Hi !
Auf dem 7210 befindet sich wohl dieser Klingelton, könnte mir den wer vom Handy ziehen und als mail schicken ?
Wäre total klasse !
fussfuss@gmx.de
EddyCool
Hi !
Auf dem 7210 befindet sich wohl dieser Klingelton, könnte mir den wer vom Handy ziehen und als mail schicken ?
Wäre total klasse !
fussfuss@gmx.de
EddyCool
weiß auch nix davon das der da als standard ton si hab mir glaub ich ma alle standard töne von den series 40 handys gesaugt und soweit ich weiß war der nich dabei...
Bist Du Dir denn sicher das dieser Ton ein original Nokia 7210 Ton ist?Original von EddyCool
Hi !
Auf dem 7210 befindet sich wohl dieser Klingelton
Vielleicht wurde der ja auch nachträglich aufgespielt, habe nähmlich von dem auch noch nichts gehört![]()
Nokia 6680
T39m Kult
ich werd ma morgen wenn ich mit ner freundin telefonier fragen ob die den ton hat (die hat das 7210)...
oder haste dich vertan und der ton is aufm andern phone als standard?
Es meinte wer zu mir, das der auf dem 7210 draufwar und er den jetzt fürs 5100 braucht,......also anscheinend war der Ton mal bei, aber evtl, ja nur bei einer Vorkriegsfirmware......und bei der neuen FW ist der nicht dabei...ka........trotzdem danke !
also der Ton ist wohl auch auf dem 6510, 6610, 5210 und 6310 drauf...weiß da einer mehr ?
Also ich hab jetzt schon mein zweites 7210 und der ton war auf beiden drauf, auch nach dem software update! wennst ihn noch brauchst kannst dich melden!
ICQ# 78944763