Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo finde ich den Incoming-Ordner ??

Tanny
    Gast Avatar von Tanny

Wo finde ich den Incoming-Ordner ??

Hallo an alle !
    Als Erstes möchte ich sagen, ich habe mit "suche" schon nach meinem
    Thema gesucht, aber nichts dementsprechendes gefunden. Mein Problem:
    Ich hatte bereits emule draufgeladen und da waren alle Ordner da, die ich brauchte. Jetzt habe ich ihn deinstalliert und nochmal neu geladen (v0.30a) und jetzt finde ihc *temp und *incoming nicht mehr
    Wo sind die denn hin ?
    Tut mitr leid , wenn es eine blöde Frage ist, aber ich bin absolut neu und leider auch kein Computer-Genie
    Danke im vorraus !!!
    Tanja

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Öhm die beiden Ordner gefindes sich normalerweise immer im Emuleverzeichnis. Unter Einstellungen -> Verzeichnisse kannst du die Pfade sehen unter denen der Esel die Verzeichnisse anlegt. Wäöre möglich das diese erst bei erstellen der ersten Downloads angelegt werden , da du den Esel frischt installiert hast. Was übrigens völlig unnötig ist . Um dem Esel ein Update zu verpassen genügt es vollkommen sich die Binaries- und nicht die Installer- Version sich herrunterzuladen und die alte emule.exe durch die neue neue emule.exe zu ersetzen.

Tanny
    Gast Avatar von Tanny

Incoming/Temp

Dacht ich mir`s doch - die Frage zeigt mal wieder, daß ich noch nicht besonders fit in der ganzen Sache bin !
    Vielen lieben Dank Dave für die schnelle Antwort ! Habe die zwei Ordner dann auch auf Anhieb gefunden !

Thema geschlossen