+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gdonkey.exe wurde nicht gefunden...?!?

lix-a-lot
    Gast Avatar von lix-a-lot

Ausrufezeichen gdonkey.exe wurde nicht gefunden...?!?

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den Direktlinks der Filme von Websites (z.B. eselfilme.de) und zwar: Wenn ich auf die *.bin / *.cue Datei klicke, dann öffnet sich ein Fenster... folgendes:

>>>
    gdonkey.exe wurde nicht gefunden
    Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ "URL: ed2k Protocol" erforderlich.
    gdonkey.exe befindet sich in:
    ...ja hier muss ich den Pfad angeben und dann entweder OK, Abbrechen, oder Suchen...
    <<<

Hm, das Problem habe ich seitdem ich E-Mule durch E-Donkey ersetzt habe. Also ich hatte mir als ich vorher noch E-Mule drauf hatte nebenbei noch E-Donkey installiert... das hat sich wohl nicht so gut vertragen und jetzt habe ich immer diese Fehlermeldung und muss die Direktdownloads durch Mausklick kopieren und dann selbst in E-Donkey einfügen...

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!!!
    Danke schonmal im Voraus.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich würde versuchen eDonkey noch mal zu installieren. Allerdings würde ich an deiner Stelle bei eMule bleiben...

Paul

lix-a-lot
    Werde ich dann nochmal versuchen... nach dem Refresh am besten.

Öhh... da lässt sich drüber diskutieren. Denn bei mir hat eDonkey deutlich mehr Leistung gebracht als eMule. Beispielsweise habe ich bei eMule Stunden warten müssen, bis endlich mal ein Download gestartet ist und wenn das mal der (Zu-)Fall war, dann lief das auf ner Max.DL-Rate von 1KB/Sek und das war nicht wirklich was sinnvolles - bei Dateien von rund 700 MB. Verständlich...

Mancher hat eben mehr Erfolge mit eDonkey, und mancher mit eMule. Muss man testen, mit was man besser zurecht kommt... ich habs getan, und mein Ergebnis steht fest eDonkey zieht bei mir was das Zeug hält - vor allem nachts.....

Danke dir für die Antwort,
    Hoffentlich bringts etwas.

Liebe Grüße...

lix-a-lot
    Original von lix-a-lot
    Werde ich dann nochmal versuchen... nach dem Refresh am besten.

Öhh... da lässt sich drüber diskutieren. Denn bei mir hat eDonkey deutlich mehr Leistung gebracht als eMule. Beispielsweise habe ich bei eMule Stunden warten müssen, bis endlich mal ein Download gestartet ist und wenn das mal der (Zu-)Fall war, dann lief das auf ner Max.DL-Rate von 1KB/Sek und das war nicht wirklich was sinnvolles - bei Dateien von rund 700 MB. Verständlich...

Mancher hat eben mehr Erfolge mit eDonkey, und mancher mit eMule. Muss man testen, mit was man besser zurecht kommt... ich habs getan, und mein Ergebnis steht fest eDonkey zieht bei mir was das Zeug hält - vor allem nachts.....

Danke dir für die Antwort,
    Hoffentlich bringts etwas.

Liebe Grüße...
    Sodele...
    habe gerade meinen Neustart hinter mir

Habe gleich mal getestet, ob die Fehlermeldung immer noch kommt... einwandfrei gelöst das Problem!!

Vielen Dank!!!!

+ Antworten