+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Anti-Mosquito

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

    Registriert seit
    1.6.03 - 22:20
    Beiträge
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Anti-Mosquito

    Hat jemand schonmal diese Software benutzt und kann Erfahrungen auf die Wirkung auslassen?

    Habse mal gerade installiert, kann aber noch keine eignen Erfahrungen berichten.

    TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    also ich nochmal.... ich hab es mir jetzt doch gesaugt...werde es dann mal heute nach testen.....
    naja es gibt auf jeden fall komische sounds von sich....

    kleiner tipp:
    hab's bei einer yahoo group gefunden!

    hier 2 screens:




  3. #3
    aller
    Gast Avatar von aller
    by the way...

    sowas gibts auch für den pc- das ist sogar freeware und vertreibt auch noch kakerlaken und ratten (naja, wer dran glaubt)

    h**p://www.thaiware.com/software/util/UL00724.htm

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

    Registriert seit
    13.3.03 - 23:19
    Beiträge
    1.049
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das ist der größte Quatsch & funzt nicht ich kann nicht schlafen durch den Krach & die Mücken verschwinden auch nicht ICH EMPFEHLE AUTAN

    Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von scareface

    Registriert seit
    6.5.03 - 12:35
    Beiträge
    470
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was bewirkt das Progi denn??????????
    NOKIA FORUM

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

    Registriert seit
    1.6.03 - 22:20
    Beiträge
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von little Yelli
    Das ist der größte Quatsch & funzt nicht ich kann nicht schlafen durch den Krach & die Mücken verschwinden auch nicht ICH EMPFEHLE AUTAN
    Ich glaube auch nicht das es dazu gedacht ist, es während dem Schlafen neben dem Bett liegn zu haben. Ich glaube eher, es ist für unterwegs gedacht. Zum Beispiel auf Strandpartys oder so.

    Denoch lässt sich wohl über die Wirkung streiten. Wie gesagt, getestet habe ich es noch nicht. Gelesen habe ich, es wirkt bis ca. 1 Meter im Umkreis.

    TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

  7. #7
    DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    So habs mal die ganze Nacht angehappt und naja gestochen wurde ich zwar nicht ,aber liegt wohl sicher woanders dran *g* Was ich bemerkt habe mein Akku is ziemlich schnell alle gegangen dadurch

  8. #8
    Handymaus
    Gast Avatar von Handymaus

    RE: Anti-Mosquito

    Hi,

    also ich finde nicht, das die seltsamen Töne völlig unhörbar sind... finde das ganze höchst störend... da bliebe dann auch noch das Problem, wo man das Handy hinlegt... auf der Kommode wäre zwar der Kopf geschützt... aber ab Oberschenkel ist dann ja wohl schluss ...

    BTW: Bei einem Handy. dass noch nicht mal in der Lage ist ist "normale" Frequenzen einigermaßen brauchbar wiederzugeben, glaub ich nicht, das dass mit Tönen im Ultraschallbereich besser aussieht... (hoffentlich hält auch der Rest der Handyelektronik diese Hochfrequenten Schwingungen aus...)...

    Achso auf irgendner Seite hatte ich den Hinweis gefunden... dass die ganze Sache sowiel Akkupower verbraucht, wie wenn das Handy immer weiter auf höchster Lautstärkestufe dauerklingeln würde... also ist das ganze nur bedingt Strandpartytauglich, es sei denn man bleibt nur 2 Stunden.

    Gruß
    Handymaus

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von billgates66

    Registriert seit
    8.5.03 - 18:02
    Beiträge
    334
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Anti-Mosquito

    Original von Handymaus
    Bei einem Handy. dass noch nicht mal in der Lage ist ist "normale" Frequenzen einigermaßen brauchbar wiederzugeben, glaub ich nicht, das dass mit Tönen im Ultraschallbereich besser aussieht.
    Naja, die Mücken haben ja schließlich auch kein Stereo verdient, oder ? Aber wegen Resonanz würde ich mir keine Sorgen machen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Frequenz dieser Töne dieselbe ist wie die Eigenfrequenz der Bauteile.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

  10. #10
    Urgestein Avatar von EddyCool

    Registriert seit
    20.2.03 - 22:29
    Beiträge
    596
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    genau und dann machen noch all Torch an und gucken mal ob die Mücken kommen oder nicht ! ich hatte das schon oft, das wenn ich mitm Handy nachts gespielt habe da so dumme Mücken gegen das Display geflogen sind ! Das würde mir dann ja ersparrt bleiben
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

    only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

  11. #11
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Anti-Mosquito

    Hi,

    wollte mal ´nen Zwischenstand geben...

    ... mein Handy liegt hier neben mir rum und sirrt, die Software läuft... nur die Mücke, die sich auf meinem Arm niedergelassen hat etwas 20 cm vom Handy entfernt und genüßlich an mir rumsaugt... die findet das scheinbar cool.... auf jeden Fall überhaupt nicht störend...

    ... könnte natürlich auch sein, dass die taub ist und gar nicht hört, dass das Handy sie vertreiben will...

    ... werd ich halt auf die nächste warten...

    .... (*sorryaberdeintodnutztderwissenschaftundplatsch*) ...


    Regards
    Edgar

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von billgates66

    Registriert seit
    8.5.03 - 18:02
    Beiträge
    334
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Anti-Mosquito

    Original von BigEddie
    nur die Mücke, die sich auf meinem Arm niedergelassen hat etwas 20 cm vom Handy entfernt und genüßlich an mir rumsaugt...
    Wow, kleiner Masochist oder was ?
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

  13. #13
    ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Diese mückenpiepser gibts auch im Baumarkt für die Steckdose!

    Stiftung Warentest hat gerade neulich einen Antimückentest gemacht und diese Piepsdinger haben alle voll schlecht abgeschnitten, weil der Signalton nichts bringt. Die Mücken gewöhnen sich schnell dran, oder es interessiert sie gar nicht erst.

    Einzig und allein 95% gegen Mücken wirken sogenannte Verdampfer wie zum bespiel Paral (Aus der Fernsehwerbung)
    Das hab ich mir aufgrund eines Urlaubs in Schweden auch gekauft, weil da die Mückenplage oft unerträglich ist und ich hab Nachts auch nie einen Stich bekommen. Nur enthalten diese verdampfer krebseregende Stoffe, weswegen sie bei ÖkoTest wiederum durchgefallen sind.

    Aber naja sie wirken im gegensatz zum Handy...

  14. #14
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mmmh....

    ...dann bleibt ja nur eins....

    ... 3650 bis ans Limit "overclocken" dabei allerdings nur leicht passiv kühlen, damit das Handy schon warm wird... Paral-Verdampfer-Plättchen kaufen... auf Größe der MMC zuschneiden... MMC raus... Platte rein... Mückenschutz fertig... und zum Telefonieren nehm ich dann mein 3330 aus dem Schrank... und falls das Mückenzeug nicht hilft, hol ich mein altes Motorola CD160 raus, weil dann fallen die Mücken von der Wand und lachen sich tod....



    SNCR
    Edgar

  15. #15
    aller
    Gast Avatar von aller
    lol



    naja, ich dachte mir schon, endlich mal eine tolle software, um die nächtlichen mückenattacken in den griff zu bekommen...

    ich mein - ich hab mal gezählt - 21 (!) stiche - nur am rechten bein

    aber - pustekuchen...
    so eine verdammte scheiße aber auch...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •