+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nokia PC Suite alternative mit VOLLEM mmc zugriff???

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX

Nokia PC Suite alternative mit VOLLEM mmc zugriff???

so, mei zweiter post heute:

ich habe folgendes problem:
    ich versende sehr viele dokument via irda auf mein handy. was ich dabei aber nervig finde ist dass alle dateien dann im posteingang. mann kann dann zwar ordner erstellen aber leider keine unterordner. ein abhilfe bietet da der fexplorer. aber das suchen der dateien ist echt nervig! und mit dem Nokia PC Suite hat man leider keinen "vollen" zugriff auf die mmc karte

zusammengefasst könnte man sagen, dass ich mein 3650 als kartenleser verwenden will.

ich will auf ale ordner zugreifen können die sich auf der karte befinden

gibts da progs / tools / vorschläge?

danke schonmal für eure hilfe!!

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

RE: Nokia PC Suite alternative mit VOLLEM mmc zugriff???

Original von BLACKFOX
    und mit dem Nokia PC Suite hat man leider keinen "vollen" zugriff auf die mmc karte
    Wie "voller" soll denn der Zugriff noch sein? Also, ich kann Ordner erstellen, löschen, Dateien von/zum Handy übertragen usw. Das einzige, was nicht direkt funktioniert, ist die Bearbeitung von Dateien. Aber was wünscht du dir denn noch?

EDIT: Wenn du das mit IrDA machst, hast du mit dem 3650 als Kartenlesegerät sowieso nicht viel Freude (Geschwindigkeit ).
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    ganz einfach voller....ich will auch auf die systemordner zugreifen können so wie den posteingang...

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    PC File Manager , www.epocware.com , is leider nur ne 30 tage demoversion, die lief bei mir problemlos. Aber als ich die vollversion hatte ging es nimmer. Das geht soweit ich weiß jedem so.

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    GENAU das hatte ich gesucht, dankeschön!

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Also ich hatte mit meiner PC Suite auf einmal vollen Zugriff auf die Systemordner der mmc!!! Aber keine Ahnung wie das ging!!!

+ Antworten