+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spieleberichte/-bewertungen

djtody
    Gast Avatar von djtody

Spieleberichte/-bewertungen

Hi wollte mal fragen ob es im Netz eine Seite gibt wo Spiele (Programme) hinterfragt/Hilfestellungen/Bewertet werden?

Auf der Seite super-page
    (eine geile Seite muss man sagen)
    gibt es auch "nur" Spiele,Töne,Bilder aber es wäre cool wenn es was gäbe wo man nachlesen könnte wie das Spiel funktioniert und so..

Ach ja ich träume schon wieder....

Gute Nacht

Gruss DJTody

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    versteh nich so ganz was du meinst aba auf midlet.com und eigentlich auf fast allen pages wo man kostenpflichtig java gamez bestelln kann stehn beschreibungen und so, mit bewertungen weiß ich nich aba es gibt die topten-
    Bye DK

djtody
    Gast Avatar von djtody
    Gut das habe ich nicht gewusst da ich das Handy noch nicht so lange habe.

Danke!

aber so eine persönliche Note von jedem aus dem Forum wäre nicht schlecht,
    da bei manchen spielen die Menü-führung auf Englisch oder spanisch/chinesisch.... ist.
    Vielleicht hat auch jemand bei einem Spiel einen Cheat herausgefunden oder so irgendwas anderes.

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    für welche spiele genau suchst du denn ne pers. bewertung/übersetzung/cheats vielleicht könnt ich dir n bisschen helfen aba so is das schwer weil es gibt so ne fette auswahl an spielen!
    Bye DK

ebo
    Gast Avatar von ebo
    summer games find ich klasse
    speerwurf 87,40
    100m 11,14
    weitsprung 8,54
    hürden 14,11

mfg
    ebo

ebo
    Gast Avatar von ebo
    nochmal hab mich bissl vertan und editieren kann ich den beitrag irgendwie nich. keine berechtigung

100m :11.16
    weitsprung:8,61
    speer: 87,75
    hürden: 14,46
    diskuss: 72,40

hat einer mehr? aber bitte nich rumlügen wenn einer besser is dan würd ich das gerne wissen damit man weiss was so wirklich möglich ist.

speer und diskuss finde ich persönlich am schwersten
    viel spass
    ebo

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    @ebo: man kann nur 10minuten nach dem eintrag editiern...
    summer games hab ich nich auf meinem handy aba wollt mal fragen was euer snake2 rekord is...meinen sag ich jetz noch nich weil der zu schelcht is irgendwie komm ich mit dem snake2 bei den series40 geräten also in farbe nich so gut klar da dauerts erstens irgendwie imma viel länger bis man so und so viele punkte hat als zb aufm 3310 also das man dann schon voll lng is und trotzdem weng punkte hat und 2. wenn man mal kurz pause macht zb weil die finger zu feucht sind bringt danach alles was man frisst nur noch 1 punkt ...also is überhaupt alles voll anders und schwieriger so das ich leider nur n rekord von 900 noch was hab und bei meinem 3310 hab ich 4219 ohne scheiß!
    Bye DK

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    na wenn das so is wie du sagst dk dann werd ich meinen rekord bei snake wohl auch nicht schlagen. beim 3310 war mein rekord bei snake 2 so ca. 2800 oda so. naja gegen deine 4000 nix, aber mich würd intressiern wiesd es zu sovielen pkt. gschafft ohne cheats oder sonstigen tricks.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    nur weil ich mit dem neuen snake2 nich klar komm heißt ja nich das es bei jedem so is aba is schon schwieriger - hastes denn schon ausporbiert?
    ich hab da so meine geheimtricks wie ichs so weit schaff aba ich schwöre das hat nix mit cheats zu tun ich kenn garkiene cheats glaub auch nich das nokia dafür welche gemacht hat, also wie gesagt ich hab keine cheats benutzt so a la ich mach ne tastebkombo und schon hab ich 1000pun kte mehr aba trotzdem hab ich da so meine tricks ...
    Bye DK

Thanks
    0
    ja ein paar tricks hab ich auch benutzt abe bei meinen 2800 war dann das ganze display voller snake LoL naja egal, werds sobald ich das handy endlich bekomm per post sofort spielen. sag dann bescheid wegen der schwierigkeit *gg*

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    Original von hexer
    ja ein paar tricks hab ich auch benutzt abe bei meinen 2800 war dann das ganze display voller snake LoL naja egal, werds sobald ich das handy endlich bekomm per post sofort spielen. sag dann bescheid wegen der schwierigkeit *gg*
    was isn das 2800? meinste das 2100?
    häh? wenn das gnze dsply voll is wie bei mir auch am ende ar muss doch mehr als 2800 punkte haben! dann haste wohl ncih das wichtigste beachtet und zwar das du alle von diesen bonuspunkten einsammelst und das so schnell wie möglich das gibt haufenweise punkte!

Thanks
    0
    meinte 2800 punkte. ja das man dieses futter so schnell wie möglich fressen muss, weiß ich ja eh und hab ich auch getan hab aber trotzdem nicht soviel zusammengebracht. naja egal, jetz spiel ichs ja eh nicht mehr so extrem oft wie frrüher.

war früher süchtig nach den spiel (bzw. nen neuen rekord aufzustellen)

+ Antworten