-
DarkSurfer22
Gast
Nokia 3650 >> Siemens ME 45
habe mal ne frage kann ich sachen per Infarot zu einen Siemens ME 45 schicken? dadurch geht mein handy oder das Siemens ME 45 kaput ODER ???
wenn ja was gibt es da?
bilder?
kennt jemand ne seite wo ich bilder für Siemens ME 45 bekommen kannen (kostenlos versteht sich ja )?
oder weiß einer wie groß so ein bild (pixel x pixel) ist?
habe es hier hin gepostet wel es hat ja auch mit den Nokia 3650 zu tun und im Siemens ME 45 forum ist nicht so viel los als hier
-
Urgestein
was sollte denn da kaputt gehen ?
-
DarkSurfer22
Gast
weiß niht
sind 2 verschiedene marken
-
3650
Gast
Keine sorge da geht schon nichts kaput. Das wer ja noch schöner wenn sich die Handy Firmen gegenseitig die Handys zerstöhren
-
tiii
Gast
aber ich wäre mir nicht so sicher das das schicken geht ich habe die erfahrung gemacht das sogar von einem nokiahandy zu einem anderen das senden über infrarot nicht möglich war (3650 -> 7210 )
-
3650
Gast
Also ich hab schon erfolgreich an das Sagem My... keine ahnung geschickt.
hat prima geklappt.
und dan noch an Sony T310 hat auch prima geklappt.
-
nokia_3650
Gast
Ich habe auch schon mal telefonbucheinträge von meinem 3650 zu dem me45 von meinem kumpel geschickt,und beide gehen noch.
-
Aufsteiger/in
Also meiner erfahrung ist, das man fast alles verschicken kann wenn das andere Handy was empfangen soll, erstens viel Speicher hat, Polyphone Klingeltöne abspielen kann.
Ich habe überhaupt keine Probleme An das Panasonic oder an das Siemens S55 was zu verschicken.
Ausser wenn die Midi ´s zu große Datenmenge haben, dann geht das nicht. Aber bis zu 60 KB ist kein Problem bei Klingeltönen.
Fotos sind auch kein Problem.
Es gehen sogar einige Spiele nicht alle aber es geht, per IRDA sie zu verschicken.
Kaputt gehen kann nichts, ausser die nerven wenn man das beim ersten mal nicht hinkriegt.
NOKIA FORUM 
-
Legende
einfach ausprobieren viel kann nicht kapput gehen.