Hi Leutz,
seit ihr mit dem 7250 zufrieden ? Meine Frau will so ein Handy vieleicht kaufen ! Wie sind die Fotos mit dem Teil...?
Hi Leutz,
seit ihr mit dem 7250 zufrieden ? Meine Frau will so ein Handy vieleicht kaufen ! Wie sind die Fotos mit dem Teil...?
MfG PB
Also wenn du Fotos damit machen willst dann kannste das knicken. Ich hatte das GD 87 und nun habe ich das 7250. Liegt aber schon daran das das Nokia nur ca. 4000 Farben hat und das GD ca. 60000.
Da ich allerdings das GD 87 nur zum telefonieren brauchte, habe ich es einem Bekannten verkauft und mit das 7250 zugelegt.
Zwischen beiden Telefonen liegen Welten was die Fotos betrifft.
Allerdings von Nokia hätte ich mehr erwartet.
Fazit:
Beim GD87 liegen die Stärken eindeutig im Display und in der Kamera. Das Nokia hingegen zeigt seine Stärken im normalen Umgang mit einem Telefon, der Bedienung etc.
mfg
ebo
also ich bin absolut zufrieden mit meinem 7250.... hatte noch keine gröberen probleme...! jedoch hat es jetzt schon ein paar "kaputte" pixel auf dem display, das nervt ein wenig, ist aber verkraftbar....
da ich die fotos eh auf dem handy behalte, reicht für mich die qualität absolut!
würd es auf jeden fall nich mit meinem letzten handy (6510) umtauschen![]()
würd auch sagen eindeutig sagen das 7250 is eindeutig das bessre handy- aba in sachen fotos hats keine chance gegen das gd87!
hat das gd87 überhaupt java?
Bye DK
Bin zwar nicht 100 % sicher, aber ich denke es hat Java.Original von dk2k3
hat das gd87 überhaupt java?
Bye DK
Kann das 7250 auch nur empfehlen, auch wenn es andere Handys gibt die sicher bessere Bilder machen.
Das 7250 ist schon eine Klasse für sich![]()
Nokia 6680
T39m Kult
yo- series 40 rulezzz!
war mir auch nur nich so sicher, weil das samsung sgh-v200 (tophandy!) soll auch kein java haben! darüber war ich schon sehr erstaunt, aba dafür hat das bestimmt was andres, so was symbian ähnliches-
Bye DK