy mit unterstützt wird.
MfG
Alexander
-
DELL
Gast
-
Urgestein
Was wollt ihr alle nur immer mit den verkackten Datenkabeln . Die dinger sind der letzte schmu. IR schnittstelle dran und gut iss.
Aber das mit der neueren version ist schon richtig . Die macht bei den DCT4 Handys weniger probleme.
Zur not einfach mal neu installiern und in den einstellungen mal ein anderes kabel aauswählen . uU sind die kabel anders belegt und man erwischt mit etwas Glück eine besser funzende einstellung.
PS DELL Bist du auf Posting jagd das du überall Postest aber immer schön nur sachen die unsinnig sind und keinem Helfen ?
Dann lkasse es doch einfach bleiben wenn du nur mist Posten kannst . Darauf kann jeder hier getrost verzichten.
Tut mir leid wenn das nun schon auffällt das ich überall poste und meckere wo du auch postetst . Aber ich hab doch oftmals etwas sinnvolles dazu zu sagen.
Signaturen sind doof