hi,
Mich würde interesieren ob es einen msn messenger auch für das nokia 3650 gibt?? Bisher habe ich nur von dem icq messenger gehört, benutze aber eigentlich nur den msn messenger.
Danke für infos
wen ihr wisst wo's des gibt bitte sagts mir....
hi,
Mich würde interesieren ob es einen msn messenger auch für das nokia 3650 gibt?? Bisher habe ich nur von dem icq messenger gehört, benutze aber eigentlich nur den msn messenger.
Danke für infos
wen ihr wisst wo's des gibt bitte sagts mir....
gibt einen ... weis aber gearde ma nich wie er heist
*such*
ah da isser. nenn sich IM+. gabs damals fürs 7650. supportet icq, msn usw.
erst lesen, dann urteilen.Original von salvia87
guck mal in den Thread appz und gamez fürs 3650
da er gefragt hat obs freeware ist kannste ihn ja kaum für verurteilen.
http://www.shapeservices.de/eng/im/S60/
demo hab ich keine gefudnen da. freeware isses auch nich. musst ma suchen. ansonsten ... der esel hilft
Welches Progri ist das beste für ICQ und MSN. Welches kann beides und ev. auch Gleichzeitig?!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
"Agile Messenger" - kann ICQ, MSN, Yahoo, AOL - is kostenlos - hier: http://www.agilemobile.com - Viel Spass!
Offtopic @Italoraver: ihr habt'nen Grammatikfehler in Eurem komischen Banner. Hihi - das ist richtig peinlich!!!
PS. Nein, ich werde da nicht drauf klicken!
Stimmt! Noch das fehlende Komma als Rechtschreibfehler berücksichtigt, macht "Zwei".
Gut ich habe ihn ja nicht gemacht *gg* aber werde ihn mal Darauf hin weisen. Aber wo zum Teu°fel willst da noch ein Komma machen?!
Hier mal was zur Info für die Leute mit den "peinlichen Fehlern" in den Gedanken:
In den Medien werden Texte so geschrieben dass sie leicht verständlich zu lesen sind.
Sonst würde das Komma bei "Es kommt schneller wieder(,) als du denkst!" schon da stehen...
Im übrigem ist "Ab den 21. September" grammatikalsich volkommen korrekt!
Vielleicht sollte man sich mal Infos heranholen bevor man schlauer rüberkommen möchte!
Geht ja mega Lange bis der ne Verbindung hat. Und wie ist das wenn jemand Off geht und so Zeigt es das Sofort oder Synchronisiert der Auto oder muss man das Manuel?
Der Agile macht keine Verbindung mehr bei mir??!!!