+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: brauch mal einen rat

  1. #1
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang

    brauch mal einen rat

    also ich wurde vor 4 jahren anal missbraucht.das einzige problem ist jetzt meine alpträume sind sehr selten,aber ich kriege nur wenn mich 1 mann böse anguckt schon schlechte gedanken und blöde monster vor meinem augen am tage einfach so.ja therapie hatte ich schon,deswegen bin ich ja auch so gut gelaunt meistens in liebe,nur diese monster am tag so bildlich zu sehen stört mich.was könnte diese monster vor meinen augen denn bedeuten oder warum kommen sie überhaupt?

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Frage Fragen über Fragen

    Bist Du männlich oder weiblich?

    Wie alt warst Du als es geschah?

    In welchem Verhältnis sandest/stehst Du zum Peiniger?

    Welche Art von Therapie?

    Wie lange?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang
    meine antworten:

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Bist Du männlich oder weiblich?
    also ich bin weiblich und heiße linda.

    Wie alt warst Du als es geschah?
    ich war 17 noch.

    In welchem Verhältnis sandest/stehst Du zum Peiniger?
    es war 1 mann aus einem chat,ich hatte ein 1 date mit ihm.

    Welche Art von Therapie?
    ich weiß nicht mehr genau das fachwort für die therapie,aber ich hab mit einer therapeutin über meine ängste in der sexualität geredet.

    Wie lange?
    das waren über 2 jahre lange,2 jahre mindestens.

    hoff das hat dir weiter geholfen.

  4. #4
    Mia
    Gast Avatar von Mia
    Hat das Schwein wenigstens lang genug dafür bekommen.

    Denk mal eher nicht, denn lang genug gibts dafür eigetlich nicht.

    Oh Man, ich bekomm so eine Wut, wenn ich sowas hör.

  5. #5
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang
    nein er hat nicht viel bekommen.

  6. #6
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts
    Nun, anal penetriert zu werden, ist für Dich sicher mehr als übel, vaginal wäre ja schon mehr als arg.

    Mit17 hättest Du etwas kritischer seien dürfen.

    Therapie: Einzel- oder Gruppentherapie...zwei Jahre ist schon heftig...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  7. #7
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang
    diese mehr verantwortung haben hätte ich gern gehabt,nur erstmal war ich da sehr nervös,still und erfahren was es in sachen sex anbetrifft.nur vorher hat mich die sexualität nicht so interessiert,aber ich mach mich dafür nicht schuldig.

  8. #8
    Mia
    Gast Avatar von Mia
    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    aber ich mach mich dafür nicht schuldig.
    So war das auch sicher nicht gemeint!


    still und erfahren was es in sachen sex anbetrifft
    Du hast dich bestimmt verschrieben und es soll unerfahren heissen.

  9. #9
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang
    ja danke für den hinweis ja es sollte unerfahren heißen.

    ja ich weiß es war nicht so gemeint mit dem schuld haben.

  10. #10
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts
    War vielleicht etwas mißverständlich, schuldig ist der Täter, nicht Du...

    ...das mit dem etwas kritischer sein, war ein Einwurf, der Dir jetzt nicht weiterhilft...


    Ich bin mir sicher, daß Dir mindestens eine Milliarde mal "hätt' ich doch nicht" durch den Kopf gegangen ist...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  11. #11
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang
    stimmt das ist mir schon paar mal durch den kopf gegangen was wäre wenn ich nein gesagt hätte.ich bin froh das ich therapie gemacht habe und bin froh jetzt die liebe frei geniessen zu können.

  12. #12
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn
    Hallo Neuanfang,

    wenn ich richtig gelesen habe, ist der "Fall" also eigentlich für dich abgeschlossen... es tauchen jedoch immer mal wieder "Monster" vor deinen Augen auf.

    Ist der Bergiff "Monster" ein Synonym für den Täter oder sind es wirklich irgendwelche Monster ?

    Deine Therapie ist erfolgreich abgeschlossen. Deine Psyche ist wieder "geheilt".

    Aber: Sie will dich immer noch warnen.
    Immer wenn eine ähnliche Situation auftaucht oder irgendwelche andere Merkmale mit "damals" übereinstimmen, bekommst du von deinem Unterbewußtsein ein Warnsignal: "Achtung. Pass auf."

    Stell es dir einfach mal vor wie es damals in der Fahrschule war... immer wieder hörst du Warnungen.. pass hier auf.... pass da auf .. pass auf .... pass auf... pass auf...

    Hier ist dein Unterbewußtsein der Fahrlehrer.
    Es wird dich immer wieder warnen...
    doch genau wie der Fahrlehrer erkannt hat, dass Warnungen irgendwann nicht mehr nötig sind, wird dein unterbewußtsein auch mit der Zeit seine Warnungen einstellen.
    Es werden mit der zeit immer weniger werden.

    Und warum "Monster"?
    Na weil dein Unterbewußtsein nur eben Bilder senden kann (siehe Träume)... und Monster trifft den Sinn ja. Bei Monstern ist man vorsichtig.. und das sollst du ja sein.

    Ich wünsche dir, dass die Monster immer weniger werden und du sie irgendwann nicht mehr sehen wirst.

    Gruß
    BigJohn

  13. #13
    humanus
    Gast Avatar von humanus
    Hallo.
    Nun dieses Monster kommt tief aus der Seele heraus und meiner Meinung nach ist es ein Zeichen, dass du vielleicht nochmals in Therapie gehen solltest und Bewusst diese Thema angehen solltest. Die Seele spielt einem immer wieder "kleine" Streiche, und zeigt eigentlich genau was es will. Und so wies aussieht, will es nun dass Du das "Problem" angehst, es will sich davon befreien. Nur alleine schafft er es nicht. Und damit Du nicht einfach nur Verdrängst, macht es eben diese "Streiche". Ich kann dich absolut verstehen, es ist nervenzereibend, wenn man so etwas erleben musste. Ein anderes Thema was auch durchschimmert ist die Wut. Was selbstverständlich dazu gehört. Auch diese zusammen mit dem anderen Problem können einem zu schaffen machen. Nur eines noch, Wut ist etwas natürliches und nicht unbedingt was schlechtes, es schützt uns auch vor dem zerbrechen der Seele. Ich hoffe, dass Du eines Tages damit umgehen magst und dass es dir diesbezüglich bald besser geht.
    Lg humanus

  14. #14
    neuanfang
    Gast Avatar von neuanfang
    ja danke für die antworten.ja es sind wirklich monster.ja mein unterbewußtsein warnt mich immer sehr oft,das merk ich dann abhängig der situation halt.und wenns ums thema liebe geht sowieso da sind die warnsignale am meisten.

  15. #15
    Scrj256
    Gast Avatar von Scrj256

    AW: brauch mal einen rat


    mfg. Scrj256

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •