+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speicher?

-=Master3650=-
    Gast Avatar von -=Master3650=-

Speicher?

Hi Leutz! Welche größe eine MMC Karte würdert ihr mir empfelen 64 oder 128MB? denn die 64MB Karte kostet habsviel wie die 128MB Karte also Leute was würdet ihr mir empfelen?

~Quicksilver~
    Gast Avatar von ~Quicksilver~

RE: Speicher?

128MB!!! die 64MB können schon mal schnell voll sein wen du filme drauf lädst oder mp3s.
    -hab selber auch ne 128er karte

-=Master3650=-
    Gast Avatar von -=Master3650=-
    ja ich will schon filme drauzihen aber immer nu einen

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Original von -=Master3650=-
    Hi Leutz! Welche größe eine MMC Karte würdert ihr mir empfelen 64 oder 128MB? denn die 64MB Karte kostet habsviel wie die 128MB Karte also Leute was würdet ihr mir empfelen?
    Das ist dasselbe als wenn Du mich fragst, was für ein Auto Du Dir holen sollst, einen Mercedes? Oder einen Golf, der ist halb so teuer wie ein Mercedes.

Es kommt doch darauf an was Du damit vor hast. Wenn Du nur Spiele draufmachst, dann reichen dicke 64MB, wenn Du allerdings wie oben bereits erwähnt Film draufziehen willst, dann besser 128MB.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

~Quicksilver~
    Gast Avatar von ~Quicksilver~

jep, so seh ich das auch....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

selbst wenn du nur einen Film drauf machen willst (Filme in einer einigermaßen ordentlichen Qualität fangen bei 50 MB an... nach oben offen... z.B. 2fast2furious --> 59,5 MB, Blade2 --> 69 MB, Herr der Ringe 2 118 MB...)... mit diversen Programmen, SMS-Speicher, Klingentönen und Pic´s bist du bei der 64MB MMC schnell am Ende...

Außerdem mit ein bischen Glück gibt es ne 128er von Infineon schon um 35 - 38 Euro...

Regards
    Edgar

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch
    Also ich hab mir vor ca. 1 Monat bei ebay ne 128mb speicherkarte gekauft, und ich bin wirklich froh, dass ich nicht die 64mb (die auch im angebot war) genommen habe. Mein erster Grund für eineSpeicherkarte im allgemeinen war: MP3-Player.
    Und des kriegst mit ner 64mb nicht wirklich gut hin, wennst zB. nochn paar progs drauf hast...dagegen ne 128mb is echt klasse!

mfg, wald-elch

Nokia-3650
    Gast Avatar von Nokia-3650

RE: Speicher

Kauf dir lieber ne 128 MB karte wenn du mp3 draufmachen willst reicht
    ne 64 MB net aus.Ich hab auch ne 128 MB karte ein Album hat schon fast 60 MB also nimm die 128 MB Karte.

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Kauf dir eine 128MB MMC.
    Man weiß nie was kommt.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

+ Antworten