Moin, ist nur die frage erfolgt die obige o2 einwahl bei o2 auch ueber die gprs flatrate ?
sprich: ist die nutzung von icq bzw. der noetige gprs-datentransfer gratis (fuer o2 active gprs-flatrate kunden) ?
mfg
Felix Maschke
Moin, ist nur die frage erfolgt die obige o2 einwahl bei o2 auch ueber die gprs flatrate ?
sprich: ist die nutzung von icq bzw. der noetige gprs-datentransfer gratis (fuer o2 active gprs-flatrate kunden) ?
mfg
Felix Maschke
da weis scheinbar auch keiner was dazu, könnte es an Swisscom liegen das es nicht geht?!Original von ItaloRaver
ich weis habe ich Geladen aber Funkt nicht haber neue Update und Swisscom als Anbieter
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
nein, icq fällt nicht unter die flatrate...
musst also extra für die icq-nutzung dann auch bezahlen.
Hab mir den O2 Client jetzt auch aufs Phon gepackt. Nutze allerdings D2 !
Über die normalen D" WAP GPRS zugangsdaten kriege ich keine Verbindung ! Geht das Progi nur mit O2 oder muss ich zugangsdaten ändern? wenn ja, weis jemand welche ?
Genau das Problem habe ich auch und mein 2tes Problem: Keine der hier genannten Problemlösungen funktionieren. Mit WAP komme ich problemlos rein, mit GPRS ins Internet jedoch nicht. Weder nen HTML Browser, noch ICQ oder sonstetwas.Original von Cosmicbabe
Hi Leutz
ich hab seit gestern die 02 surf&mail flat und natürlich icq.
ABER icq meldet immer: "Verbindungsfehler: versuchen sie es später noch einmal"
Wap normal geht!
Zugangspunkt: hab ich mir einfach die daten von o2 sms lassen.
Tja und wie bei den meisten hier frage ich mich jetzt ... warum funzt das nicht???
Jemand ne vorschlag wie das mit O2 definitiv funzt?
Schreibe denen jetzt mal ne mail, geht ja wohl nicht an, daß ich weder von Nokia, noch von talkline, noch von eplus oder sonstwelchem Forum auf meinem handy funktionierende daten bekomme!
hab den agilemessenger auch ,der funztt auf anhieb sofort. nur aufpassen das man als verbindung gprs und nich csd eingibt