+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programme-Menu viel zu langsam

Jogi2k
    Gast Avatar von Jogi2k

Programme-Menu viel zu langsam

So hatte so paar java games und dieses programme menu öffnete sich immer langsamer nun habe ich alle java games gelöscht und trotzdem dauert das ewig bis der das menu zu ende geladen hat. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen wie bzw. wo ich mit dem fexplorer dateien löschen kann damit das wieder fix geht??
    Danke im Voraus

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Als ich mal über 100 JAR-Dateien aufm Handy hatte mußte ich über eine Minute warten, bevor sich das Programm-Menü öffnete - habs dann formatiert

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Jogi2k
    Gast Avatar von Jogi2k
    Formatieren is schlecht weil ich so viele andere wichtige dinge noch druff hab. aber mit backup is dann acuh wieder so langsam. oder kann man irgendwie nur alle java dinger formatieren??

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Programme-Menu viel zu langsam

Original von Jogi2k
    So hatte so paar java games und dieses programme menu öffnete sich immer langsamer nun habe ich alle java games gelöscht und trotzdem dauert das ewig bis der das menu zu ende geladen hat. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen wie bzw. wo ich mit dem fexplorer dateien löschen kann damit das wieder fix geht??
    Danke im Voraus
    Probiere mal nen paar SMS zu löschen. Bei einem Freund von mir lag es an den Massen SMS die er gespeichert hatte. Ansonsten liegt es vielleicht an der MMC. Es gibt MMCs mit einer Zugriffszeiten die einen einschlafen läßt. Aber wie bei Dir beschrieben kam das problem ja nicht mit ner neuen Karte, oder? Hoffe es hilft. Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Jogi2k
    Gast Avatar von Jogi2k
    Jo danke werde es mal probieren. Und ne an der neuen karte kannst nich liegen weil es auch mit der noch alles lief und die auch keine hohen zugriffszeiten hat

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    hey jogi2k,

ich hatte/habe dieses problem auch.
    bei mir hilft es (eigentlich fast immer) das:
    - handy aus
    - mmc-kartel rausmachen,
    - handy neustarten
    - programme menü öffnen (geht dann wieder schnell auf)
    - jetzt handy aus & mmc wieder rein

bei mir funzts dann wieder.
    muss das so alle ein bis zwei wochen machen

mfg

+ Antworten