-
E-Ric
Gast
Sagem und O2
Hallo,
ich möchte mir das X-6 anschaffen und im O2-Netz betreiben. Die O2-Callcentertante sagte mir, es könnte Probs mit der Homezone geben, weil die Software von Sagem möglicherweise nicht dafür geeignet wäre O2-Eigenschaften zu erkennen...weiß jemand von solchen Problemen?
Gracias!
E-Ric
-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
RE: Sagem und O2
Hallo,
ich betreibe mein X-6 auch mit o2, aber nicht mit der Homezone. Ich kann dir sagen, dass in der Gebrauchsanweisung des X-6 (von T-Mobile, weiß nicht ob die von Vodafone anders ist) unter Symbole (die, die neben dem Akku und Netzstatus etc angezeigt werden), es auch ein Symbol 'Heimzone' gibt. Als denke ich, es könnte die Homezone anzeigen, wenn schon das Symbol vorhanden ist oder.....?
Kann dir aber nichts versprechen!
Ciao...!
-
ace1295
Gast
-
HalloHallo24
Gast
habe das gleiche prob..
nutze das hany mit o2-home..aba kein häuschen..
wenn jemand es raus hat wie man das hinkriegen kann bitte bei mir melden
oder wie das mit der homezone dann generell läuft..
thx
-
HalloHallo24
Gast
Also ich habe zwei möglichkeiten herausgefunden:
1.
"mein händler des vertrauens" meint man kann o2 anrufen und die schicken dann direkt übers netz eine quasi zusatzsoftware. dafür sollte das handy aba 72 stunden am stück an sein..bin gerade dabei das auszuprobieren..wenn es klappt sag ich bescheid..
2.
den ton-indikator einrichten (hat schon jemand in einem ähnlichen thema erwähnt, aber nich wie's gemacht wird!!!)
[o2-email]
Das von Ihnen genutzte Gerät wird nicht über o2 Germany vertrieben.
Daher kann keine Gewähr für die Homezone-Tauglichkeit dieses Gerätes
übernommen werden.
Sie haben aber die Möglichkeit, sich den Tonindikator einzurichten. Mit
dem Tonindikator erfahren Sie vor dem Verbindungsaufbau durch die
Ansagen "Home", bzw. "City" zu welchem Tarif Sie telefonieren. Ertönt
keine Ansage, gilt der Tarif für ?Gespräche unterwegs?.
Den Tonindikator können Sie über den Tarifmanager 1414 (gebührenfrei
erreichbar über Ihr o2 Genion-Handy) kostenlos aktivieren.
[/o2-email]
-
Speedy302
Gast
Warum kann ich bei den Beiträgen nichts mehr sehen?
-
Speedy302
Gast
Ich habe auch O², kann weder ne MMS schicken, noch ins WAP gehen da ich die scheiss Einstellungen ja nirgendwo vornehmen kann (Danke VODAFONE!!!!) Ich will weder Load A Game noch Vodafone Live! in meinem Handy haben aber da es für meine Version kein Update gibt muss ich mit der scheiss Software wohl leben... Meint ihr man könnte in den T-Punkt gehen und sich die Software von denen aufspielen lassen? Die haben nämlich dir orginal Software (keine scheiss Vodafone Skins und so) Ich glaube nicht dass es geht oder? So nen shit... Vodafone SUCKS! Ist echt klasse, ein Handy dass 65.000 Farben hat bekommt ein Menü mit Maximal zehn Farben... gut gemacht Vodafone *lol*