+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 7250(i) oder T610

Wuffel
    Gast Avatar von Wuffel

7250(i) oder T610

Also...

Ich wollte mir einen neuen Vertrag mit neuem Handy hohlen... und nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir lieber das T610 hohlen soll.
    Erst hatte ich das 7250 im Auge, aber wahrscheinlich werde ich mir die i Version hohlen auch für den Aufpreis.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Denn laut Xonio ist das T610 ja das "beste" Handy wo das 7250i nur auf dem 3. Platz ist.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Hallo erstmal,

also auf Xonio würde ich bei der Entscheidung welches Handy ich nehmen soll besser nicht hören.

Ich selber habe ja das 7250 und bin mehr als zufrieden damit, habe mich richtig verliebt in das Teil

Das SE T610 ist ohne Zweifel ein Klasse Handy und technisch dem 7250 voll überlegen, allein schon wegen Bluetooth.

Ich bevorzuge jedoch trotzdem das 7250.

Am besten gehst Du mal zu Media Markt oder ähnlich und nimmst beide Geräte mal in die Hand, und suchst Deine persönlichen Vorzüge für jedes der beiden für Dich raus.

Die Entscheidung zwischen 7250(i) und T610 ist sicher nicht so einfach, für mich wäre das 7250(i) der Favorit.
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0
    Also was für mich zumindest für das 7250(i) spricht und gegen das T610 ist folgendes:

Den Vergleich der technischen Daten der beiden Geräte brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren, da ich davon ausgehe das Dir die auch bekannt sind

Mir persönlich gefällt das Design des 7250 besser, was natürlich reine Geschmacksache ist.

Da das 7250(i) genau wie das T610 eine integrierte Cam hat, finde ich die Wechselcover des 7250(i) besonders wichtig, aus folgendem Grund:

Wenn ich mal einen Kratzer auf der Rückseite von meinem 7250 haben sollte, der auf der Schutzabdeckung der Cam Linse ist, ist das kein Grund auszuflippen - einfach ein neues Wechselcover mit neuer Schutzabdeckung für die Linse, und das Thema ist erledigt

Bekommst Du aber mit einem T610 eine Kratzer auf der Schutzabdeckung, ist das schon eher ein Grund zum ärgern, da man beim T610 nicht mal eben so einfach das Cover wechseln kann.

Die Qualität der integrierten Cam ist so ziemlich gleich beim 7250(i) und T610, beide Cam´s machen ja die gleiche Auflösung, wobei die Bildqualität beim 7250(i) einen Tick besser sein soll.

Das bessere Display hat ohne Zweifel das T610, mehr Farben und eine grössere Auflösung.

Wenn man aber gerne auch mal ein paar Bilder mehr im Handy gespeichert lassen möchte, ist das 7250(i) klar besser.
    Das 7250i hat 4 MB Speicher, das T610 nur 2MB, und das 7250 ohne i hat sogar 5,3MB Speicher.

Also erheblich mehr Platz für Fotos, Java Games und Aplikationen, Klingeltöne usw. bietet das 7250(i)

Das T610 hat zwar schon den integrierten E-Mail Client, jedoch gibt es auch für das 7250(i) einen sehr guten E-Mail Clienten als Java Progi

Ich hoffe das ich Dir ein bischen bei Deiner "schweren" Entscheidung weiterhelfen konnte.
    Nokia 6680

T39m Kult

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    also die entscheidung is schwer wenn ich nich grundsätzlich nokia bevorzugen wpürde dann würd ich bestimmt dieses geile teil nehmen es is keline hat n geiels design und is trotzdem noch mit cam einfach hamma und noch dazu solls das beliebteste phone sein, außerdem leibe ich sony !!!
    Bye DK

Thanks
    0
    Da ist es wirklich schwer eine Entscheidungshilfe zu geben, da beide Handys Top sind

Aber eines ist bestimmt sicher: Egal für welches der beiden Du Dich entscheidest, einen Fehler machst Du auf keinen Fall

Zumal ja jetzt dieses Rausch Problem beim T610 endgültig behoben sein soll, bei den neuern Chargen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Wuffel
    Gast Avatar von Wuffel
    Hm... danke für die vielen Antworten Ich persönliche bevorzuge eig. auch das 7250i nur was mich ein bisschen stört ist das Display mit "nur" 4096 Farben...

