-
Nokia-7650
Gast
Erlischt die Garantie durch Umbau.
Wenn ich jetzt ein Original Cover von Nokia auf mein 7650 drauf mach hab ich dann noch Garantie.
mfg
Jens
-
-=Shrek=-
Gast
also bei einem cover wäre ich mir da nicht so sicher.
ich war mal beim nokia-shop und wollte einen garantie fall melden, und da spuckten sie rum weil bei meinem nokia 6210 eine andere tastaturmatte drin war.
musste schon ziemlich viel reden mit dem typ bei nokia bis er es auf garantie gemacht hat. (display war defekt)
-
powdergod_ab
Gast
Soweit ich weiß verfällt der Garantieschutz, weil das Nokia 7650 kein Wechselcoverhandy ist. Du kannst dir dein neues Cover allerdings in einem NokiaCenter montieren lassen, kostet glaube ich auch nichts.
Zum Thema Garantie: Bei meinem 7650 hatte ich das altbekannte Schiebemechanismusproblem, habe es zum Vodafoneladen gebracht und reklamiert, die haben es ohne weitere Überprüfung oder Fragen angenommen und eingeschickt (hatte es auch aufgemacht usw., eine Woche später kam ein neues Handy mit der Post. Da hat keiner nach der Garantie gefragt. Weiß aber nicht ob das überall so locker gesehen wird.
Gruß powdergod_ab
P.S.: Wenn du das Handy aufmachst wird der Schiebemechanismus übrigens noch schlechter, also nicht zu oft machen.
-
ATBtwo
Gast