+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Programm zum erstellen von logos und dann mit datenkabel aufs handy laden!

ghoul
    Gast Avatar von ghoul

Suche Programm zum erstellen von logos und dann mit datenkabel aufs handy laden!

hi
    also ich brauche dringend hilfe!Bitte sagt mir ein programm womit ich logos auf dem pc selbst erstellen kann und dann mit meinem datenkabel auf mein handy laden kann.

Bitte helft mir!

DAnke!

Arndt
    Gast Avatar von Arndt

Daten auf A50

Ich bin seit einiger Zeit Nutzer der Business-Handys von Siemens (Sx5) und habe vor einigen Monaten mir eine Lizenz der Software S25@once zugelegt - übrigens sehr empfehlenswert.

Meine Frau hat jetzt ein A50 bekommen und habe mich dafür interessiert, wie ich die freien Klingeltöne bestücken kann, da das interne Angebot sehr dürftig ist.

Der Programmierer von S25@once schreibt dazu auf seiner Page:
    Das A50 kann von seiner und von keiner anderen Software unterstützt werden, da die Schnittstelle nicht datenfähig ausgelegt ist!!!

Nach meiner bisherigen Erfahrung versteht er sein Handwerk.
    Das heißt für uns, dass die Daten, ob Logo oder Klingelton über SMS / EMS zum Handy gesendet werden müssen.
    Dafür habe ich allerdings selber noch keine Anleitung gefunden.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
    Logos und Klingeltöne im MIDI-Format habe ich en Masse.

Gruß
    Arndt

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Das geht nicht.
    Die Schnittstelle ist die gleiche wie zb. siemens mt50 und das geht mit datenkabel.
    hab das handy und datenkabel.
    aber es kann sich nicht identifizieren

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    so weit ich weiss geht das unter normalen bedingungen nicht, du kannst abe unter www.gsm-free.com gucken ob du da ein prog findest um die serielle schnittstelle freizuschalten...
    By Gex2805

+ Antworten