Nja... ich hab grade gehört dass Siemens jetzt ein ST 55 rausgebracht hat, wisst ihr schon was darüber? Im Internet hab ich nicht viel darüber gefunden und laut Handy.de soll es ohne Java sein aber andre Seiten meinen es wäre mit Java...
    Es soll eine VGA Cam mit 4x Zoom (nicht digital) haben und 65 000 farben im hosentaschenformat.
    Wisst ihr noch irgndwas über das ST55 oder kennt ihr einen der das hat?

mfg

Thanks
    0
    Original von Wuffel

Wisst ihr noch irgndwas über das ST55 oder kennt ihr einen der das hat?

mfg
    Infos zum ST55 findest Du hier

Aber da würde ich mich dann doch lieber zwischen dem T610 und dem 7250(i) entscheiden
    Nokia 6680

T39m Kult

senfinger
    Gast Avatar von senfinger

RE: 7250(i) oder T610

Hey,

endlich bin ich mal der Checker!!!

Und zwar deswege: Ich hatte einen neuen Vetrag geschlossen und habe mich für das T610 entschieden. Ich dachte mal was anderes wie Nokia, kann nicht schlecht sein. HA Ha

Ich hatte das T610 genau zwei Wochen, dann hat mich das Teil so geärgert.
    Zuerstmal war bei mir die Akkuleistung ne Katastrophe, Empfang deutlich übler, benutzung mit dem Joystick - für mich nur schwer machbar (bin aber auch ein Bewegungslegastheniker). Hatte dann auch öfters das Problem, dass es sich einfach aufgehängt hat.
    Das war aber nicht nur bei mir so, sondern mein Kumpel hatte die gleichen Schwierigkeiten.

Ich glaube da hängt einfach zuviel SchnickSchnack drin, die keine Socke wirklich braucht.

Hab jetzt mein 7250 und bin voll zufrieden, einfach ein geiles Teil. Hätte mein Handy noch Brüste, ich würde es wahrscheinlich heiraten.

Also überlege gut

Senfinger

Wuffel
    Gast Avatar von Wuffel
    Ok danke
    Hm... ja werde ich weiter überlegen welches der beiden ich nun nehme *g*

Thanks
    0

Original von senfinger

Hab jetzt mein 7250 und bin voll zufrieden, einfach ein geiles Teil. Hätte mein Handy noch Brüste, ich würde es wahrscheinlich heiraten.

Als
    Klasse

Besser könnte ich die Liebe zu meinem 7250 auch nicht beschreiben

Mir kommt so schnell auch keine andere Braut als mein 7250 ins Haus
    Nokia 6680

T39m Kult

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    hab dir zwar nich bei deiner entscheidung geholfen, denk aber trotzdem stark dass du viel freude mit deinem 7250 haben wirst!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Wuffel
    Gast Avatar von Wuffel

Ok... bin jetzt überzeugt mir doch das Nokia zu hohln *g* Weil ich nutz bei dem S55 was ich jetzt Übergangsweise hab Java doch schon ziemlich oft und da is der Speicher immer voll *g*

Und Design und so ist besser und Spiele und so werdn eh imma für Nokia gemacht *g* Danke für alle Antwortn

Werd euch bestimmt bald wieda belästigen *fg*

mfg

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Immer raus mit der Sprache, wir waret schon!

mfg - mir freundlichen grüßen

Thanks
    0

Original von Wuffel
    Ok... bin jetzt überzeugt mir doch das Nokia zu hohln *g* Weil ich nutz bei dem S55 was ich jetzt Übergangsweise hab Java doch schon ziemlich oft und da is der Speicher immer voll *g*

Und Design und so ist besser und Spiele und so werdn eh imma für Nokia gemacht *g* Danke für alle Antwortn

Werd euch bestimmt bald wieda belästigen *fg*

mfg
    Kann Dir auch nur zu Deiner Entscheidung gratulieren
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten